Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Ich bin nicht mehr so gelenkig, als dass ich mir in den Hintern beißen kann!
nicht verkehrt so ein kleines Hebelchen.....die KnockOut Schwelle von 13 werd ich wohl lange nicht mehr sehen
Jetzt werde ich von meiner Bank schon zu Gewinnmitnahmen gezwungen, die sollen das sein lassen!!! 0,66667 Stk. wurden verkauft ;D
Ich bleib dabei, vorm nasdaq-Start gehts nochmal runter, danach dann wieder gen Norden. Wo es heute endet, lass ich mich mal überraschen. Im Moment scheint ALBO ja sämtliche Prognosen zu toppen!
Würde aber drin bleiben, so a Papierl mit Potenzial schon lange nicht im Depot gehabt,:-)
...na ja, ein wenig vielleicht schon.
Aber irgendwie ist das alles auch logisch.
Was mich nun brennend interessieren würde: ist das ein "normaler" Anstieg aufgrund der Aussichten - oder aufgrund von News, die wir diese Woche eventuell noch bekommen?
...Erwald hieß er glaube ich.
23€ waren zu riskant für einen Einstieg?
Ich selbst sehe erstmal Potenzial bis ca. 50-60 Euro, dann wird es sich erstmal beruhigen.
Kommt die Zulassung von A 4250 gehts noch mal richtig los.
Ich mag garnicht sagen was meine Prognose dann ist.
die zinsen liegen ja bei ca1-3% je nach höhe der geldsumme und das auf 1jahr gerechnet.
jetzt haben user 100% und mehr gemacht innerhalb von tagen/wochen oder monaten,das ist doch unglaublich.
nmm.
Uns allen VIEL GLÜCK..
Das kommt nicht alle Tage vor.
Das steht fest, wäre Schade wenn sie damit durchkommen.
Heute ist ja vergleichsweise ruhig, aber an anderen Tagen können SL auch mal ganz schön nch unten treten.
Also lieber öfter mal hinschauen und dann ggf. mit kühlem Kopf handeln.
Weiterhin alles Gute allen und bleibt standthaft...