Akis Looserbude
ich glaube trotzdem noch nicht an ein crash!
jeder erwartet den crash weil der Zyklus schon so lange geht und wegen trump und den Schwellenländern ich sage nein aus den schonmal genanten gründen!
die amis und ihre Steuerreform bringt Kaufkraft die Chinesen haben ein Investitionsprogramm auf den weg gebracht wegen den Handelskrieg um die wirtschaft zu stützen und wir zahlen immer noch nicht für die zinsen und in Europa läuft auch alle gut momentan!
vielleicht bekommt man ne Abschwächung die wir auch schon leicht sehen aber mehr nicht momentan!
was man natürlich nicht ausschließen kann wäre wenn die türkei richtig strauchelt dann würden ziemlich viele Kredite nicht bedient betroffen wären hauptsächlich Spanien und Italien!
"die haben heute 6mrd $ umgetauscht in lira und 10mrd lira an mitteln für den markt bereit gestellt! "
müssen die das veröffentlichen? Und wo? Ist ja interessant
Mein Ölopfer hat ja nochmal einen schönen Sprung über die 67 ausgelöst, nice Reversal ;-)
Wollte ich schreiben
Die könnten auch Munition sparen und heute nacht im Handel den Preis treiben. Aber wahrscheinlich steht Erdogan grad da und schiebt wie ein Feldherr die Soldaten die Milliarden in den Krieg
Es kööönnte aber auch anders kommen. Er könnte Währungsverkehrskontrollen einführen. Passen würde es eigentlich zu ihm
https://www.finanzen.net/analysen/Bayer-Analysen
Wenigstens die DZ Bank und die Citigroup haben jetzt die Kursziele gesenkt... ;)
Kartendoktor
Ist schon ein ding. Wahrscheinlich nehmen die jetzt nach und nach die ziele runter wenn sie selber raus sind ;-)