Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Allerdings nur für kurze Zeit. Jetzt sieht alles wieder rosarot aus. Unter 50 EUR verkaufe ich diesen neuen Pharmaschatz ganz sicher nicht...
Gruß vom
Advamillionär
Dax dreht auch noch ordentlich ins Plus. Auch wenn ich quasi nur auf Albo schaue, ist das für meine anderen Werte nicht von Nachteil :) Bin auf den Freitag gespannt. Das kann ein schönes Wochenende werden.
Würde alles verpfänden, und verkaufen was nicht niet und nagelfest ist und noch mehr Aktien davon kaufen.
Ok ist etwas übertrieben!.
Was ich damit sagen will, diese Aktie ist ein Glückstreffer, den man nicht all zu oft als "Laie-Börsianer" macht..
Ich gehe mal davon aus, dass wir bis zum Jahresende noch einen weiteren Anstieg sehen (und darüber hinaus sowieso).
Wir sind beim jetzigen Kurs gerade einmal bei einer MK von knapp 140mio$. Ein Witz letztendlich, wenn man bedenkt, welche möglichen Umsätze ind er Bewertung aufgerufen wurden. Mein Tipp, da ja gestern "lediglich" die erste Analystenmeinung veröffentlicht wurde, dass es in den nächsten Wochen gut 100-200% nach oben gehen könnte.
Es stehe Nachrichten/Ergebnisse von Albo an und es fangen jetzt erst die grösseren Investoren an zu sammeln...
Very Bullish!!!
Zahlungen, mögliche Zulassungen, Festgesetzte Termine zur Veröffentlichung. So das wir ein kleinen Fahrplan haben
Vielen Dank für das (überwiegend) großartige Input! Ich bin ebenfalls LONG investiert.
Wünsche allen heute einen schönen Wochenabschluss!
Einen Fahrplan gibt es nochmal auf sharedeals nachzulesen.
Da kannst du ALLES nochmal ganz genau nachlesen.
Hoffe ich konnte dir damit mal helfen - sonst lese ich immer deine interessanten Kommentare im Wirecard Forum.
Übrigens: Scheint so, als ob der Zug weiter Richtung Norden fährt!
find ich beides übertrieben für einen Freitag. Denke eher Gewinnmitnahmen.
Man erkennt das wunderschön an den grünen Kerzen, den gestiegenen Tagesumsätzen und den Schlusskursen am Tageshöchststand - bei uns und auch bei den US Boys.
Außerdem würde sich jeder der am Freitag verkauft hat in den Allerwertesten beißen, wenn am Wochenende wieder ein Filling oder News rausgegeben werden!
zB Milestone Zahlung - es werden 18mio $ kolportiert, das macht bei ca 6mio Aktien... wart mal kurz... rechne... ja! Ca 3$ pro Aktie...
Alles Klar?
ULTRALONG