Aurelius
Und ich würde manchem Benutzer raten, keine Prognosen mehr abzugeben (nach unten wie nach oben). Am Ende kommt es ohnehin nicht so wie herbeigewünscht.
Lg und gute Kurse
hören. Wer geglaubt hat, die Kursen würden nach Gotham wieder nach oben schnellen,
der sieht sich eines besseren belehrt. Davon erholt sich keine Unternehmen so schnell.
Verzichtet auf die Ratschläge aller Pflaumen dieser Welt.
Wer bei einer noch sehr geringen Volatilät von unseriöser Aktie redet, hat vllt gerade den ersten Trade seines Lebens an der Börse gemacht oder hat vllt auch einfach zu tief ins Glas geschaut.
Ich hab meine Teil jedenfalls erhöht und bin von Aurelius weiter überzeugt!
Allein die Dividende zeigt einem doch schon, dass man hier nicht viel verkehrt machen kann. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon auf die nächste!
@hardylein: Ich weiß ja nicht wie dein Anlagehorizont ist, aber seit Gotham steht bei mir ein Plus von 20% plus 10% Dividende...das es nicht von heute auf morgen wieder bei knapp 70€ steht, sollte auch jedem bewusst sein und davon hat hier auch keiner gesprochen! Mir gefallen jedenfalls mittlerweile schon Leerverkaufattacken, da ich im Falle von Wirecard und auch hier zu Preisen Aktien bekommen habe, die ich nicht mehr für möglich gehalten habe.
Es folgte das Dementi, wonach Aurelius keine Schuld an der Insolvenz trifft. Und schon erholte sich das Papier. Bis zum Mittag verlor die Aktie „nur“ noch 3,7 Prozent auf rund 51 Euro.
Hier gibt man eine Dividendenrendite von3% an. So kommt die Aktie nie hoch! Wenn auch noch unzulängliche Angaben gemacht werden.
wir stehen ja noch, haben die Lok ja noch nicht unter Volldampf gesetzt. Wie Sie ja sicher wissen, sind wir vom Gesetzgeber angehalten auch billige, zwiellichtige Billganbieter zuzulassen.
Die Fahrgäste dieser Gesellschaften, die die günstigen Optionsfahrscheine besaßen, bekamen heute morgen den Anruf, daß der Anbieter alle Fahrkarten zurück geholt hat. Zu diesem Zwecke verkaufte er auf einen Schlag echte Fahrkarten, so daß die billigen Plätze leider geräumt werden müssen. Da wir dies zu spät erfuhren, waren wir gezwungen sofort auf Gleis 199 zu wechseln. Dort sprangen wohl in Panik viele reguläre Gäste mit ab, `denn Sie wissen nicht was sie tun`....äh, wussten. Wir haben die bisherige Wartezeit genutzt und die Technik überprüft und einige kleine Updates aufgespielt. Wir können Sie beruhigen, alles ist in bester Ordnung. Die irrtümlich abgesprungenen Gäste können auf Gleis 200 spätestens übermorgen wieder zusteigen. Im Salon wird Ihnen ein Drink spendiert, um die Melancholie ein wenig abzumildern.
Ihre Reiseleitung
Alles was darunter ist spart Aurelius bzw. auch der Aktionär.
Daher darf es gern die Tage nochmals gern etwas runter gehen. Denke bei der Veröffentlichung der Q3 Zahlen am 09. November wird es wieder ganz anders ausschauen.
Nicht das gleich die Kurse gegen 60/70 € laufen werden, aber eine deutliche Korrektur nach oben sehe ich durchaus.