Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Mir fehlt noch eine Berührung an der oberen blauen Linie was aber nicht unbedingt notwendig ist weil mit dieser Kerze der Ausbruch aus dem Dreieck genau bestätigt wurde. Um das alles zu erklären wie ich anlege und warum ich nach Weichen gehe würde ein Buch ausfüllen. Ich schreibe oft von Dreiecken aber im Grunde geht es nur um Weichen, die ich auf meiner Art herausfilter.
Sollte einer wieder short gehen, würde ich oberhalb von der Linie ein Stop setzen.
wenn ich mir den Weg des ME ansehe, dann läuft er auf das Quadr zu JU nächste Woche auf, was soviel heisst, dass mehr versprochen wird, als halten zu können, in 2 Wochen gehts Richtung VE das könnte die Kurse kurzfristig beflügeln und dennoch rechne ich nicht damit, dass wir im Sommer in die Nähe der Höchstkurse vom Jänner kommen, ich rechne die nächsten Monate mit einem Auf und Ab und Seitwärts
und fallende Kurse, auch was Währungen betrifft könnte sich was tun???
aber auch Störungen und Ausfälle im techn.Bereich, sind sehr wahrscheinlich
Anscheinend hat nur Hongkong (Hang Seng)die Weiche abgearbeitet - Sommertheater par Excellence
Auch ist der Kurs an einer bestimmten Linie, die ich gleich zeige ebenfalls abgeprallt. Wenn jetzt Robbi keinen Stop setzt, könnte er sein blaues Wunder erleben. (hoffen tue ich das nicht obwohl ich short bin)
Viel Erfolg
Jetzt aber den Chart, den ich seit ewig nicht mehr verändert habe.
Wie beim Dow;-)
Hier bereits gezeigt mit dem Hinweis, dass ich weiterhin an minimum 1555 fest halte. #8163
Barrick hat sich nun von der unteen Trendlinie gelöst. Den Chart brauche ich nun nicht mehr zu zeigen.
Günstig. Auch VENUS Trigon SaTurn am 13.7. läßt ein "blaues Wunder " unwahrscheinlich erscheinen. Merriman warnt vor möglichem Kursabsturz nach dem SonnE JUPiter Trigon nach dem 5.7. , aber im März änderte JUPiter seine Richtung zurück und nicht vorwärts wie jetzt. Einverstanden bin ich mit absoluter Enthaltsamkeit nach dem 14.7. bis 26.7. zunehmend. MM lesen , solche Leute sind redegewandt und interessant, man darf ja keine Reklame machen ,aber ich kann nicht so gut formulieren.
Was haben wir nun. Xetra im H4 und im Monatschart punktgenau an wichtigen Linien abgeprallt. Nun unter dem alten Trend im H1 gefallen, was sich mit großer wahrscheinlichkeit nicht ändern wird.
Wenn jetzt immernoch einer Zweifel an den Weichen hat, den kann ich auuch nicht mehr helfen.
Klar bin ich nicht unfehlbar aber wenn Fehler passieren, liegt das an mir und nicht an dem System.
Viel Erfolg
Du machst aus einem kleinen Spruch etwas was mir nicht gefällt.
Habe es nur gut gemeint. Schließlich waren es mehr als 140 Punkte...
Anscheinend willst du mich ärgern. Hast es geschafft!
Ans heinend
Das kann man in fast jedem Chart ungefähr nachvollziehen. JUPiter wird wieder vorläufig:
Damit ist eine positive Einstellung verbunden, zumal im Trigon zu NEptun. Da dieser rückläufig ist, ist für mich da ein Fragezeichen. Trotzdem bis August auch mit SaTurn Uranus Trigon könnten die Börsen klettern. Letzteres geht mir nicht aus dem Kopf.
Dem 3.7. steht der 14. gegenüber mit MondKnoten. Aber da ist Samstag Sonntag. Trotzdem sehe ich da für Calls icht gutes. Das hieße short am 13. und durchstehen bis 27.
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden genervt. Da mein Atelier mit Terpentindämpfen gesättigt ist Mußte ich die Flucht ergreifen. So habe ich mal mehr Zeit.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=OLXq66BGdns
Aber jetzt kann es wieder Tage und Wochen dauern, daß ich nicht dabei bin.
https://screenshots.firefox.com/kA4naPkPYqq1cLJS/go.guidants.com
wie ich oben bereits geschrieben habe, ist nun klar, dass die Welle 13170 bis 12100 abgeschlossen war. Ob diese Aufwärtswelle nun ebenso abgeschlossen ist, ist unklar, es könnte auch noch auf 12600 zum zentralen Widerstand hochgehen.
Aber als C-Welle abwärts seit 13200 fehlen gegenüber der A, ab ATH nach 11726, noch mindestens 50 Punkte, so dass ich nach wie vor kurzfristig an Kurse bis mind 12050 glaube. Wenn diese C gleich der A werden soll, muss es bis ca 11400 gehen.
https://screenshots.firefox.com/dtAFqjlrWGgt1zaM/go.guidants.com
Wieder leicht hoch mit MonD Trigon Merkur zulaufend. Ansonsten siehe oben.und bis bald