Aixtron geht seinen Weg
2. wenn ein Banker einem Kunden erzählt, das er keine Einsicht in sein Depot hat, das verarscht er diesen hoch drei. Ich weiss von sämtlichen Banken, das die Angestellten Einsicht in die Depots haben und bei einem Anruf oder E-Mail anfrage oder Fax oder was weiss ich den Kunden sogar die Pegelstände durchgeben.
3. Dieses Börsenspiel habe ich natürlich nicht hier beschrieben. Das was ich gepostet habe war schon mein richtiges Depot. Der Börsenguruh ist bei 10.20 € ausgestiegen vor dem kleinen crash! Und ich hab ja genau davor das alles hier geschrieben. Na ja, wer mir nicht glaub, das ich nicht börsenguruh bin der kann es auch sein lassen.
Ich hab schon sehr viel Erfahrung am Markt und die Einschätzungen vom Börsenguruh waren schon wirklich top und meisten genau richtig. Wenn ich sein Depotwert jetzt sehe, was sich in den letzten Tagen da getan hat, dann kann man dem nur die goldene Krone aufsetzen. Gute 58% seit dem 26.05. Und keine Pipi-Beträge, sondern richtig richtig viel Asche. Der hatte schon ne richtige Goldnase auf Aixtron und auf Ersol nachher zu setzen.
Finde nur schade, das ihr ihn vergrault habt.
Ich hab wirklich das Glück, das er sein Depot bei dem Unternehmen hat, wo ich anstellt bin. Wede mir da weiterhin viel abgucken.
4. von diesem Zirkus melde ich mich mal ab
Hi Erika08,
was ich da in deinem Posting gelesen hat versetzt mich in Entsetzen. Ich zitiere nur mal einen Satz von dir! "Ich hab wirklich das Glück, das er sein Depot bei dem Unternehmen hat, wo ich anstellt bin. Wede mir da weiterhin viel abgucken."
Wenn ich das lese wird mir spei und übel. Wie kann ein Mitatrbeiter von einer Bank sich öffentlich, wenn auch anonym in einem Forum, über das Depot eines möglichen Forumteilnehmers äussern.
Es wäre hier mal angebracht, sich auf das wichtige zu konzentrieren. Das es solche und solche Bankmitarbeiter gibt ist klar, aber ich würde bei der Bank wo du arbeitest mein Konto/Depot sofort kündigen und rechtliche Schritte unternehmen.
Du solltest das lieber unterlassen, es hilft keinem weiter wenn wir wissen das du Einblick in Kundendaten hast und das im Netz verbreitest.
Ja beginner , so sind die Amis, immer wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Ami her.Viel Glück noch im weiteren Tagesverlauf!
wie wahrscheinlich ist es, dass ein nach eigenen Angaben 31 jähriger professioneller Händler mit 16 Jahren Berufspraxis Millionen durch kopieren eines Kundenkontos binnen kurzer Zeit scheffelt und damit dann in einem Forum prahlt ? Just zu dem Zeitpunkt, an dem sich das Genie aus diesem verabschiedet hat ?
Ich denke, man muss sich einfach darauf einstellen, dass sich in einem Forum wie diesen jede Menge vom Leben oder der Börse enttäuschte Ichs Kompensation verschaffen. Die begeisterte oder erregte Response, die sie erhalten, ermöglicht ihnen dies.
MfG, Humorlos
ich hab eine Frage an Euch: Seit Thread-Eröffnung durch Ananas hat der Tec 12 % verloren, während Aix 39 % zulegen konnte - trotz tw dramatischem Börsenumfeld. Gibt es jemand, der diese durch eine simple Hold-Strategie erreichbare Performance durch Traden signifikant toppen konnte ?
Danke, Humorlos
Schlau war das nicht am gleiche Tag. Ich glaube das auch borsenguhru im depot seine profi kunde reingeschaut hat wenn ein bissien wahreit drin steckt.
boersenguruh
* Neueste Threads mit Postings von boersenguruh
* Boardmail schreiben
* ID markieren, ID ignorieren
* Börsenspiele: Trader 2008 - Platz: 1009/2257
Investor 2008 - Platz: 1653/2491
Information
Mitglied seit 16.05.07
Status selbst gesperrt
Postings 202 (96% Börse)
Alter, Geschlecht 25 Jahre, männlich
Ort Düsseldorf
Beste Postings
mehr >>
Wertung Betreff Zeit
3 die amis sollte uns heute noch ein. 17.03.08
3 hormiga! ich beschwer mich ja nicht 19.02.08
3 super tag wieder!! 28.01.08
2 Hi Ananas 28.03.08
2 Nachrichten zu heute 28.03.08
2 ananas und dagoberstaler 17.03.08
2 ai karamba 03.03.08
2 plus 74 Punkte plus im Dax am . 23.02.08
2 carizonachris 22.02.08
2 20 euro pro monat sind 13.02.08
Gruppen
Gruppe Mitglieder
boersenguruh ist in keiner Gruppe Mitglied.
Neueste Postings
mehr >>
Wertung Betreff Zeit
Ich habe mich schon öffters hier . 04.04.08
rosskata du bist wenigstens einer 04.04.08
dagobertstaler 04.04.08
dagobertstaler 04.04.08
oh ist das wiedermal süß mit euch! 04.04.08
alpha4+dagobertstaler 04.04.08
buttermilch 03.04.08
hey buttermilch 03.04.08
hey buttermilch 03.04.08
für samy 03.04.08
Neueste Threads
mehr >>
Wertung Betreff Zeit
Aixtron 2008 mit sehr guten Gew. 03.02.08
Erik (Erik08)
* Neueste Threads mit Postings von Erik08
* Boardmail schreiben
* ID markieren, ID ignorieren
* Börsenspiele: Trader 2008 - Platz: 1345/2257
Investor 2008 - Platz: 276/2491
Information
Mitglied seit 04.04.08
Status selbst gesperrt
Postings 37 (97% Börse)
Alter, Geschlecht 31 Jahre, männlich
Der Nasdaq-Futures liegt im Augenblick mit 0.75 Punkten im Plus und der Nikkei minimal mit 70 Punkten im Minus, na und, der Tag ist wieder sehr lang.Mal sehen was die EZB macht, aber ich denke da wird sich nichts ändern,--warum auch.
13:45 EU/EZB, Ergebnis der Ratssitzung, Frankfurt
14:30 EU/EZB, PK nach Ratssitzung, Frankfurt
14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
15:45 FR/Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
Entwicklung (OECD), PK zum Abschluss des Treffens des
Ministerrats (seit 4.6.), Paris
Wenn du wissen willst wer ich bin, geht das nur auf dem Klageweg. Du hast die wahl, schrieb ich. Wo ich da eine Drohung?
Dass du dich mit deinen Beleidungen ggü. Dagobertstaler und auch anderen (ich zitiere: "grüß deine Transe"!) strafbar gemacht haben wirst, ist nach allem was mir vom Strafrecht noch in Erinnerung ist, auch wenn es nicht mein Fachgebiet ist, sonnenklar. Anderenfalls würde ich micht umgehend entschuldigen. So aber ist es eine Tatsache, dass du in Form der Beleidigungen Straftaten begangen hast und kann damit selbst keine Beleidung sein. Nachdem ich meine Lebensfährtin, Medizinerin, gefragt habe bin ich mir auch sicher, dass es sich hierbei nicht um eine Spitzfindigkeit handelt, die sich nur mir als Jurist erschließt. Es ist ganz offensichtlich so, dass die Mods nicht wissen was sie tun und hierbei erneut und selbst in dem strafbaren Bereich §§ 186f. StGB hantieren.
Auch die Vokabel Thread zumüllen ist nirgends ehrverletzend. Es sollte hier um Aixtron gehen. Nicht um Neffen usw. Udn wenn man hier schon gar nichts mehr zu Aix findet ist das eine sehr treffende Vokabel. Im Übrigen entspricht es dem Slang in einem Forum. Oder findest du Spam besser (also letztlich die Verbindung mit blutigem, wenn auch ein wenig gesalzenem, durchgemüllertem Abfallfleisch)? Ich glaub kaum.
Wie dem auch sei. Die Sache ist nun sowie so auf anderer Ebene zu klären, dass ist bereits in die Wege geleitet. Ich wollte das Forum in Frieden nutzen, leider was es mir nicht möglich!
Nur noch eins,-- es geht hier im Forum nicht um Neffen oder sonstige familiere Bindungen, doch es interessiert niemanden das Du eine Lebensgefährtin hast die Medizinerin ist,---denn das ist wohl dann auch Familie.Im übrigen habe ich den letzten Beiträgen von Dir nie etwas über AIXTRON gelesen ,also pikiere dich nicht über andere.
Aber reite dich nicht noch mehr rein.
Nein auch das ist keine Beleidigung. Es ist von mir freundlich ausgelegt. Wüssten sie was sie da machen (mir unwahrer Weise eine Straftat nachsagen, obwohl aus TATSACHEN keine Beleidgung, jdf. nicht so, folgen KANN. UNMÖGLICH!), käme der wesentlich nachteiligere § 187 StGB statt 186 zum zuge! Das ist also eine Nettigkeit von mir, die du offenbar nicht verstanden hast.
Aber schöner Versuch, vielleicht springt ja einer auf die warmen Worte an.
Solange Sie Dich hier übrigens noch dulden mach ich mir um meine Person keine Sorgen. Allein die Abmahnungen für deine Copyrightverltzungen dürften 10000 Euro locker übersteigen... Dazu noch die Beleidigungen...
Aber ich hab sowieso keine Lust mehr. Erst recht nicht, wenn sie auch Partei des Rechtsstreits werden, falls es nicht doch noch zu einem Vergleich kommt... Schaun wir mal...
spar Dir besser die Anwaltskosten. Strafrechtlich relevant ist da nichts. Ein (häufig wechselnder) Nick genießt keine Persönlichkeitsrechte - sofern kein Rückschluss auf die tatsächliche Identität erfolgen kann. Was ja bekanntlich nicht der Fall ist.
Komm runter, Humorlos
Donnerstag, 5. Juni 2008
Hunger nach RenditeViva Wachstumsfonds
Von Gerd Bennewirtz, Geschäftsführer der SJB FondsSkyline
Globale Wachstumswerte: Die KGVs 2009 an den globalen Aktienmärkten liegen derzeit im Durchschnitt bei 11,8x. Das hat es nicht gegeben seit der Rezession in den frühen 90ern. Auch wenn einige Gewinnschätzungen und Unternehmensbewertungen nach dem „Credit Crunch“ mit Vorsicht zu genießen sind, zeichnet sich ein verändertes Investorenverhalten ab.
Die Investoren kommen aus der Deckung und verspüren Hunger nach Rendite – und damit nach Risiko. Dieses Börsennormalverhalten wirkt sich beruhigend auf die Indizes aus. Der amerikanische Volatilitätsindex Vix bewegt sich mit 18,1 Prozent wieder in seinem grünen Bereich um 20,0 Prozent. Noch im März lief die Volatilität mit mehr als 30,0 Prozent auf Hochtouren und sorgte für Verunsicherung an den globalen Aktienmärkten.
Die Folge: Auch globale Wachstumswerte (Growth) sind mit einem durchschnittlichen KGV von 13,2x fast genau so günstig wie Substanzwerte (Value) mit 12,1x. Wachstumssektoren sind aufgrund ihrer hohen Gewinnaussichten meist viel teurer.
Computer und Mobiltelefon sind bekannte Beispiele. Ein unbekanntes: Die Light Emitting Diode LED. Im gehobenen Segment deutscher Autos ist sie mittlerweile Standard, doch international beträgt die Durchdringungsrate der Kaltlicht-Dioden im Automobilbau weniger als 40 Prozent. Allein hier sehen Marktkenner einen jährlichen Bedarf von weltweit 18 Milliarden Einheiten.
Dank LEDs wird die nächste Generation von Notebooks schlankere, brillantere und sparsamere Displays haben. Der Bildschirm eines Sony Vaio SZ ist 5,1 mm dünn und arbeitet mit der Standardbatterie sieben Stunden – zweimal länger als die Konkurrenz. Und die Globalisierung selbst präsentiert sich durch Illumination, stark zunehmend mit LED. Bunte Laufleisten, Lichtinstallationen und lichtdurchflutete Architektur prägen die Boom-Regionen weltweit.
2007 hat der Markt für professionelle Beleuchtungssysteme die Hürde von 20 Milliarden US-Dollar hinter sich gelassen. Chapeau den drei Marktführern Nichia (20,5 Prozent), Osram (10,5 Prozent) und Stanley (8,5 Prozent). Viva Wachstumsfonds!
LED-Streit: Patentgericht weist Klage gegen Seoul Semiconductor zurück
Streit über Patente für weiße LED beigelegt
Streit von Ananas und W.the Conqu. wird ...
Gutmütiger Vorschlag und liebe Grüße von Jamescook:
Musikhören von LED Zeppelin
Als erstes den Titel Whole lotta love danach zur Entspannung Stairway to heaven!
Danke für Eure Schlichtungsversuche. Ist aber zu spät. Ich denke auch, dass Ananas genug Chancen hatte. Einen Schritt zurück wirds nicht geben, da ich keine Lust habe mich lächerlich zu machen. Einzig will ich ihm nicht seinen späteren Weg verbauen und habe daher nochmals das großzügige Angebot mit den Boardmails gemacht.
Tja zur Sache selbst. Jamescook interessanter Artikel. Wie gewohnt meine warnende Stimme. Viele Argumente kann man anders sehen: KGV sind großteils längst überholt, LED Boom bei stagnierender Weltkonjunktur?,...
The beginner: Man soll den Tag... Ich rechne eigentlich eher, dass wir die 12000 nochmal sehen. Sollte es vor dem Vrfall sein, müsste es bald sein... Anderensfalls sollte wir zum Verfall meiner meinung nochmal Richtung 7200 gehen. Schaun wir uns die Show an...