Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
So jetzt aber wieder zu den Aktien.......Das der ASK wieder runtergeht ist durchaus bewußt. Ich habe auch nur die 30 Dollar angesprochen,die einem nach so einer Ewigkeit von Downs und den letzten 2 Tagen Träumerei in so kurzer Zeit mal in die Augen gesprungen sind...Es wurden bis Weihnachten mit Kursen um die 25-30 Dollar erwartet. Heute haben wir nicht mal 1. Advent und die Chancen stehen gut, dass wir heute in den USA mit 25 Dollar schließen.
Aber wie schon gesagt.....eine Glaskugel besitzen wir nicht......also lass uns doch träumen
Also wie war das mitt Detailverliebt.......
Das "böse Erwachen" wird alsbald auf dem Fuße erfolgen ...
Bis Weihnachten sehe ich hier gut 50$ - Es stehen noch News fürs 4.Q/2016 aus...(wurden ja bereits angekündigt)
Das sieht fundamental mehr als gut aus Und mit den 25$ heute gehe ich mit dir konform. Albireo dürfte noch einiges die nächsten Tage zulegen.
habe aber nicht direkt in die Aktie investiert. Bin mit einem Schein von L&S mit dabei. der macht auch riesen Spaß. Gute Trades noch!
Über dieses Wertpapier (WKN: LS182Z)
Mit dem Erwerb eines Knock-Outs kann der Anleger überproportional an der Entwicklung des Basiswertes partizipieren.
Dabei ergibt sich der Preis des Wertpapieres als ( Kurs des Basiswertes in EUR - 13,00 EUR ) * 0,10 in EUR. Aus dem geringeren Kapitaleinsatz im Vergleich zum Direktinvestment ergibt sich ein Hebel .
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Schwelle von 13,00 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken, enthält der Preis des Knock-Outs ein Aufgeld, das bis zum Laufzeitende gleichmäßig abnimmt.