Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
An alle Zweifler und Misstrauischen:
Wie würdet Ihr den aktuellen fairen Unternehmenswert bewerten?
Dass ALBO mit der alten BIOD nicht zu vergleichen ist, sollte allen klar sein! Wie würdet ihr daher den Wert festlegen?
-Cashbestand §
-§Alte BIOD Assets
-Produktpipeline §
-§PRIME-Status für A4250
-§Erste anstehende Meilensteinzahlungen
-§Umsatzpotential von A4250 (3,1Mrd-15,8Mrd)
-§Potential von Elobixibat
Die Frage ist jetzt durchaus ernst gemeint, mir die Stimmung auch zu euphorisch ist und ich gerne ein paar fundierte Gegenmeinungen hier im Forum lesen würde. Jemand der ALBO jetzt shorten will muss ja eine gewisse fundamentale Grundlage für diese Entscheidung haben.
LG Balr
Ich kann mir nur vorstellen diejenigen die shorten wollen spekulieren auf SL und Gewinnmitnahmen! und das ohne den ehrlichen Börsenwert des Unternehmens zu bewerten / / sehen!
Amis, ab auf die Rakete mit euch! Nur fliegen ist schöner!
Meinetwegen können wir heute auch bei 30$ schließen, das ist immer noch TOP!!!
Gewinnmitnahmen gab und gibt es bereits die ganze Zeit. Viel hat man davon nicht gemerkt...
Wie würdet Ihr den aktuellen fairen Unternehmenswert bewerten?
Dass ALBO mit der alten BIOD nicht zu vergleichen ist, sollte allen klar sein! Wie würdet ihr daher den Wert festlegen?
-Cashbestand §
-§Alte BIOD Assets
-Produktpipeline §
-§PRIME-Status für A4250
-§Erste anstehende Meilensteinzahlungen
-§Umsatzpotential von A4250 (3,1Mrd-15,8Mrd)
-§Potential von Elobixibat
Die Frage ist jetzt durchaus ernst gemeint, mir die Stimmung auch zu euphorisch ist und ich gerne ein paar fundierte Gegenmeinungen hier im Forum lesen würde. Jemand der ALBO jetzt shorten will muss ja eine gewisse fundamentale Grundlage für diese Entscheidung haben.
LG Balr"
Gerade der derzeitige Unternehmnswert ist uns doch wichtig. Um Geld zu sparen ist Albireo als Mantel an die Börse gegangen. Ist auch nachvollziehbar. Doch was ist das Unternehmen Albireo Wert. Was wäre wenn Albireo alleinig an die Börse gegangen wäre. Hier gab es heute morgen schon mal einen Ansatz.