Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
trotzdem behämmert. selbst mirum ist heute grün
Der Markt sagt uns also gerade, PRV, Aprroval EU+USA....alles in den läppischen 33 bis 35 USD eingepreist.
Nu denn......
Gerne auch mit einem Buy Out Angebot von Astra Zeneca über 150 USD (bisschen Spaß muss sein)
Heute tobt sich der MM aus, mal sehen was ihn das gekostet haben wird. Der setzt das Zeichen, dann springen die Glücksritter ab und er kauft unten auf. Immer dran denken, wir werden hier gut 400 Mio Umsatz machen bei 150 Mio Kosten. Wir sitzen auf knapp 200 Mio und bekommen noch den Voucher. Wir sehen den Preis, der Wert ist viel höher. Wenn man mal überlegt, die lassen die großen Indikationen aus, machen ihrne Kram mit 150 Mio Kosten weiter, holens ich noch ALGS und BA ins Boot und setzen dann ca. 1,5 Mia im Jahr um, dann könnten die Richtung eine Milliarde Divi bezahlen. Das wären 50 Dollar pro Aktie Dividende! Sowas kann man gerade für unter 53 Dollar kaufen.
keine Handlungsempfehlung, wie immer.
Quelle siehe oben
Behandlung gegen Juckreiz als Hauptindikation?
Bei einem Buyout lässt man sich hoffentlich nicht mit dem aktuellen Kurs als Basis über den Tisch ziehen, sondern nimmt den Wert der Pipeline mit entsprechendem Price Target.
Pruritus war Primary Endpoint in USA. In EU reduction Bile Acids
Super Tag für die betroffenen Kinder / Familien! Für uns Bagholder am langen Ende sicher auch. Hier könnte mit mauen Anlaufumsätzen in 2021 bei der Marktlage noch ein Tal der Tränen kommen, aber ich habe da so eine Vorstellung, wo wir hier in 2-3 Jahren stehen könnten.
Von nun an ist das ein No Brainer für eine Akkumulationsstrategie
Wir haben jetzt hier Approval, ohne irgendwelche Einschränkungen in allen Subtypen von PFIC und 2 verschiedene Endpunkte getroffen. Dazu überzeugende Langzeitdaten, die Hinweise darauf geben, dass Bylvay die Krankheit verändert (Kinder schlafen besser, Wachstum wird gefördert, Lebertransplantation womöglich dauerhaft vermeidbar)
....will nur sagen, Cooper hat hier alle Argumente für ein hohes Pricing auf seiner Seite.
Und ab jetzt ist er in seinem Metier: ein genehmigtes Medikament kommerziell erfolgreich auf den Markt zu bringen. Da hat er seinen track record (vor allem bei BMS). Gut, dass Albo so ein starkes Management hat. Denn nur die nun anstehende erfolgreiche Kommerzialisierung wird der Markt dauerhaft honorieren, Aber da mache ich mir wenig Sorgen.
Folie 31
na ja, hilft heute aber alles nicht weiter.....long term investment