Aixtron geht seinen Weg
den intradday ist tageshandel
Intrada
Die Funktion Intraday zeigt Ihnen den "heutigen" Kursverlauf des Wertpapieres.
Gruß
Zu Analistenbeiträgen Heute zu Lesen Solarworld Buy= -3,5%
Solon akkumulieren= -3,6%
Qcell Buy= -1,55% und weiter.....
Conergy = verkaufen = teilweise bis + 10% Abends alles wieder weg...
Mein motto und meine Kurze Erfahrung kein stopp loss und Verkaufsordner sätzen für das was ihr wollte, zum beispiel möchte ich Aixtron 14€ ? Setze ein ordner zum verkaufen für 14€ und erneuern ds jede Monat bis ich schwarz werde... Achte nicht mehr auf den Analistenschitt...
Hier einige Daten:
11:15 EU/EZB, Zuteilung Haupt-Refi-Tender
14:30 US/Handelsbilanz Juni
15:00 EU/EZB, Wochenausweis Fremdwährungsreserven
15:30 EU/EZB, Ausschreibung dreimonatiger ao Langfrist-Refi-Tender
über 50 Mrd EUR
16:00 EU/EZB, Zuteilung 84-tägiger TAF-Refi-Tender über 10 Mrd USD
16:00 US/Federal Reserve, Zuteilung 84-tägiges
Refinanzierungsgeschäft über 25 Mrd USD aus der TAF
20:00 US/Haushaltssaldo Juli
Die Vorzeichen für heute,-bescheiden. Der Nasdaq-Futures liegt mit 0.5 Punkte im Plus,--ja was ist das schon, der Nikkei liegt mit 307 Minuspunkten sehr schlecht und wird unseren Aktienmärkten somit auch nicht helfen, doch wir werden ruhig bleiben denn der Tag ist noch lang und vielleicht helfen uns heute die Amis.
Hier einige Daten:
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
14:30 US/Einzelhandelsumsatz Juli
14:30 US/Import- und Exportpreise Juli
16:00 US/Lagerbestände Juni
16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
DE/Stada Arzneimittel AG, Ergebnis 2Q (ausführlich), Bad Vilbel
DE/United Internet AG, Ergebnis 1H, Montabaur
NL/ING Groep NV, Ergebnis 2Q, Amsterdam
Steigende Kurse sind meistens ein Grund zum freuen. Aber bitte "nicht" übertreiben. 100 % Steigerung !? Ja, wenn die Konjunktur mitspielt, der Dollar mitspielt, die Politik dabei mitspielt, die Konkurenz mitspielt, das Management keine Fehler macht, die Banken mitspielen, und, und, und... und sicherlich nicht auf kurze Sicht !!!!!!!!!
P.S.: Klar wünsche ich mir auch 14, 20 Euro. Aber erstens kommt es anderes...
Bin nicht verrückt noch mehr verluste zu realisieren und der Aixtron lasse nicht rutschen unter mein einkaufspreis+gebühr 6,334€.
Das ist auch eine erneut Antwort an die Fürsorger die zu 100% Recht habe mit ihre Rat nicht auf Pump Investieren.
Mein Geld ist nun alle und bei die guten Daten und sehr niedrige kurs habe kurzfristig investiert, bei Solarvalue letze Donnerstag kurs 25,50€ hätte ich Heute bei den gleiche einsatz 25% gemacht= ca. 1470€, war mir aber unsicher..
Ciao Allegro7.
habt ihr sicher schon getan.Oder?
nicht das was ihr denkt.Den umsatz,den gewinn und den kurs von 2002 angesehen.
Der entspricht,außer dem Kurs,dem von 2007.Aber vielleicht gehts ja längerfristig wieder dahin.
Gruß