Akis Looserbude
Hören die dich eigentlich selbst zu wenn die reden was die für ein Schwachsinn bereden?!?
Würden die Firmen die kosten nicht weiterreichen so wie der tolle fm sagt wären die Zölle ja praktisch nutzlos
Witzig wäre ja auch wenn Trump die seltenen Erden zur nationale Bedrohung erklärt.
Man sollte einfach den Verkauf von bestimmten schweren seltenen Erden an ami Firmen einfach verbieten egal in welchem Land die produzieren!
Dafür das er sie für 420$ letztes Jahr von Markt nehmen wollte!;-)
Ich bin ja sehr gespannt wie die Amis die Lage sehen.... bis jetzt sind ja die Abschläge noch gar nicht so gross wenn man es mit den europäischen vergleicht. Ist sich scheinbar keiner recht sicher ob die nicht noch ihr GAP schliessen. Ich denke 14:30 gibts erste Anhaltspunkte
Hätte es nicht so lange die null zinspolitik gegeben wären sie auch gar nicht mehr da genauso wie x andere Firmen !
Ich habe trotzdem mal auf nen Rebound gesetzt für morgen.
gabs wohl Probleme mit russischen Öllieferungen.... würde mich nicht wundern so wie die Polen dauernd gegen Nordsteam 2 stänkern ;-)
Bis morgen
Na ü10% haben wir jetzt insgesamt schon seit hoch
Gut das Deutschland seine Währung alleine bestimmt!
Was für Hohle Fritten!
Deutschland hat den Euro. Das weiss er wahrscheinlich nicht wenn, dann muss es EU heißen *Kopfschüttel