Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Steigt der Kurs nun nicht mehr über die rote Linie(unterer Trendrand) und fällt bis zur rot gestrichelten, kommen wir den SKS immer näher;-)
Merkst Du was?
Crasht der Markt, muss man das Geld irgendwo "parken" Rüstungsunternehmen werden interessant ;)
und ich hoffe, dass das der einzige Grund ist!
Guckt mal wo der Kurs abgeprallt ist. Rechne aber damit und da bin ich ganz bei Elazar und halbfinne, die Linie wird nicht lange halten
DB Dax Daily
Ich bin selber gespannt was dann bei deinem System rauskommt, vielleicht wäre das auch für dich viel einfacher.
Mir fällt echt schwer nicht zu glauben, dass Du kein Gann benutzt ;)
Auch das mit den Schnittstellen habe ich von Dir und wie der Zufall will auch bei Gann sind sie nicht wirkungslos.
Kannst du damit etwas anfangen. Über die drei w hat der Kurs das letzte bedeutende Hoch gemacht..
Vielleicht hast du in dem Bereich auch etwas???
Es ist aber ein Thema was vielleicht nur den Winsi interessiert.
Danke
Gehe gleich wieder rein
solltest du dich nicht mehr melden, wünsche ich dir einen schönen urlaub
finale rush-hour wg stops abholen ?
im dow sind wohl 24090 der letzte halt ...
Ärgere mich schon,wenn mir eine schnelle Biene an die Stoßstange heranfährt, kein richtiger Holzbohrer zur Hand, und überhaupt alles nur Zeitverschwendung. Ist natürlich alles Unsinn, aber leider bin ich bekloppt so, daß ich es auch merke.
Ab 11.7. wird JUPiter wieder vorläufig und läuft dann langsam auf das Trigon zu NEptun zu. Da NEptun rückläufig ist, wird man überlegen, ob die Kurse beim letzten Trigon wieder erreicht werden. VENUS Quintil JUPiter am 11. , Trigon Uranus am 12.. Bis dahin zunächst
Könnte man Calls behalten. Dann wackeliger .
Merkel vor, noch ein Tor. Kartoffelfußball ist nicht so hübsch anzusehen.