Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Spannend jetzt auch die Angabe über den Preis, wenn der abhängig vom Patientengewicht ist. Denn mit Bilvay gedeihen die Kinder ja wieder, wiegen also nicht ewig 19 Kilo, sondenr liegne dann auch bald mal bei 25, 30 usw. Es wird dann sicherlich ein Limit geben, aber das muss ja nicht bei diesen 19 Kilo liegen.
Die Kursentwicklung hier ist seit Jahren eine einzige Enttäuschung, auch wenn so einige User das immer und immer wieder schönreden wollen.
Gruß vom
Advamillionär
Spannend wird es dann wenn es endlich für eine Dividende reicht, die kann der MM nämllich nicht mehr weglügen. Wenn die 5 Dollar (100 Mio) ausspucken wird sich der Kurs nur schwer noch bei 35 halten lassen.
Und zum Voucher: Bedarf ist immer da. Aber wennes gerade wenige Zulassungne gibt, dann gibt es auch weniger Voucher, also höhere Preise für diejenigen die angeboten werden. Die Erlöse aus dem Voucher wären als Sonderdividende eine schöne Sonderdividende. Wird wohl nicht passieren, aber was solls.
Aber was anderes: wie erwartet war die letzte KE völliger Nonsens. Die Kohle hat durchgehend auf dem Stapel gelegen. Wir könnten genausogut 40 Mio Cash haben und dafür die Gewinne durch 15 anstatt 20 teilen. Wäre klar besser gewesen. Und vor allem völlig absehbar. Da war Cooper zu defensiv und zu freundlich gegenüber den Amigos.
In der Überschrift steht doch Big Player im Pharma-Milliardenmarkt. Wieviel Mrd. Umsatz machen die denn? 100 oder 500?
Da müssen sich Pfizer und Co. aber anstrengen, um mitzuhalten.
Das man aus der Vergangenheit nicht die Zukunft deuten kann, scheint auch nicht jeder begriffen zu haben. Ein größerer Anstieg wäre schön gewesen, ja. Aber mit den kommenden Quartalszahlen wird man ja sehen, was an Geld rein kommt.
Die Frage ist doch, ob sich die Geduld auszahlen wird und der Kurs mit kommenden Gewinnen und weiteren möglichen Zulassungen entsprechend steigt. Ich meine ja. Jede größere Pharma Bude fing ja irgendwann Mal klein an. Nur langsam reich werden wollen die wenigsten.
Das Umsatzpotential ist einfach viel zu gering, um noch große Kurssprünge zu erwarten (leider!).
Die Umsatzphantasien, die hier verbreitet werden, sind mMn einfach nicht realistisch. Die MK entspricht meiner Prognose von Dez 2016. (#3860)
MfG Spatzenhirn
Den Test würd eicha uch eher abrrechen, aber das lebensrettende Medikament lässt man geringer dosieren und nimmt es weiter.
In harmlos hatte ich das mit Schilddrüse: 50mg war zu wenig, 75mg auch, 100mg war dann zuviel und jetzt bekomme ich 87mg. Hätte man mir nur 100 angeboten hätte ich das auch abgebrochen, damit habe ich mich nich gut gefühlt.
Hat mal jemand quantitivate Daten was für eine Abbbrecherquote normal ist? Auf Google finde ich leider nichts. Wir hatten jetzt AFAIK 3 Abbecher, wenn nach Durchschnittserwartung von 8 auszugehen wäre hätten wir ein Topergebnis. Von so etwas gehe ich eigentlich aus. Bisschen SChwudn ist immer. Bei Mirum ist es deutlich mehr gewesen und die machen sich auch keine Sorgen um ihre Zulassung.
Bin hier kurz nach dem Readout überwiegend raus, bzw seit gestern auch komplett und habe Gewinne mitgenommen. Insgesamt sprach deutlich mehr für ein Bären als für ein Bullenszenario.
Geht ja nicht immer darum, wie man persönlich zum Unternehmen steht, sondern auch darum, was der Markt aktuell hergibt. Scheinbar derzeit nicht viel. Der ganze Sektor ist einfach nur noch eine Katastrophe. Werde bei Gelegenheit auch wieder einsteigen. Ziemlich sicher sogar. Albo verfolge ich nach wie vor intensiv. Der long Investment Case ist jedenfalls nach wie vor voll intakt. Bei 25 USD und darunter bin ich wieder drin.
Bin ich echt mal gespannt!
Könnte hier ein Katalysator werden, wenn die einen CRL bekommen
retroperspektiv betrachtet wäre aber nach dem readout eindeutig die bessere Wahl gewesen o;)))