Alpha Bank
Seite 12 von 48 Neuester Beitrag: 03.12.15 09:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.10 20:45 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 2.19 |
Neuester Beitrag: | 03.12.15 09:33 | von: stksat|22888. | Leser gesamt: | 360.793 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 48 > |
...solange es noch so günstig möglich ist. Ich habe in den letzten Jahren einige Kapitalerhöhungen bei Banken beobachtet, und nach den Turbulenzen während der Kapitalerhöhungsphase ging der Kurs immer um 50 bis 100% rauf, und zwar binnen weniger Wochen. Klar kann er jetzt noch fallen, aber ich glaube, dass die Talsohle bereits erreicht ist. Und selbst wenn der Kurs noch auf 0,4 fällt - der Verlust hält sich in Grenzen, und es wird wieder nach oben gehen. Spätestens Ende Juni stehen wir bei >0,9.
Dazu kommt, dass in GR momentan alle Indikatoren nach oben zeigen. Die wichtigsten Unternehmen notieren längst zu Kursen, die seit Jahren nicht mehr erreicht wurden. Die Alpha Bank selbst steht verhältnismäßig gut da. Das Rating für GR wurde hinauf gesetzt. Wann, wenn nicht jetzt zu diesem Preis?!?
der beitrag wurde nämlich um 0.44 uhr eingestellt,also heute.
Hallo,
hat jemand bei der ING Diba schon ein Schreiben zu Kapitalerhöhung bekommen und zur Einbuchung der Bezugsrechte? Oder gibt es eine verlässliche Aussage wann das kommt? Danke,
ABER: Ich habe mir ueberlegt, falls man die nicht zeichnen kann, dann ist es aber immer noch ein Grund, bei 60 cts nachzukaufen, denn der "Verlust" gegenueber eines Kaufes der Bezugsrechte und neuen Aktien ist rel. gering, doch nur 160 Euro bei 1000 Stueck.
Ergo: Nachkaufen vorsichtshalber, meine Meinung