Akis Looserbude
sind halt nicht die hellsten auf der torte über dem atlantik!
Auch nach dieser Wahl wird wieder viel gelabert und nichts passiert!
Die nächste klatsche ist somit vorprogrammiert und die spd bald einstellig!
Kannst du dir ne Kanzlerin Nahles oder ne Kanzlerin akk vorstellen also ich nicht!
Beide unwählbar!
Russland fordert den Westen zu dringendem Handeln auf, um die Serben im Kosovo vor radikalen Albanern zu schützen. Ein möglicher Konflikt mit unvorhersehbaren Folgen müsse verhindert werden. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Gromyko? Ja, ich weiss dass der tot ist ;-)
Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Ich bin erst happy wenn die 25.500 fallen
Ja wäre ne wirksame Waffe aber mal schauen irgendwann reißt den Chinesen auch der Geduldsfaden mal schauen wie dann mit dem ami Firmen umgegangen wird!
Zur Not kann man noch alle amerikanische Produkte verbieten zu kaufen in China!
Dürfte ami Firmen dann richtig hart treffen wie zb Apple mit ca30 % Umsatz in China!
Ich glaub die 30% Marktanteil von Apple werden bald revidiert
Silber ist schon satt im plus und sieht weiterhin gut aus. Wahrscheinlich genau das Tief erwischt. Baumwolle sieht auch so aus als wenn ich das Tief erwischt habe. Kaffee un O-Saft sind auf einem guten Weg und der DOW short..... das ging mir jetzt fast zu schnell. Sollte eigentlich ein Langläufer werden aber wenn die jetzt so schnell abfallen werde ich den wohl doch nicht so lange behalten.
Ach ja und Lynas hat noch mal 10% draufgepackt. Das wären dann jetzt gute 40% in einer Woche.
Bei Wirecard werde ich wohl einen Teilverkauf machen
Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann ne Einigung zwischen USA China!
ja, mit dem Handelskrieg muss ich aufpassen. Aber wie sagen die Chinesen so schön? Es wird ein langer Marsch ich glaub mal dran.
Was momentan auch seehr ineressant ist sind die Wahlen in Brüssel. Sollte Weber nicht kommen hat Weidmann eine gute Chance. Was der zu Zinsen und Anleihekäufe denkt ist ja hinlänglich bekannt...
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...H1007149670_10772387/