Aixtron geht seinen Weg

Seite 87 von 142
Neuester Beitrag: 24.09.08 14:11
Eröffnet am:08.10.07 12:11von: AnanasAnzahl Beiträge:4.527
Neuester Beitrag:24.09.08 14:11von: allegro7Leser gesamt:481.729
Forum:Börse Leser heute:26
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 142  >  

222 Postings, 6119 Tage trepiu6Ananas das heisst

1
18.05.08 10:31
für mich nicht einsteigen bei 9,14€ sondern weiter abwarten, natürlich unter 8€ gehe voll wieder rein. Ich muss mich bedanken bei ihr und dieandere beiden die mir davor bewahrt haben bei stand von 10€ voll in Aixtron zu Investieren und die andere abstossen. Ich muss nochmal sagen Danke, den Stopploss setze ich nicht mehr im Depot, behalte im mein Gehirn, auch das habe ich zuletz hier gelernt wurde belehrt von W. The Conqu.  

30793 Postings, 6879 Tage Ananastrepiu6, da hast Du vollkommen recht

1
18.05.08 12:17
Einen schönen Sonntag noch für Dich und Deine Familie.
ANANAS  

37 Postings, 6130 Tage Erik08na ja, sehe ich alles anders

1
18.05.08 15:46
meiner meinung nach wird aixtron weiter nach oben laufen! einen absturz nach 8,50 ist bei normalen umfeld sehr unwahrscheinlich! gestern wurden wieder gute 8 Millione euro bei aixtron gehaldelt. das sagt mir weiterhin, dass es weiter geht. denn die meisten händler haben jetzt das problem das die nicht wissen wohin sie noch investieren sollen. bei anderen aktien ist die lage noch unsicherer. aixtron hat das galze umfeld in den letzten monaten doch recht gut überstanden und das kommt nicht von ungefair. na ich bleib weiterhin hier positiv! der dax hängt schon bei 7200 und es wird noch weiter gehen!  

30793 Postings, 6879 Tage AnanasErik08 ich bleibe ja auch investiert ,

1
18.05.08 15:53

37 Postings, 6130 Tage Erik08na ja wer sich auf die empfehlungen von

2
18.05.08 19:18
"finanznachrichten" verlässt, der sollte nicht viel verdienen! Da sitzen doch echt nur welche rum die nur wenig vom markt verstehen! man brauch sich ja nur mal die empfehlunge von dennen in der vergangenheit anschauen! so wirklich vielversprechend ist das nicht, was die immer von sich geben.
aber na ja, muss jeder selber wissen. wenn die empfehlen, zu verkaufen dann entschließe ich mich lieber zum kaufen! weil die wirklich keinen plan haben.
der dax läuft weiter nach oben und wird auch bald wieder bei 7700 stehen! aixtron sollte die 10-11 euro dann wieder erreicht haben. für mehr, muss der vorstand sorgen! am besten mit guten nachrichten, die die zukunft von aixtron mit vielversprechneden ansätzen beflügeln

30793 Postings, 6879 Tage AnanasIch hoffe Du hast recht Erik08, wir werden sehen

19.05.08 08:26
wie der Tag und die darauffolgenden Tage verlaufen.Der nasdaq-Futures steht mit schlappen 1.25 Punkten im Minus und der nikkei hat leicht im Plus ,mit 48 Pukten geschloßen.Daten gibt es eine Reihe, doch aus Amerika nicht soviel:
16:00 US/Index Frühindikatoren

30793 Postings, 6879 Tage Ananasna Erik08, da scheinst Du ja recht zu haben

19.05.08 16:07
und auch alle diejenigen die drin bleiben, Aixtron ist wohl doch stabiler wie es die meisten Analysten vorhersagen.  

37 Postings, 6130 Tage Erik08bei aixtron hab ich weniger die bfürchtung, geld

19.05.08 16:28
zu verlieren, als bei meinen anderen aktien im depot. hab gerade mein stop loss auf 8,16 erhöht! halte schon fast 80% meines depots in aixtron. jetzt kann ich gut schlafen! wenn der dax weiter nach oben läuft und das sollte er meiner meinung nach tun, dann wird aixtron auch wieder bei 10-11 euro stehen. Ich sehe hier wie bei vielen unternehmen, die so gut gestiegen sind, dass irgendwann einen abschwächung kommen wird. bei aixtron kann das vielleicht dieses jahr der fall sein, aber nach so einer kleinen durststrecke geht es meisten immer weiter aufwärts. sieh alles solarwerte. letztes jahr wurde auch schon öffters diskutiert, dass der höhepunkt erreicht ist. und was ist da rausgekommen? die kurse haben sich fast verdoppelt! also immer locker bleiben.
das einzige wo mann bei aixtron angst haben muss, das ist das umfeld! wenn der dax und der dow wieder einbrechen sollten, wird aixtron meiner meinung nach dann wieder überproportional verlieren. daher kann ich nur raten, den stopp loss auch enstprechen hoch zu setztn und auch ein gutes auge auf diese aktie zu werfen. hier gewinnt man viel, kann aber auch verdammt viel verzocken! schauen wir mal wie es weiter läuft

Clubmitglied, 38478 Postings, 6198 Tage Teraszu 2155.: Erik hat mit seinem Nase-Rümpfen

19.05.08 16:51
ob der qualitativ in der Tat teils GROTTENSCHLECHTEN Empfehlungen IN den "FinanzNachrichten", für die jener Dienst fast nur das PORTAL macht, sicherlich ganz vollkommen Recht. - Und Vielen, die auf derlei Empfehlungen von irgendwelchen Analysten, (die nicht 'mal analysieren können und dennoch diese "Analysen" sogar als PROGNOSTIK ausgeben!), bislang nicht verzichten wollen, hat er mit seiner Einschätzung tatsächlich geholfen, etwas die Spreu vom Weizen zu trennen...

Ich selbst hätte mich über einen solchen Hinweis, wie ihn uns Erik08 hier gab, noch vor einigen Jahren sicher gefreut. - Und da ich ihn damals leider NICHT bekommen habe, fiel dann irgendwann die Entscheidung, auf derlei externe Kundgaben GANZ zu verzichten. - Denn der wirklich nervige AUFWAND, die Spreu vom Weizen tatsächlich zu TRENNEN, erschien mir letzten Endes doch etwas zu HOCH...

37 Postings, 6130 Tage Erik08die ganzen bankanalysten verfolgen doch eh alle

1
19.05.08 17:14
ihre eigenen zeile und belügen die leute in die eigenen tasche! bin selber als finanzberater tätig und kenne mich da aus!
wenn man sich aktien kaufen will muss man selber so ein bisschen in die zukunft schauen und sich selber gedanken machen, was in der zukunft gebraucht wird und was nicht. bei LEDs sag ich definitiv wird gebraucht und entwicklung wird oder ist schon so weit, das auch die farbspektren der leds bald alle farben für ein normales, helles licht wiedergeben werden. momentan ist meines wissen können die sparlampen die farbe rot noch nicht ordentlich wiedergeben, deswegen sind die lampen noch nicht so beliebt. aber das problem ist schon fast behoben und weiter brauch ich ja auch nicht schreiben.
mit gold habe ich das meiste meines geldes gemacht, hatte auch viel glück in dem letzten jahr! aber ich haben mir einfach mal vorgestellt, was sein wird, wenn die chinesen und die indar über geld verfügen werden, was würden die nachfragen! und da kam ich zum entschluss, das gold verdammt gut laufen wird. und es wird meiner meinung auch viel weiter laufen! kann mir in ein paar jahren die 2000 locker erreichen wird, da bin ich mir ziemlich sicher! lass einfach mal 10000 euro weiter liegen! den die leute in china und indien sind verrückt nach gold und so nach und nach werden die auch einen höheren lebensstandard erreichen und dann bin ich reich!  

37 Postings, 6130 Tage Erik08oh wie schön aixtron schon bei 9,70

19.05.08 17:15
wie man aus der vergangenheit weiss, wenn das umfeld stimmt, dann wird es morgen nochmal kräftig aufwärts gehen!  

37 Postings, 6130 Tage Erik08oh wie schön aixtron schon bei 9,70

19.05.08 17:17
wie man aus der vergangenheit weiss, wenn das umfeld stimmt, dann wird es morgen nochmal kräftig aufwärts gehen!  

56 Postings, 6131 Tage buttermilchrichtig erik...

19.05.08 17:33

und wieder mal der Anstieg in der 2. Hälfte des Handelstages!

Dieses beobachte ich schon seit längerem, dass Aixtron immer kurz vor Schluss hoch geht ;)

Mal sehen wann wir die 10 Euro wiederhaben....wenn der Dax mitspielt dann vielleicht schon morgen oder übermorgen!

2419 Postings, 6408 Tage the beginnerna leute

19.05.08 18:00
das aix heute so massiv gestiegen ist könnte auch er daran gelegen haben das sehr viele shortis sich eindecken mussten  

37 Postings, 6130 Tage Erik08the beginner

19.05.08 19:06
was schreibst du da für einen qutsch???  

2419 Postings, 6408 Tage the beginnerkein quatsch

19.05.08 19:20

spreche aus erfahrung, ha,ha-bin bei 9,45 rein (short) meine stopp buy order lag bei 9,55. und so wir mir könnte es vielen shortis heute ergangen sein denn aix ist momentan er ein short kandidat auch wenn es einige nicht hören wohlen

schönen abend noch

37 Postings, 6130 Tage Erik08na ja gut wie du meist!

19.05.08 19:39
ich halte weiterhin deine meinung für totalen qutsch!
sag mir einen grund warum die märkte jetzt noch einbrechen sollten??? ich kennen keinen und es wird schön weiter nach oben jetzt laufen! aixtron hat letzte woche schon viel abgegeben und wird jetzt alles nachholen!
na ja schauen wir mal

222 Postings, 6119 Tage trepiu6Erich8 hat Recht , Quatsch von ..

2
19.05.08 19:41
The beginner, ich hatte null Ahnung, habe noch null Ahnung, Eine habe ich gelernt, nie glauben was Analisten sagen, das hatte ich schon montag geschrieben das der niedrige kurs von Aixtron so gewollt war von möchtegerne billig einsteigen so niedrig wie es geht, auch von Aixtron  Mitarbeiter, nach der motto: Wir bringe ein bissien schlechte Nachrichten raus, der kurs fällt und wir greifen zu. Erich hat hat genau das beauptet Heute morgen das Man dasgegenteil machen muss was Analysten sagen und sofort stieg es Heute.
Das manipulationnrede von Spezialisten kapiere ich sofort, leider habe noch ein bissien Hemmung in die Tat umzusetzen, diese Hemmung habe bei Ariva Börsenspiel nicht, es geht nicht um mein Geld, in eine Woche schon Platz 434 von 2394
Zum Probe habe zum erste mal am sonntat teilgenoimmen an Borsenspiel Investor 2008 Teilgenommen, in eine Woche + 8,5%, Das meiste gewinn Conergy, Akeena solar, Trina solar und NORTH AMER. PALLAdium. das depot ist Frei sie können reinschauen.
Ich freu mich, seit ein paar Tage sehe der alte Dagobert nicht mehr im Forum, damit ist wieder Ruhe eingekehrt. Habe ich es geschafft?  

2419 Postings, 6408 Tage the beginnerna leute

2
19.05.08 19:53
Intraday1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr3 Jahre5 Jahre10 JahreChart-Einstellungen?

schau dir die schlußoption an,das sagt alles

2851 Postings, 6307 Tage CarizonachrisJa da leck mich

1
19.05.08 20:35
doch fett... heute morgen hatte ich fast noch pippi in den Augen und nu... tzzz verrückte Welt... verrückte Börse... Scheiß auf Short...!  Wartet mal ab... die nächsten Wochen werden funny...!  

5 Postings, 6570 Tage SupromanHallo Tausendmark,

19.05.08 22:56
ich hab mir mal deine beiträge hier im Forum alle durchgelesen und habe festgestellt das es genau so gekommen ist,wie du es geschrieben hast.Wie machst du das ,das du so genaue Prognosen abgeben kannst,was ist dein Geheimnis? Wie geht es weiter wenn der DAX die 7600 gesehen hat?Lass uns teilhaben an deinen hellseherischen Fähigkeiten.Wo siehst du die Aixtron in 1-2 Jahren?  

37 Postings, 6130 Tage Erik08für the beginner zu 2160

19.05.08 23:25
wenn alle in shorts investieren, dann steigt der kurs nicht von einer aktien, sonder fällt folglich! wenn alle diese shorts verkaufen, dann steigt der kurs automatisch. Ich glaube bei dem beitrag 2160 bringst du was durcheinander!
das der kurs von aixtron heute also gestiegen ist heißt doch wohl, das viele auf steigende kurse gesetzt haben oder ihre shorts verkauft haben! und nicht umgekehrt. Also bitte hier keinen verwirren! merci
oder vielleicht meintest du das auch so wie ich das geschriebn haben!  

37 Postings, 6130 Tage Erik08x 2169

19.05.08 23:29
na ja, weiss nicht, ob der verlauf da alles aussagt!! aber da die amis heute doch noch viel abgegeben haben steht morgen eher eine rückzug bei aixtron an! deswegen müssten die grafik ´von 2169 schon passen! aber nur, weil die amis meiner meinung nach heute viel abgegeben haben!
schauen wir mal. momentan ist es echt spannend, wie es weiter geht  

30793 Postings, 6879 Tage AnanasIch habe folgende Auskunft von der Deutschen Bank

20.05.08 08:20
zum " short " gehen erhalten.
Short gehen kann man nur im Eurex-Handel und zwar durch ein Überverkauf, dass heißt das man Aktien verkauft (ZB.Aixtron) die man noch nicht hat.Verkauft man (zB.Aixtron zu 9.30Euro)und der Kurs steigt, muß man teurer nachkaufen um seine Position auszugleichen.Diese ist aber auch durch eine technische Panne möglich, dann haftet die Bank.Außerdem wird dieser Begriff bei Day-Tradern oft gebraucht weil sie Aktien Positionen nur sehr kurz halten, daher der Begriff "short"= kurz.
Was nun heute mit Aixtron passiert werden wir sehen, da die Amis gestern noch, bis auf den DOW ins Minus rutschten bleibt es spannend.
Der Nasdaq-Futures steht z.Z. mit 3.25 Punkten im Minus , auch der Nikkei hat mit 80 Punkten im Minus geschloßen, es wird wie immer ein laaaannnnnggggeeerrr Tag.  

30793 Postings, 6879 Tage AnanasVielleicht hat auch Warrren Buffet ein Auge auf

20.05.08 08:24
Aixtron geworfen.
Viele Daten gibt es heute nicht, die Quartalsberichte sind wohl alle durch, somit ist kein Störfeuer zu erwarten, oder doch?
14:30 US/CFNA-Index
14:30 US/Erzeugerpreise  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 142  >  
   Antwort einfügen - nach oben