Akis Looserbude
Schaut Euch den Chart an da ist Luft.....
In einer separaten Entscheidung hatte das US-Handelsministerium erst am Mittwoch angekündigt, vorläufig auch Strafzölle von bis zu 1731,75 Prozent auf chinesische Matratzen zu erheben. Stahl-Bierfässer sollen mit einem Strafzoll von bis zu 79,71 Prozent belegt werden. Beide Produkte seien von chinesischen Anbietern zu Dumping-Preisen angeboten worden. Auch Bierfässer aus Deutschland und Mexiko sollen demnach vorläufig mit Anti-Dumping-Zöllen von 8,6 Prozent und 18,5 Prozent belegt werden.
Umso länger es dauert umso schlechter wird der Deal!;-)
Ganz klar dabei sind Russland China Nordkorea und der Iran. Soweit war es nicht schwer ;-)
Wer da noch alles mitspielt kann man nur ahnen. Tatsache ist es gibt nicht viele Länder die ihn nicht weghaben wollen.
Die wollen jetzt keine Deals mehr sondern einfach nur weg mit dem Kasper.
Ich denke mal die CIA hat das längst mitgekriegt aber mit denen hat Trump ja nicht so viel am Hut er lebt ja in seiner Welt und in der legt sich keiner mit seinem Land an.
Noch hat die Wallstreet den Glauben an Trump nicht verloren sieht man ja wie die Märkte immer wieder hochgekauft wurden. Ich denke aber je mehr sich die Schlinge zuzieht desto abstruser werden seine Tweets und irgendwann verlieren die ihren Glauben
Irgendwann müssen halt Fakten her und nicht so wir verstehen uns sehr gut bla bla ich glaube am Deal zum glauben kann er in die Kirche gehen!
Gleich noch der 914
Außerdem sind wir noch unter 12 mio!;-)
Also alles nicht so schlimm!
Saudi-Arabiens Energieminister Khalid Al-Falih sieht wegen des Risikos eines zunehmenden Überangebots eine wachsende Zustimmung innerhalb der Produzentenallianz OPEC+ für eine Verlängerung des Kürzungsabkommens bis Ende des Jahres. Die jüngsten Preisbewegungen am Ölmarkt bezeichnete der Ölminister am Montag als „ungerechtfertigt“. Al-Falih betonte erneut, dass die Förderstaaten Maßnahmen zur Stabilisierung der Ölpreise ergreifen werden. Die OPEC+ wird noch im Juni über eine Verlängerung der aktuellen Förderkürzung beraten.
Wenn die Herde einmal rennt dann rennt sie!
https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/...dC9jB0xtd4Zryh50mI-ap6
Neue Rrc ist draußen immer noch deutlich unter dem letzten Jahr vom Monat her hat man dieses Jahr Mai nur 4 weniger angeschlossen als letztes Jahr im mai!