Akis Looserbude
"One, Two, Mueller's coming for you. Three, Four, lock the White House door
Five, Six, all the charges will stick
Seven, Eight, worse than Watergate
Nine, Ten, should've stayed a reality star businessman. Sad."
Ich meinte weil der ja einen tweed nach den anderen raushaut
Jetzt führt er schon gespräche mit seinem justizminister über twitter
Gestern hat er ein bisschen südafrika attackiert ;-)
na öl läuft so wie die wirtschaft auch!;-)
ziel könnte nochmal das jahreshoch sein!
für trump ist es zwar eng aber solange die reps noch die mehrheit haben wird wohl nichts passieren!
Ich hoffe er macht 8 jahre. Dann gehts abwärts mit den usa
Aber der USD Index am Fallen, hat jetzt wieder Luft in den 94er Bereich von Ende May bis Juli mit Trump Amtsnethebungsquerelen am köcheln, schöner push für die gebeutelten Rohstoffe.
Wobei ich jetzt die Fahne im Öl fast aberverkaufen MUSS.
https://mobil.n-tv.de/politik/...ie-EU-erpressen-article20589282.html
Aber netter Tag heute. Bei Kaffee hat es ein paar TP`s erreicht. bei Gold habe ich grad händisch was raus.
Bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich werde demnächst mein Konto erst richtig füllen können. Da hätte ich mir noch Einstiegspreise gewünscht.
Wenn man schon nicht die Straßen und Schulden ordentlich sanieren kann weil das Geld nicht abfließen kann was jetzt schon bereit gestellt wird könnte man wenigstens entweder die Schulden senken oder die Bürger teilweise entlasten!
Stattdessen denkt man drüber nach wie man den Sozialstaat noch weiter aufblähen kann was schon bald unbezahlbar werden dürfte wenn die baby Bommer Generation in Rente geht!
Jetzt fischen sie vor dem WE aber nochmal ordentlich die Oelgewinne ab, trotz ordentlichen Rueckgang der Rigs - ist halt ein Spekulantenmarkt, nächste Woche neues Spiel neues Glück.
Jetzt haben sie schon den vierten gefunden der gegen Trump aussagt. Diesmal sein Finanzchef. Der wird sich noch wünschen nie als Präsident angetreten zu sein.
Die deutschen machen überschuß und überlegen wie man es am besten rausschmeißen kann ohne an die zu denken die das auch erwirtschaften!
Ist beides praktisch nicht so prickelnd !
weiss ich nicht aki ist halt börse aber ich wette einfach mal darauf ko liegt beim jahreshoch!
Ich denke nicht das dieser "going private" auch nur im Ansatz komplett durchkalkuliert und abgesprochen/gesichert war - wie er aber behauptete - und vermutlich auch nie wirklich geplant.
Das wird er nun aber wohl glaubhaft beweisen müssen um nicht von den Anwälten der Profi Short Investoren in die Mangel genommen zu werden, dürfte interessant werden, ausser Hörensagen hatte er ja nichts vorzuweisen, ich weiß nicht ob eine Verbalnote à la:
"Musk erklärte, dass er den Tesla-Vorstand bereits am 2. August darüber informiert hat, dass er den Autobauer bei einem Kurs von 420 Dollar von der Börse nehmen könnte. "
... ausreichend ist, da werden nun vermutlich Beweise gesichert und gesichtet, einen Gefallen hat er Tesla damit auf jeden Fall nicht getan.
Da Musk mit Tesla die US Ikone schlchthin ist, dürfte die SEC klein beidrehen, was sie ja auch schon angedeutet haben - bleiben noch die Anwälte der Aktionäre/Shortseller, das dürfte die Schwierigkeit werden, aber die US Justitz dürfte eher wohlgesonnen sein.