Aixtron geht seinen Weg

Seite 104 von 142
Neuester Beitrag: 24.09.08 14:11
Eröffnet am:08.10.07 12:11von: AnanasAnzahl Beiträge:4.527
Neuester Beitrag:24.09.08 14:11von: allegro7Leser gesamt:480.956
Forum:Börse Leser heute:392
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 142  >  

239 Postings, 7256 Tage alpha4@2575 fillorkill Bauchgefühl..

1
23.06.08 16:43
ja man kann was verbessern. Z.B wenn man glaubt dass was billig ist
(wie z.B . Aixtron jetzt) noch ein wenig warten.
Aus den Fehlern der Vergangenheit muss man halt seine Konsequenzen ziehen.
So einfach wären die Spielregeln.
4-5 Aktien im Tec kann man Realtime auf einem Schirm gut geobachten und wenn
man selbständig ist kann man auch dabei arbeiten.Die News und die Charttechnik
lassen sich gut noch verfolgen bzw. im Kopf behalten , selbst nach Monaten weis man noch
die ganzen Unterstüzungen auswendig.

1140 Postings, 6214 Tage Mic68Aixtron Bärenfalle ??

2
23.06.08 16:48
Chartcheck Aixtron: Chancen auf eine Bärenfalle

23.06.2008 - Am Freitag war es bei Aixtron wieder einmal soweit: Der Aktienkurs des Aachener Unternehmens fiel auf 7,42 Euro und damit unter eine wichtige Unterstützungszone. Erneut, wie häufiger in den letzten Monaten, wurde aber anschließend eine deutliche Erholung verzeichnet. Die Aixtron-Aktie beendete den Handel bei 7,68 Euro und damit im Bereich knapp unterhalb der zuvor unterschrittenen Unterstützung.

Sollte die Aktie am Montag den Sprung zurück über diesen Bereich schaffen, wäre eine Bärenfalle geboren – wie bereits mehrfach zuvor in den letzten Monaten. Viele dieser Bärenfallen leiteten deutliche Aufwärtsbewegungen ein. Zuletzt kam es im März zu einer ähnlichen Chartlage wie derzeit. Von dort aus startete die Aktie einen Aufwärtstrend, der in mehreren Etappen auf 10,45 Euro führte.

Ein Ausbleiben des Rebreaks über die Chartzone wäre allerdings bearish zu werten.

1268 Postings, 6667 Tage WubertFillorkill - Versuch einiger Antworten

3
23.06.08 17:21
Zunächst jedoch Danke für das Lob! Würde mich selber jedoch stets noch als Anfänger bezeichnen, weiß nicht, ob sich das jemals ändern wird ...

Dann noch ein Tip: prorealtime.com - Registrierung ist kostenlos, das Programm weitgehend selbsterklärend und End-Of-Day-Daten sind auch umsonst. Du kannst Dir auch dort Listen anlegen und die Einstellung zu Deinen Charts bleiben gespeichert. Läuft auf Java und damit auch auf meinem Mac.

Zum Momentum: Du beziehst Dich wahrscheinlich auf onvista, dort ist meines Wissens nach die Standard-Einstellung des Momentum die 20. Ich verwende so ein Mittelding, den Stochastik Momentum Index. Ehrlich gesagt kann ich die Funktionsweise nicht besonders gut erklären, für mich wichtig ist jedoch, dass ich damit bislang die besten positivien Erfahrungswerte gesammelt habe.

Zu Indikatoren im allgemeinen: Meist richte ich mich hauptsächlich nach klassischen Instrumenten (langfristige Trendlinien, gleitende Durchschnitte), besonderes Augenmerk dabei liegt auf horizontalen Marken und der Entwicklung des Volumens, wenn der Kurs in deren Nähe kommt oder sie durchbricht. Daher halte ich auch die 7,1/7,2 für essentiell, denn erst mit der Annäherung und dem nachhaltigen Anstieg explodierte das Volumen Ende letzten Jahres förmlich. Gerade auch zeitlich etwas eingeengt, konnte ich nur einen alten (!) Chart raussuchen, an dem die Marke recht gut erkennbar ist. Als hätte die Aktie nach dem wiederholten gescheiterten Versuch an dieser Marke nochmal richtig Schwung genommen!

Zuletzt noch zu der Frage nach Fibonacci: Nein, nicht massgeblich. Aber gute Anhaltspunkte um Kursziele und/oder Ein- und Ausstiegspunkte zu finden. Reizt mich ein Wert in einer vermuteten Korrekturphase kann einfach festgestellt werden, wie weit die Korrektur fortgeschritten ist. Der 50er ist ein häufiger Wendepunkt und nach Unterschreiten der 61,8er sieht's bitter aus ...

Alle Klarheiten beseitigt? Nun denn viele Grüße, w.
Angehängte Grafik:
aix_weekly_080128_2.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
aix_weekly_080128_2.png

2834 Postings, 6305 Tage CarizonachrisWie oft

1
23.06.08 18:07
wie oft ist Aixtron den jetzt schon hintereinander der Loser des Tages gewesen... also bitte da gibt es echt miesere Unternehmen... einfach nur FUCK!  

27135 Postings, 6221 Tage brunnetaAixtron profitiert von EU-Plänen!

23.06.08 21:21
HANDELSBLATT, Montag, 23. Juni 2008, 14:46 Uhr
Investmentidee

Aixtron profitiert von EU-Plänen

Die Tage der Glühlampe sind gezählt. Geht es nach der EU-Kommission, sollen die Stromfresser schon bald aus den Regalen der Supermärkte verschwunden sein und durch Energiesparlampen ersetzt werden. Profitieren dürfte davon ein Unternehmen aus Aachen. Die tägliche Investmentidee auf Handelsblatt.com.

222 Postings, 6117 Tage trepiu6Brunetta mit deine Nachricht

1
23.06.08 21:55
stieg Aixtron bereits 1x bis 10,80€, gefallen bis 5,95, wieder gestiegen bis 10,44, jezt fällt weiter.

Also welche neues hast Du? keine, Aixtron Glühbirne verbot oder Lcd, der kurs macht was er Will.
Je mehr Eisteigen und kaufen je Hoher steigt, Je Mehr verkaufen Je mehr fällt.

Alle Stopp Loss Raus, dann fällt nicht mehr. das ist meine Meinung, jede dann hat seine strategie.  

30793 Postings, 6877 Tage Ananastrepiu6 schön das Du dich gestern noch gemeldet

24.06.08 08:24
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht nach den Ausscheiden von Italien aus der EM, wie ich lese, unbegründet.Gestern schloßen die Amis geringfügig mit ein Minus, allen warten ab was Morgen die FED beschließt, nun so Vorsichtig wird es auch heute weitergehen.Bei eins hat chris ja recht, Aitron ist immer bei den Verlierern zu finden, eine Gegenbewegung läßt wohl vorerst auf sich warten, sei es drum, der Nasdaq-Futures liegt mit bescheidenen 0.75 Punkten im Plus und der Nikkei mit 1.75 Punkten im Minus so das heißt Minus plus Null. Die immer wieder erwähnten EU-Pläne zum Stromsparen wirken sich leider, noch nicht, Positiv auf den Aixtronkurs aus.Doch ich bin mir sicher, dass die Long-Investierten ( auch ich ) davon bald profitieren werden.
Da der Tag , genauso wie Gestern, lang ist gibt es auch eine Reihe von Daten!
15:00 EU/Europäische Zentralbank (EZB),
Wochenausweis Fremdwährungsreserven
15:00 US/Case-Shiller Hauspreisindex April
16:00 US/OFHEO, Hauspreisindex April
16:00 US/Index des Verbrauchervertrauens Juni
19:00 US/Treasury, Auktion zweijähriger Notes

72043 Postings, 6064 Tage FillorkillWeitere Aufträge...

5
24.06.08 09:25

VPEC bestellt weitere AIXTRON-Anlagen für mikroelektronische und optische Bauelemente Aachen, 24. Juni 2008 – Visual Photonics Epitaxy Co. Ltd. (VPEC) in Taiwan hat AIXTRON einen weiteren Auftrag über mehrere AIX 2600G3 IC-Anlagen erteilt. VPEC ist ein führender Hersteller von Wafern für mikro- und optoelektronische Anwendungen. Die MOCVD*-Anlagen zur Herstellung der mikroelektronischen und optischen Produkte werden im Laufe des Jahres in VPECs modernen Produktionsstätten in Ping-Jen City, Taoyuan, installiert.  

*MOCVD, Metal Organic Chemical Vapor Deposition = Metall-organische Gasphasenabscheidung

www.aixtron.com

MfG, Fillorkill

30793 Postings, 6877 Tage Ananas#2583 Ein Fünkchen Hoffnung, aber ich weis nicht,

24.06.08 10:37
diese Veröffentlichungen von einer erneuten Bestellung wiederholen sich in regelmäßigen Abständen, man kann schon fast darauf warten immer wenn der Kurs nach Unten geht.Im Augenblick stabelisiert es Aixtron wieder, meinetwegen kann so ein News jede Woche kommen.Im Augenblick sieht e so aus, als wenn diese Anlagen nur in Taiwan benötigt werden, warum eigentlich? Vielleicht kann das ein User beantworten, wäre schön.  

207 Postings, 6827 Tage JamescookBEST WAFER processing equipment - AIXTRON 4.

1
24.06.08 11:11

Top 10 semicon equipment vendors 2008

VLSI Research announces 10 best awards for wafer processing equipment and process diagnostics equipment

Thursday, June 12, 2008

SANTA CLARA, USA: VLSI Research Inc., a leading public source for customer feedback on semiconductor equipment, has announced the winners of the 2008 10 BEST Awards.

This year's top winners in Process Diagnostics Equipment, Small Suppliers of Wafer Processing Equipment, and Large Suppliers of Wafer Processing Equipment were Keithley Instruments, SEN Corp., and Varian Semiconductor.

The results are based on 4,565 surveys collected from chip makers that represent more than 95 percent of worldwide chip production. Each equipment supplier was rated on 13 different categories which encompass both equipment performance as well as customer service. Listed below are the 10 BEST winners.

Process Diagnostics Equipment Suppliers
Within Process Diagnostics Equipment Suppliers, perennial 10 BEST contenders Keithley Instruments and Agilent Technologies were first and second, respectively. Keithley, ahead of Agilent almost a full point, received the highest rating in 11 of the 13 categories, with its best rating in equipment uptime.

Top 10 Process Diagnostics Equipment Suppliers -- Source: VLSI DesignHamamatsu Photonics, the third-place contender, achieved the best scores in usable throughput and quality of results. Hitachi High-Technologies and FEI Company rounded out the top five.

The forte of process diagnostics equipment suppliers appears to be equipment performance, as each 10 BEST contender received their highest score either in equipment uptime, usable throughput, or quality of results.

The most improved category was usable throughput, increasing by an average of 0.42 points from last year. Customers filling out the surveys were most critical of cost of ownership, software, and process support.

The lower average ratings in the customer service categories indicate room for improvement for these suppliers.

Small Suppliers of Wafer Processing Equipment
SEN Corp., the customer satisfaction winner in the Small Suppliers of Wafer Processing Equipment segment, won the highest rating in five categories, with its best scores coming from spares support and technical leadership.

In a very tight competition where the number one and the number 10 companies were only separated by 1.18 points, SEN Corp. was a distant 0.51 points ahead of the next competitor. Second place Rite Track achieved the best scores in field engineering and support after sales.

The highest ratings in quality of results and product performance were achieved by fourth place Aixtron AG. SUSS Microtec Top 10 Small Suppliers of Wafer Processing Equipment -- Source: VLSI Researchscored the highest for build quality. Brooks Automation won the best results in the process support category, while Mattson Technology scored the best rating for cost of ownership and equipment uptime.

The strongest category for this market segment was equipment uptime, with an average rating of 7.94, followed by quality of results, product performance, and throughput.

The lowest rated categories were software, spares support, and support after sales. Once again, customer service categories fell into the lower end of the scoring spectrum, receiving an average of 0.5 points less than equipment performance categories.

Large Suppliers of Wafer Processing Equipment
Varian Semiconductor has captured the top spot among Large Suppliers of Wafer Processing equipment for the fourth year in a row. The company earned the highest rating in eleven of the thirteen categories, with its best score in quality of results.

Novellus ranked second overall and received the highest score in cost of ownership. The best rating in technical leadership went to ASML, which was third overall. Tokyo Electron and Ulvac were fourth and fifth, respectively.

Top 10 Large Suppliers of Wafer Processing EquipmentAs in the case of small suppliers, customers of Large Suppliers of Wafer Processing Equipment were most satisfied with equipment uptime, giving it an average rating of 7.72. They were most critical of cost of ownership, rating suppliers with an average score of 6.53. Additionally, software continues to be one of the lowest rated categories in VLSI's survey year after year.

Large wafer processing suppliers were outperformed by small suppliers in the survey in most categories. However, large suppliers did achieve better average scores in four customer service categories: field engineering, spares support, support after sales, and commitment.

All four of these categories received higher average ratings than last year, with spares support improving by the relatively high margin of 0.30 points.

The Large Suppliers of Wafer Processing Equipment 10 BEST competition is comprised of the 15 largest companies in terms of their sales of wafer processing tools only.

These 15 companies are ranked against each other for a 10 BEST placement based on survey responses from their customers. The Small Suppliers of Wafer Processing Equipment market segment is comprised of manufacturers that are smaller than the largest fifteen in wafer processing sales.

This is the first announcement by VLSI Research in a series of three press releases listing the 10 BEST companies in each competitive segment. The next release will announce the 10 BEST suppliers in Test, Material Handling, and Assembly Equipment.

©CIOL Bureau

http://www.ciol.com/Semicon/Biz-Watch/...-vendors-2008/12608106988/0/

Die Hoffnung auf Zusammenhalt, der letztlich den Wohlstand schafft, von dem Unternehmen und Kapitalanleger profitieren...

30793 Postings, 6877 Tage AnanasDie Börse fährt mit uns Geisterbahn und wir

2
24.06.08 18:14
fahren mit, wir dürfen uns auf keinen Fall erschrecken lassen, sonst sollten wir zur Losbude gehen und probieren da das große Los zuziehen.  

222 Postings, 6117 Tage trepiu6Ananas, nicht die Börse sondern

24.06.08 19:40
die Aktienverkeufer sind mehr als die keufer, das Verursacht der aktienrutch.  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasWie dem auch sei trepiu6, ich denke heute stehen

25.06.08 08:18
die Aktien mal etwas im Hintergrund, heute ist der Fußball das Top-Thema, vielleicht nicht ganz, denn spannend wird es allemal heute an der Börse im hinblick was die Amerikanische Notenbank heute entscheidet.Der Nasdaq-Futures steht mit 2.5 Punkten im Plus, die Asiaten schließen im rosaroten Bereich, der Nikkei liegt mit 19 Pünktchen im Minus und heute ist der Tag besonders lang durch die EM.Ja und eine ganze menge Daten gibt es auch:
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche)
14:30 US/Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Mai
16:00 US/Neubauverkäufe Mai
16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche)
20:00 DE/The American Academy, Joohn B. Taylor Lecture,
Rede von EZB-Direktoriumsmitglied Stark, Berlin (A)
20:15 US/Offenmarktausschuss der Notenbank (FOMC),
Ergebnis der Sitzung, Washington

Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten:

DE/Sinosol AG, Erstnotiz im Prime Standard der
Frankfurter Wertpapierbörse
DE/Gerry Weber International AG, Ergebnis 2Q, Halle/Westfalen
EU/Kommission, voraussichtlich Entscheidung zur Übernahme
von Anteilen an der Premiere AG durch die News Corp,
Brüssel
US/Nike Inc, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 0,94), Beaverton
US/Oracle Corp, Ergebnis 4Q (PROGNOSE: 0,44), Redwood City
US/Baugenehmigungen Mai (revidiert)  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasAixtron quält sich und kann nicht wirklich

25.06.08 12:55
von den heutigen Gewinnpunkten im Tecdax profitieren.
Aixtron in der Warteschleife bevor sie explodiert?  

27135 Postings, 6221 Tage brunnetaKursziel von 12 EUR.??

25.06.08 14:18
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Uwe Schupp, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von AIXTRON (Profil) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 12 EUR.

30793 Postings, 6877 Tage AnanasNa bitte geht doch und die Deutsche Bank

25.06.08 14:37
ist ja nicht irgendeine Institution.  

1140 Postings, 6214 Tage Mic68AIXTRON buy (Deutsche Bank AG)Frankfurt

25.06.08 15:00
(aktiencheck.de AG) - Uwe Schupp, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von AIXTRON (ISIN DE0005066203/ WKN 506620) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 12 EUR.

Die jüngsten Kursabschläge bei der Aktie würden Investoren eine gute Gelegenheit zum Einstieg bieten. Der Markt rechne mit einem deutlichen Rückgang beim Auftragseingang.

Obwohl man ebenfalls einen Rückgang erwarte, sei die absolute Höhe der Aufträge jedoch gut. Zudem sei nach dem dritten Quartal mit einem Anstieg des Auftragseingangs zu rechnen. Besonders im LED-Bereich dürfte es noch zu deutlichen Steigerungen kommen.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der Deutschen Bank für die Aktie von AIXTRON weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 25.06.08)
(25.06.2008/ac/a/t)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals und betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

222 Postings, 6117 Tage trepiu6Na klar

25.06.08 17:35
Haben sie nicht mehr runtergekriegt, jezt geht den Post ab Kaufen.  

2419 Postings, 6406 Tage the beginnerna ananas

25.06.08 18:07
es sind nur Deutschlands größte Betrüger. hat unser Ackermännchen nicht vor 4 Wochen noch posaunt die Krise ist vorbei, so wie wubert schon Chartatechnisch erklärt hat der abwärtstrend ist noch intakt, macd von oben, rsi 56, na ich warte erstmal noch den Ami sein gequatsche ab und dann schaun wa ma, viel Spaß bei Fußball noch  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasThe beginner um 20.15 Uhr die FED Sitzung

1
25.06.08 18:36
entweder stabelisiert sich das Plus der Amis, oder alles ist wieder futsch, so richtig kann Aixtron im Augenblick von garnichts profitieren, weder von den guten News von gestern noch von der Kaufempfehlung durch die Deutsche Bank von heute.Vor Monaten hätte Aixtron bei so einen Kaufempfehlung glatt 5 Prozent zu gelegt und da das nicht der fall ist, macht mich das alles stutzig und nachdenklich!

Ja auch viel Spaß beim Fußball,-----am Sonntag um 20.45 Uhr!
(wenn Du verstehst was ich meine, Prost)  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasDie Notenbank läßt den Leitzins unverändert

1
25.06.08 20:33
Die Amis gehen steil nach oben, ich denke es wird Morgen ein guter Tag, in jeder Beziehung!  

30793 Postings, 6877 Tage AnanasNa so etwas, schlecht gespielt und trotzdem

1
26.06.08 08:10
im Finale.
Ja ich glaube nicht das der Deutsche Aktienmarkt von der gestriegen Entscheidung der Amerikanischen Notenbank heute provitieren wird, im Gegenteil, alles sieht nach einer schlechten Eröffnung der Indizes aus. Der Nasdaq-Futures liegt immerhin mit 8.50 Punkten im Minus und der Nikkei mit 9.80 Punkten macht es auch nicht besser, ja der Tag wird wieder lang und wird Nerven kosten.
14:30 US/BIP 1Q (3. Veröffentlichung)
14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
15:00 DE/Hauptverband der Deutschen Bauindustrie,
Tag der Deutschen Bauindustrie 2008, Berlin
16:00 US/Verkauf bestehender Häuser Mai
18:30 DE/Regierungskommission Deutscher Corporate
Governance Kodex, 7. Konferenz (bis 27.6.), Berlin (A)
19:00 US/Treasury, Auktion fünfjähriger Notes  

27135 Postings, 6221 Tage brunnetaAIXTRON buy (Deutsche Bank AG

26.06.08 11:04
AIXTRON buy (Deutsche Bank AG)
by dpa-AFX und FINÜbersicht       Zurück       Weiter        
25.06.08 13:27
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Uwe Schupp, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von AIXTRON (ISIN DE0005066203/ WKN 506620) unverändert mit "buy" ein und bestätigt das Kursziel von 12 EUR.

Die jüngsten Kursabschläge bei der Aktie würden Investoren eine gute Gelegenheit zum Einstieg bieten. Der Markt rechne mit einem deutlichen Rückgang beim Auftragseingang.

Obwohl man ebenfalls einen Rückgang erwarte, sei die absolute Höhe der Aufträge jedoch gut. Zudem sei nach dem dritten Quartal mit einem Anstieg des Auftragseingangs zu rechnen. Besonders im LED-Bereich dürfte es noch zu deutlichen Steigerungen kommen.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der Deutschen Bank für die Aktie von AIXTRON weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 25.06.08) (25.06.2008/ac/a/t)Offenlegungstatbestand nach WpHG ?34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals und betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Analyse-Datum: 25.06.2008

30793 Postings, 6877 Tage AnanasKeine Gegenreaktion, sie bröckelt jeden Tag

26.06.08 18:02
ein bißchen, doch auch der gesamte Markt ist unter aller Sau ( sorry).  

2419 Postings, 6406 Tage the beginnerna ananas

1
26.06.08 19:21
ich gebe dir nur teilweise recht. den der DAX ist von 2500 (03)bis 8100 (08) durchmarschiert und da ist eine kleine korrektur überfällig und  lass mal die aktuelle Situation aus vor. wie wahr es vor einem Jahr? da hieß es noch Jahresende DAX bei 9000, und alle wirklich alle Medien von blödZeitung bis hin zur seriösen habe dann gleichen Mist erzählt, und der dumme Anleger hast geglaubt. doch wie heißt es so schön wenn Bild schon Aktien & andere Wertpapiere empfiehlt , empfiehlt es sich seine Aktien zu verkaufen. ich bin einer von diesen bösen Spekulantenzuckern ich wahr zu diesem Zeitpunkt auf der invest und traderworld (07) und viele von den profies haben sich zu diesem Zeitpunkt schon von irren Aktienbeständen verabschiedet, und in warte Position ob der Markt nun gibt, und auch bei meinem Broker (bei Veranstaltungen) konnte ich genau diese Stimmung mit bekommen in Gesprächen, verkaufe wenn die breite Masse wieder anfängt zu kaufen, parke dein Geld, und wenn das alte Spiel wieder losgeht spiele mit, und ich bin zwar stellenweise noch zu früh short gegangen, und immer wieder aus gestoppt worden, aber im großen und ganzen lag ich goldrichtig. und was soll ich dir jetzt über die momentane Situation sagen, ich fange an wieder einzukaufen zwar erstmal nur klein und natürlich mit Absicherung. doch genau das solltest du auch machen, auch wenns noch etwas runder gehen sollte , DAX ist aus Chattechnischer Sicht bis 6000 Luft, aber bis Jahresende wird erstmal eine kleine Erholung wieder Stadt finden. nur meine Meinung, und noch eine kleine Buch empfehlung wenns erlaubt ist, von ned davis: Antizykliche Investments-Strategien.

schönen Abend noch

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 142  >  
   Antwort einfügen - nach oben