Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Allerdings ist das der Trend in Deutschland. Was die Amis daraus machen muss man abwarten.
Könnte mir immer noch in den Allerwertesten beißen wegen meinem Auftrag zu 13,10 € vor einigen Tagen. Zu 13,30 € wären sie längst in meinem Depot. Welche Geschenke das waren sieht man jetzt.
Warum jetzt nicht mehr kaufen? Habe bis jetzt hier nicht gelesen, dass die Leute schon verkaufen wollen.
Wann der ideale Einstiegszeitpunkt heute ist, kann ich dir aber nicht sagen. Der momentane Anstieg schreit eigentlich nach einer Korrektur.
Ich warte heute Mittag mal die Amis ab!
Aber letztendlich DEINE Entscheidung.. überrascht worden (in negativer wie positiver Weise ist denk ich jeder schon mal mit der ein oder anderen Aktie
Grüße an alle, die "sicherheitshalber" vor dem Merger raus sind und den Aufsprung danach verpasst haben (nemo, Tbhomy...).
Die niedrige Anzahl handelbarer Shares tut sein Übriges!
Wo ist eigentlich der eine Typ der 1% Biodel gehalten hat. Irgendwas mit B... Bromwitska oder so.
Habe gerade meinen Wertpapierkredit freischalten lassen und werde mir Körbchen auf mehreren tieferen Zielen platzieren.
WDI werde ich nicht verkaufen ;-)
Natürlich wird dann die Aktie ihre überkauften Status abbauen müssen, aber deswegen ist da noch lange nicht Schluss >
sofern die richtigen News kommen .
Ich denke heute USA schlusskurs bei 26 $ > 24,80 €
Aber wäre es wirklich geschickt, die jetzt schon zu bringen, wo es ohnehin täglich um 10 oder mehr % nach oben geht?
Besser wäre es, wenn erst wieder News kommen, wenn der momentane Run abebbt.
Darf ALBO eigentlich News aus solchen Gründen zurückhalten?
stelle die nicht nochmal rein.. ansonsten einfach die news für Albireo hier bei Ariva lesen..