Aixtron geht seinen Weg
Aix hat riesen Potential... bin ja für ein Übernahmeangebot ;) so für 11€ das Papier...
"Wir haben in der Vergangenheit hart an der Markt- und Kundenausrichtung unseres Produktdesigns gearbeitet, sowie unsere Prozesse noch flexibler und kosteneffizienter gestaltet. Sowohl operativ als auch finanziell sind wir stärker denn je"
Vorstandschef Paul Hyland
Ich persöhnlich bin mit dem Kursverlauf zufrieden. Gesunder anstieg!
Doch die positive Grundstimmung bleibt, Aixtron ist jetzt ein klarer Kauf, denn ich gehe davon aus das die anderen Quartale diese Ergebnis noch topen werden.
Nun die habe erhalten um 15,58 Uhr, danach weiter nach unten bis 6,11€.. auf so ne Müsik bin allergisch.....
morgen bestimmt wieder unter 6€............
Damit kannst Du auf Dauer nur vornüber mit sattem Klatschen auf die Fresse fallen!
Wenn nicht dieses Mal bei Aixtron (bei den beobachteten Einstiegen von Dir halte ich das für unwahrscheinlich, dass Du mittelfristig Glück hast*), dann beim nächsten Mal woanders ...
* Mit nem Kredit im Nacken kannst Du rein gar nichts mehr aussitzen! Du hast Raten zu bedienen, die Dich mit Pech zum schlechtesten Zeitpunkt zum Ausstieg zwingen ...
PS:
In dem gelöschten Posting viel weiter oben gab ich Dir schon mal den Rat, Deine aixaktien einfach zu vergessen ...
Auf Pump zu kaufen, ist absolutes "No go!", gerade wenn man Famile hat!
Der Nasdaq-Futures steht mit 6 Punkten im PLus und auch der Nikkei hat 67 Pluspunkte, also, sieht doch garnicht so schlecht für heute aus und der Tag ist sooooo lang, es soll zwar Gewitter geben , aber am Aktienmarkt muß das ja nicht unbedingt zutreffen.
14:30 US/Produktivität ex Agrar 2Q (1. Veröffentlichung)
16:00 US/Lagerbestände und Umsätze im Großhandel Juni
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
DE/Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH,
Ausschreibung der Neuemission unverzinsliche
Schatzanweisungen (Bubills) über 6 Mrd EUR
IT/Telecom Italia SpA (TI), Ergebnis 1H, Rom
CN/Eröffnung der 29. Olympischen Sommerspiele (bis 24.8.)
u. a. im AS-Thread gefunden: Alles auf eine Karte gesetzt - alles weg.
www.aktienboard.com/vb/showthread.php
MfG, Fillorkill
In dieser Zeit muss man ja für den Dispo dann 12 -15% aufbringen. Ganz schön happig, bzw. mutig.
Habe Feste Eikommen für die familie früher für 5 personen heute nur noch für3, zuzüglich habe eine Rente vom Berufgen. Nur das Geld habe investiert.
Dispo für Aixtron um sofort wieder rauszugen, 1 oder 2 Tage mehr nicht, war naiv zu glauben das gestern nach die gute nachrichten Aix über 7€ steigt, leider ist fehlgeschagen, wieder Pech, heute verkaufe..
Dafür wollte ich Solon abstossen..wollte erst mal schauen was Sache ist...also Solon bleibt Aixtron bleibt mit 450 stück in mein Depot, die 1000 bei meine Bank (Dritte Depot)werden wieder weggeschossen...
Heute Guter Tag Conergy und Eads sehr Gut andere auch gut..
Zu Ananas, ich aktzeptiere auch keine verluste, warte mindensten wieder mein Geld da ist und dann stosse sie Ab, klein beträge ja schon, macht nichts, sonst warte ab.
Fillorlill, in Kall oder ähnliches habe keine Ahnung und habe Finger weg von sowas wovopn ich keine Ahnung habe..
Zur Berufsrente, bin anerkannte Schwerhorig von der Berufsgenossenschaft mit starker Tinnitus daher die Umbefristete Entschädigung in hohe 20% mein Gehaltes, diese Rente sind meine Aktien, hierfür hat nicht mal meine Ehefrau mitscpracherecht, es ist ja Rente für meine krankheit. KEIN GEFAHR HAUS AUF SPIEL ZU SETZEN.
Wo bleibt Aixtron mit den Gute Daten von gestern???? Ist noch im Waschraum und die Seife vom Auge noch nicht entfernt?
was ist nun mit Aixtron soll oder nicht soll, ähnlich bei Solar-fafrick, Centrosolar und PVA Tepla, Superdaten, super zahlen, Umsatzverdoppelung, der kurs aber kommt nicht im Gang.
Aixtron hats sich wohl an die drei angeschlossen und bildet wohl jezt die vier im schlaf versätzt Müskettiere.
SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE! WAS SOLL DAS DIE VERFUCKTEN WICHSER! ICH HASSE DIESE KACKE! DAS KANN ES DOCH ECHT NICHT MEHR SEIN! SUPER DATEN... SUPER AUSBLICK! UND WAS MACHEN DIE FUCK AMIS! DIE WICHSER LASSEN AIX ABKACKEN! VOLLPFOSTEN! SCHAUT EUCH DIE KURSE AN ALLES SUPER IM PLUS NUR AIX WIRD VERARSCHT!
ACH MENSCH SO BEVOR ICH MICH WEITER ÄRGERE!
WENN AMERIKA EIN EINZELNER MENSCH WÄRE! WÜRDE ICH IHN MIT EINEM BASEBALLSCHLÄGER NIEDERPRÜGELN UND WARTEN BIS ER AUS SEINEM KOMA WIEDER AUFWACHT UM IHN WEITER ZUSAMMEN ZUSCHLAGEN! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH IHN HALB TOT SEHEN!
SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE! WAS SOLL DAS DIE VERFUCKTEN WICHSER! ICH HASSE DIESE KACKE! DAS KANN ES DOCH ECHT NICHT MEHR SEIN! SUPER DATEN... SUPER AUSBLICK! UND WAS MACHEN DIE FUCK AMIS! DIE WICHSER LASSEN AIX ABKACKEN! VOLLPFOSTEN! SCHAUT EUCH DIE KURSE AN ALLES SUPER IM PLUS NUR AIX WIRD VERARSCHT!
ACH MENSCH SO BEVOR ICH MICH WEITER ÄRGERE!
WENN AMERIKA EIN EINZELNER MENSCH WÄRE! WÜRDE ICH IHN MIT EINEM BASEBALLSCHLÄGER NIEDERPRÜGELN UND WARTEN BIS ER AUS SEINEM KOMA WIEDER AUFWACHT UM IHN WEITER ZUSAMMEN ZUSCHLAGEN!
Ich habe zwei Herzen in meiner Brust, will noch mal und zwar sehr billig , nachkaufen.
Was die Amis heute veranstalten, davon werden wir am Montag noch profitieren denn das starke Plus kam für den Deutschen-Aktienmarkt zu spät um noch eine Wende einzuleiten.
Und dann das noch:
08.08.2008 16:59
UniCredit senkt Kursziel von Aixtron
Die Analysten von UniCredit stufen die Aktien von Aixtron (News/Aktienkurs) weiterhin mit "Sell" ein.
Das Kursziel wurde von 8,00 Euro auf 6,00 Euro gesenkt.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
Die Ami verarschen uns nicht, die haben ihre eigene kurs undHandeln methode, Sie handeln zu ein andere zeit so ab 15 Uhr..
Nun das die ganze welt danach schaut können die Amis nichts dafür, wenn ich im sumpf spaziere gehe und du mich hinterhr kommst, ich im treibsand falle und du mit mir, habe ich doch keine schunld das du mir hinterher kommst.
Die fakten liegen hier in europa, seit die Glucksritter spielfilm sindanscheiend alle Profi aktionäre geworden und Kaufen und verkaufen am tag was das zeug hält, gestern wurden über 3,5 millione Aixtron Aktien nur bei Xetra Umgesätz, wo war der Kurs?
Da sind Profi am Werk die den kurs absichtlich niedrig bleiben, nicht usonst habe geschrieben alle stopploss raus, verkaufsorner mit 14€ einsätzen.
Ob Übername, das weist mal nicht, ich hatte Nase und mich nicht zugetraut das war mein fehler, letze jahr bei solarvalue, dann Phonix solar stand 17,35 in dezember 07, jungheinrich hatte mit 12,70 damals verkauft...,UZuletz Epkos hatte dir Empfohlen bei stand 10,20 selber nicht gekauft...
Mut und warte Ab. Die 1000 Aixtron auf Punp sindbei mir abgesichert mit Solon, eine der beide füllt sofort mein dispo wieder, eher Solon wenn es weiter so steigt weil dann wieder Abwärts geht.
Eine Bitte.. diese Forum ist bereits genügend mit löscherei versehen, wenn du dich ausreagieren möchtest gehe 3 oder 4 etage tiefer, beispiel bei Aixtron 14€ in 2008, dort sind genügend löscherei und auf eine mehr oder weniger kommt nicht drauf an.
Allegro heisst Fröhlich, also lachen mal bissien. 7 ist ein glückszahl und eine gute Italienische Schulnote (zu Deutsch ein 1,8 etwa).
ciao Allegro7