Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Qasar, wäre das nach deinem Chart noch möglich?Elazar, wie siehst du das?
DB im Plus, mal sehen was die Amis dazu sagen :)
Zeige euch mal den H1 Chart..wahnsinn
Was das nächste Woche gibt, bin ich echt gespannt
Wie ich es schon oft geschrieben habe, wenn Robbi nicht hier wäre, würde ich mich bei Ariva abmelden.
Bin am überlegen mit Jupiter ein Fond aufzubauen.. wenn er noch will.
Jetzt zu der Ausrechnung. Es mag im Moment leicht aussehen wenn man das Bild siehst aber das ist es nicht wenn ihr sehen würdet wo ich angelegt habe. So etwas zeige ich hier auch nicht mehr. Es scheinen schon welche unterwegs zu sein, die anfangen meine Technik zu kopieren.
H4 DB Dax
Da ich am 03.07 die meisten wichtige W habe, könnte es sein, dass es ab den 03
wieder steigt.. Damit könntest du Recht haben.
Die rote und die schwarze Linie sind im April von mir gezogen worden. Nur zur Info
schmeckt mir nicht.
Marrimans Einschätzung ist deckungsgleich mit meiner betr. Börse.
Im Trumpchen Henneschen scheint sich die europäische Lage zu verändern, zumal D kein Frontstaat mehr ist. Eine Weltmacht wird nicht nur durch überlegenes Militär begründet sondern auch im Wesentlichen durch seine Konzerne. Diese können ja jetzt gut einkaufen.
Oder Konkurrenz beerdigen. Wichtig sind die Geldflüsse. Da der Dax von ausländischem Kapital wesentlich abhängt, könnte Banditos Prssimismus berechtigt sein, und man müßte sich verabschieden, wenn in D Geld abgezogen wird und es in ewige Verdammnis gestoßen werden sollte. Frau Merkel hatte ja auf Obama Clinton gesetzt auch öffentlich. Ein eitler Mensch vergißt das nicht.
Da ich kein Fachmann in diesen Dingen bin, muß ich auf andere Meinungen warten.
Mein Beitrag hier ist auf astro beschränkt. Demnach : sollte Mo nochmal ein Tief ausbilden
werde ich long verstärken.
Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Bild im H4 auf ein SKS hindeutet. Sollte der Kurs nun weiter fallen, werden die 11800 immer wahrscheinlicher. Ab dem Pkt wird es dann zu einem Pullback kommen. Ziel wird dann die Nackenlinie. Erlaubt laut Regel könnte es auch noch höher gehen. Könnt ihr überall nachlesen.
Noch etwas zu den Linien. Blau und rot gestrichelte Linien sind parallel. Auf der rot gestrichelten Linie hat der Kurs am Freitag Punktgenau gestoppt. Bei so einen Bild und wenn es dann noch weiter fallen sollte, würde ich nur dann nachkaufen, wenn es zu einem Pullback kommt.
In der Nacht von Sonntag auf Montag gibt es noch eine MonD VENUS OPposition. Auf den Dax könnte sich das noch auswirken . Dann aber Schluß !
Also, ich wollt, ich hätt die Zeit und eben die Ressourcen mich darin zu vertiefen. Es ist ein Trugschluss man könnte erfolgreich sein ohne eben dieses Wissen.
WO schrieb von iSKS- was ist das?
Punktgenau an der blau gestrichelten (ev. obere trendlinie) nach unten gestartet
Widerstand bei der roten Linie ist bei ca 12150 und an der blauen linie 11560
18h58 MonD Trigon JUPiter und 22h21 Trigon zu JUPiter. Leider bin ich heute meist nicht zugegen.