Akis Looserbude
der sitzt doch wahrscheinlich irgendwo im keller und da wo er ist in den Stadtbezirk möchte ich wahrscheinlich nicht rein
Ich denke nicht!
125 Stunden gearbeitet in 10 Tagen bei Temperaturen über 40°. Ich hab doch erwähnt dass ich oft Ultrahocherhitzungsanlagen mache, oder? Bietet sich ja an sowas in der heißesten Jahreszeit hier zu machen. Das erste Bier im Flugzeug hatte ich die letzten Tage schon dauernd vor meinem geistigen Auge.
der unterschied ist die staaten waren noch nie so hoch verschuldet seit dem ich lebe man ist quasi handlungsunfähig!
wobei man sagen muss jede staatsschuld ist tragfähig wenn man keine zinsen hat!
- davon abgesehen halte ich es für Demokratiefeindlich solche Urteile zu fällen und als Politiker dann nichts zumachen und zu sagen, "ist halt so, kann man nix machen" ... Schlagzeile hat mich etwas erzürnt.
Normal korrigiert es ja meist im September, muss mal schauen wie es historisch/statistisch gesehen bei größeren Börsenbeben im August aussah, oder mal Zyxa fragen, der hat vermutlich schon geschaut.
Ich mag den Kerl auch nicht hier haben, aber ich möchte auch keine Zustände wie in Polen, Ungarn und der Türkei.
Und rein hypothetisch, wäre zumindest ich etwas vorsichtiger in den Aussagen. Es ist soviel Hass unterwegs, der rein hypothetisch ist. Muss man den befördern?
(Deutschland wird übrigens auch des öfteren von Amnestie International der Folter bezichtigt ...)
"Der beschuldigte ist auf freien Fuß, der tunesische Minister für Menschenrechte, Mehdi Ben Gharbi:
Ich kann Ihnen versichern und ich kann garantieren: Bei uns gibt es keine Folter! Wir sind ein demokratischer Staat und unsere Gerichte handeln nach Recht und Gesetz. Diejenigen, die zu uns zurückkehren, werden demokratisch behandelt. Es ist absurd, dass ein deutsches Gericht behauptet, einem tunesischen Staatsbürger könnte hier Folter drohen."
" die tunesische Parlamentsabgeordnete Mehrezia Labidi nicht verstehen. "Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen", sagte sie n-tv.de. Folter stehe in Tunesien unter harten Strafen. Die Regierung tue "alles in unserer Macht stehende, um die Menschenrechte zu wahren". Jährlich werde der Menschenrechtskommission des Parlamentes ein Bericht über die Zustände in den Gefängnissen vorgelegt. Seit der Revolution habe es zwar "Einzelfälle" von Folter gegeben, diese Vorkommnisse seien aber "dokumentiert" und würden "strafrechtlich verfolgt".
Die Frage ist wie es nun weitergeht, bisher hat auschließlich die Richterin des Verwaltungsgericht festgelegt, das IHR persönlich all das nicht reicht, das ist IHRE persönliche Entscheidung, es gibt keine festgelegt Vorschrifft was in diesem Fall reicht oder nicht !
- heute wurde nur gerichtlich festgestellt, das durch dieses Urteil die Abschiebung nicht hätte erfolgen dürfen
ABER: wenn nun keiner Weitermacht und alles so läßt wie es ist und er zurückkommt dann ist das für mich Politikversagen, Punkt!
Und nein, ein Zurückkommen, das Verfahren zu Ende bringen und eine rechtmässige Abschiebung sind für mich kein Politikversagen. Zumal das in der Gewaltenteilung eben nicht Politik, sondern Justiz (da gibt es auch noch eine Instanz mehr - die zweite Instanz war heute, wenn ich mich nicht täusche - und das waren dann wieder persönliche Ansichten?) ist. Und insgesamt finde ich eben genau das sehr beruhigend - im Gegensatz zu anderen Staaten - das geht nicht immer schnell, auch nicht ohne Fehler, aber insgesamt läuft es eben nach Rechtsstaat ab. Und darauf bin ich stolz (migrierte) Deutsche zu sein. Es gibt noch ein paar mehr Sachen, es gibt auch Sachen, die besser sein könnten. Aber insgesamt funktioniert der Staat, finde ich.
Diese Menschen planen langfristig die Zwangskonvertierung, Vertreibung und den Genozid an der hiesigen Bevölkerung und nicht mal die wedden wir los muessen sogar deren Versorgung als H4 Clan bis zum St. Nimmerleinstag finanzieren - das zerstört den Staat und die Gemeinschaft - Reichsbuerger z.B sind nur ein Auswuchs dieser Perversion einer wehrhaften Demokratie.
Früher oder in anderen Ländern bemüht man sich wenigstens die keineswegs in Stein gemeißelten Gesetzte Gefahren anzupassen, aber in diesem Land heht es den Politikern nur um Hetzte gegen den Gegner, siehe Kommentare der Oposition in NRW.
Das Zusammenleben mit Migranten wird gerade dadurch vergiftet - du kannst eben taeglich auf Moerder Vergewaltiger treffen, die sich nach DE abgesetzt gaben und mit den gleichen Grund nicht abgeschoben werden (Freund beim BKA bekommt genug Anfragen) und denen hier nix pasdiert, weil sie das magische Asyl ausgesprochen haben.
"Nichts schmerzlicher kann den Menschen geschehn, als das Absurde verkörpert zu sehn.
Johann Wolfgang von Goethe"
https://oilprice.com/Energy/Crude-Oil/...-Problem-In-The-Permian.html
Wenn aktuell bereits 95% der Permian Neufoerderung für Erhalt des aktuellen Niveau gebraucht werden, erscheint die vorhergesagte - knappe Verdopplung - der Förderung um weitere 2 Mio bpd wie eine kaum schaffbare Kraftanstrengung - und der Preis muss vermutlich auch passen.
Wuerde noch mehr auf Nach Trump Scheine 202x setzten, die auch nochmal eine BoersenBaisse ueberstehen, sind gestern leider nicht so stark gefallen, Kauflimit nicht gerissen.
Gestern noch Zink Knockout gekauft, hoffentlich heute wieder raus und die WTI Knockout müsste n die Woche noch Rollen ?
envision nach trump? also 2025?
wann wurde das letzte mal ein Präsident in den USA nicht wieder gewählt?
kann mich nicht dran erinnern!
sind 798 löcher oder sind ca 558 rigs die man brauch zum erhalt!