Akis Looserbude
Hab mal kurz reingelesen ins Vorwort vom Zyx. Hat mir gereicht:
"Ein paar besoffene Urlauber machen grad Platz, wahrscheinlich irgend welche Taugenichtse auf billigem Pauschalurlaub um 399,- all inclusive......"
"jetzt kommt die Service Mitarbeiterin mit einem frustrierten "por favor...?" an. Wahrscheinlich hat die Gute seit 10:00 Vormittags Dienst und hat noch 4h am Plan.
Das ganze 6 mal die Woche für grad mal 900€ pro Monat........"
Das wars dann schon von meiner Seite. Arroganter gehts nicht mehr, oder? Ansonsten wirds so weitergehen wie vorher, oder? Grandiose Trades werden gepostet die vorher nicht angesagt wurden...
Wundert mich dass noch keine Werbung im Brentforum gemacht wurde
Ich musste trotzdem schmunzeln, geb ich zu.
Bevor er ging war er ultra Long in "Major Trade" Kaffee - langfrist! - wir wissen ja wie's ausging, der arme musste sich eventuell erstmal wieder sammeln, also etwas Mitleid.
Die echte realität.... Hä?
So... das vierte höhere Hoch.... ich sollte mir Gedanken machen.... Ich hoffe einfach auf die News die uns einen Dollar abstürzen lässt. Tja, dass ist Traden für Dummies
Süd Afrika Rand wieder heftig unter Feuer, sieht man besonders im Platin, da halte ich deshalb auch erstmal still, die Währungen dominieren aktuell das Geschehen und die Cinesen schein in USA wenig erreicht zu haben.
Und Aki, ich trau dem Zucker und Kaffee noch nicht so ganz, ich warte noch. Klar hätte ich es wie Du erwischt, dann wäre ich auch eingestiegen.
Bin sehr auf
Morgen gespannt.
https://twitter.com/reaidonaldtrunp?lang=de Ups, verklickt ;-)
... und Zyxa ging gestern aufgrund seiner Auswertungen Dollar Long, nachdem er vor drei Tagen Brent Short ging ... beide Ideen/Berechnungen nicht sonderlich gut ausgegangen würde ich sagen.