Akis Looserbude
Nur bin ich mir mit den Scheinen nicht sicher, hat schon wer einen am laufen ?
kein problem envision der erdogan bekommt sein fett wohl weg auf zur 6!;-)
4.500
Commerzbank AG CappC 15.11.19 CrudeOil 74
DE000CV6HJH8 / CV6HJH
06.08.2018 16:40
1,30 EUR
Commerzbank
ausgeführt
Dafür den rein!;-)
In diesen 19 Zeitreihen gab es von Januar bis Ende Juli nur in drei Jahren einen Lagerrückgang:
- 2003 (von 1.535.938 auf 1.525.604)
- 2017 (von 2.030.421 auf 1.995.258)
- 2018 (von 1.883.494 auf 1.866.601)
Und das trotz US-Rekordförderung...
wir sind trotz der lagerdaten die zurück gehen immer noch gut versorgt!
die amis könnten sich ca 300 tage alleine mit den lagern versorgen selbst wenn die netto Importe von heute auf morgen auf null fallen würden!
Genauso wird bei denen nicht jeden Tag der Ko hochgedreht wo die Banken normalerweise auch was einstreichen!
Wär ich daheim würde ich mir aber jetzt einen shortschein raussuchen
Kann mir nicht vorstellen das die Börsenaufsichtsbehörde das gut findet!
Ein schwabe würde sagen das hat „a Gschmeckla“ oder?
gemütlich abgeschmiert
Jp morgan hat den Deal mit den saudis angeblich eingefädelt und Tesla aber nicht auf buy gesetzt auch nicht so richtig sauber!;-)
Da müsste es eigentlich auch einen für geben!
Zerohedge: Tesla-Deal von saudischem Staatsfonds wurde von JPMorgan eingefädelt. Hat Tesla mit Underweight eingestuft. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das riecht nach Gegenswing, schaue morgen mal nach put.
und bitte vergess nicht die ganzen umwandlungsanleihen die er auszahlen müsste zu einen kurs von 420$ da sind wir dann bei einen weit höheren kurs!da kann man dann wahrscheinlich davon ausgehendas er mal eben 20 mrd insgesamt auf den tisch legen muss also wer bitteschön rückt mal eben 20 mrd raus um aktionäre auszubezahlen wo keine weiteren werte geschaffen werden! bei momentan 11000$ verlust pro auto!