Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Jetzt warte ich ab und Genieße die Aussicht.
Bin Long Investiert und freue mich schon auf das nächste Jahr wenn es heißt :
A 4250 hat Zulassung bekommen. Und die Zulassung wird kommen da bin ich mir zu 100 % sicher.
Vielleicht müssen sie noch mal nach bessern aber kommen wird sie.
Dann sind die Kurse Lachhaft.
Gerade die, die die Haltefrist angenommen haben wissen ganz genau wo der Laden hinläuft.
Die sind doch nicht blöd.....oder leiden an Alzheimer. Sie werden Ihre Stücke schön festhalten.
habe dies vor wochen im einem anderen thread geschrieben.hatte meine bank kontaktiert und die haben mir bestätigt,das es keine beleihung vornimmt.
nmm.
Meine 23,50 wurden ja schon erreicht :-))
Weiter lehne ich mich aber nicht aus dem Fenster, es soll ja auch noch Verstand regieren.
Trotzdem schön zuzusehen.....
Die Amis werden am Nachmittag durchdrehen.Die trauen Ihren Augen nicht.
was ist los mit Dir? Lies Dir doch alle Infos durch, dafür brauchst max. eine Stunde. Dann schaust Dir noch den Report vom 16.11. an und bildest Dir dann Deine eigene Meinung und investierst dementsprechend.
Unglaublich was hier für dumme Fragen gestellt werden. Es geht um euer Geld, also kümmert euch auch verdammt nochmal selbst drum!
nmm.
"Bei Albo sind soviele Katalysatoren in der Pipeline und genügend geld vorhanden... ihr habt es immer noch nicht kapiert 23,40$ ist das Jahrehoch Biod zu 0,78$ und schaut mal wo biod vor 4 Jahren war! Jetzt mit Albo ganz neue und bessere möglichkeiten! Das halten macht sich hier bezahlt!"
Richtig, bei 50 €.
Wie hoch war der RS nochmal? 30 oder 35??
Ich meine mich an 35 erinnern zu können.
Demnach müssten wir die 50 mit 35 multiplizieren.
Denkfehler?
Albireo Pharma, Inc. (ALBO)
21.9 ◊ 0.0 (0.00%)
Volume: 360 @ 4:00:00 AM ET
Bid Ask Day's Range
23.61 30.0 - - -
ALBO Detailed Quote
§
Heikki70 wer sagt dass ich ein "Er" bin :-D