Aixtron geht seinen Weg
11:00 EU/Eurostat, Erzeugerpreise Juni
14:30 US/Persönliche Ausgaben und Einkommen Juni
15:30 EU/EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Tender
16:00 US/Conference Board, Beschäftigungsindikator Juli
19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel
22:00 NL/Qiagen NV, Ergebnis 2Q, Venlo
ja den das habe ich leider schon sehr oft erlebt, man der Kurs steigt vor den zahlen da müßen die doch bestimmt gut sein, und was mach der Kleienanleger in der Hoffnung auf fette gewinne ( also ich) steigt mit ein und am Tag der zahlen kommt dann die böse Überraschung, der Kurs fällt schneller als er zuvor angestiegen ist, weil zahlen nicht den Erwartungen entsprechen, also was macht man , ich für mein teil bin zwar wieder aufgestiegen, setzte aber sehr enge stopps, und wenn ich rausfliege dann wenigstens mit einem ganz kleinen Gewinn, und steige auch erst nachhaltig mit mehr Kohle nach den zahlen ein, den dann kommt es nicht auf 2,3-5 % mehr an die man verpasst hat, doch sind die zahlen schlecht kann man garniich so schnell gucken wie die Kohle verbrennt.
Credit Suisse stuft Aixtron hoch
Die Analysten der Credit Suisse haben die Aktien von Aixtron (News/Aktienkurs) von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft.
Das Kursziel wurde von 7,10 Euro auf 6,00 Euro gesenkt.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
Stück Geld Kurs Brief Stück
6,29 Aktien im Verkauf 6.600
6,28 Aktien im Verkauf 1.000
6,27 Aktien im Verkauf 9.250
6,26 Aktien im Verkauf 2.800
6,25 Aktien im Verkauf 2.130
6,24 Aktien im Verkauf 2.000
6,23 Aktien im Verkauf 1.173
6,22 Aktien im Verkauf 14.593
6,21 Aktien im Verkauf 3.565
6,20 Aktien im Verkauf 1.605
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/AIX.aspx [/URL]
2.573 Aktien im Kauf 6,18
2.186 Aktien im Kauf 6,17
800 Aktien im Kauf 6,16
2.408 Aktien im Kauf 6,15
840 Aktien im Kauf 6,14
500 Aktien im Kauf 6,13
5.769 Aktien im Kauf 6,12
1.250 Aktien im Kauf 6,11
2.100 Aktien im Kauf 6,10
7.788 Aktien im Kauf 6,09
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
26.214 1:1,71 44.716
...früher hätte ich mich über einen Kuranstieg von knapp 10 prozent gefreut, heute "freue" ich mich nur in gewissem Maße, sehe aber eine gewisse Unsicherheit im Chart von Aix!
Ich bin gespannt wann wir die 10 Euro wieder sehen...auch wenn es länger dauert, ich bleib weiterhin drin ;)
Gemeint habe ich, spezialisten sollen suchen im Internet in die USA seiten falls sie was finden..
The beginner danke für die Adresse übersätzung, denn kann ich trotzdem nicht gebrauchen weil ich müss es wissen was ich suche, kann ich nicht einfach alle existierende seite übersätzen. Meine Ehefrau und meine kinder können sehr gut Englisch, während ich italienisch, Deutsch und ein bissien Vertändigung mit Franzosich, Spanisch und Potugesisch habe. Das reicht.
die auch über Aixtron diskutieren,ganz interessant,da wird gemunkelt,das die Zahlen am Donnerstag hervorragend rauskommen sollen und die AIX deshalb heute so angesprungen ist.Kann uns nur recht sein,habe selbst noch mal 7000 Stück nachgekauft,halte jetzt 11000 Stück von dem guten Papier. http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-die-perle-im-technolog iebereich
Lest euch das alles selbst in Ruhe durch,es sieht gut aus,Euer Mr. Tausendmark
Der Tag wir wiedereinmal lang und qualvoll? Weis ich nicht.In der letzten Zeit weis ich wenig ; ja man ist total verunsichert,--mal rauf, mal runter, Achterbahn bin ich noch nie gerne gefahren , macht mich so schwindelig.
Hier die Daten:
15:00 EU/EZB, Wochenausweis Fremdwährungsreserven
15:15 GB/British Airways plc (BA), Verkehrszahlen Juli, London
16:00 US/ISM-Index nicht-verarbeitendes Gewerbe Juli
20:15 US/Offenmarktausschuss der Notenbank, Ergebnis der Sitzung
22:00 US/News Corp Ltd, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: k.A.), New York
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:
US/Cisco Systems Inc, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 0,39), San Jose
US/Procter & Gamble Co, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 0,78), Cincinnati
Naja kann nicht jeden Tag gut gehen aber trotzdem... naja Donnerstag kommt die Wertverdoppelung und dann lachen wir alle :-)) *g*