Aeterna nach dem Split
Ich staune eh schon ne ganze Weile das das Ding noch in Amiland gehandelt wird.
So geil, knallharte Zocker wie wir hier in Germany drauf sind sollte es doch längst so sein, das diese lumpigen 10 Mio. Shares komplett in Deutschen Depots rumliegen.
30 Mio. Euros heute und die Bude ist unser...........................
Kann man ja mal drüber nachdenken, oder ?
Wenn man sich hier über Monate so durch liest, könnt man doch glatt denken das wir da sogar schon drüber sind, oder ???
Aeterna ist in Deutschen Händen, Yeahaaaaaaaaaaaa
Einfach mal rechnen, in den letzten tagen wurden nur auf TG schon über 1 Mio. Shares in Deutschland gehandelt. Stellt euch mal die 10 % vom Gesamtvolumen nur in festen Händen vor.
Das über 3 Monate und der Freefloat wäre rein Rechnerisch bei 70 %.
Da würden über den Teich große Schweißattacken und Kopfzerbrechen auslösen.
Denn Gesundheut ist das beste was der Menschheit Lebensfreude bereitet.
Ich würde weiterhin im Bademantel zur Arbeit laufen und mit den Milliarden $ die ich eh nicht brauche gutes tun.
Meister, die Shares die Du erwähnst (die für Dich so schön gehandelt werden), werden in der Realität aber nur verkauft !
Du wirst es dann aber auch noch auf dem nächsten K oder Q Dokument nachlesen können.
Rate mal, was uns oder Dich da erwartet !
Nicht das ich deine Idee nicht gut finde, aber dafür müsste der Umsatz anziehen, und alle sich einig sein, und eine VK-Order hoch platzieren ?
Daran fehlt mir allein der Glaube.
Was ich weiß, ist das eine Inso nun für geraume Zeit ausgeschlossen ist (egal wie tief sie noch fällt, und alle die jetzt einsteigen mit 100% wieder rausgehen können.
Wer warten kann, und es noch weiter fällt erzielt natürlich dank Hebel ein besseres Ergebnis.
Die 100% sind nur der ........preis, es kann natürlich je nach PR bedeutend höher gehen.
Einige machen mir wirklich Angst !
Bei mir wärt ihr sicher nicht wahlberechtig !
Ausserdem weiss niemand , wie sich das auswirkt ,wenn alle kollektiv einen hohen VK setzen. den will ich mal sehen, der da mit Sicherheit sagen kann, obs einen Effekt hat oder nicht.
Trash, wenn die Orgie vorbei ist, und alle eine hohe VK-Order setzen und nicht verkaufen, erfolgt mit Sicherheit ein Effekt !
Die Anzahl der Shares muß gleich bleiben oder was besser wäre, sollte sich verringern.
Für mich absolut betrug:))
Hatte ja schon lang gesagt Vorsicht von Kanadischen u Chinesischen Aktien.
Auch die Produkte von Aeterna warscheinlich nix wert.
Wer diese Branche mit all seinen Tücken und Risiken nicht versteht, der sollte doch die Finger davon lassen.
AEterna Zentaris Inc. Institutional Ownership
Institutional Ownership 01.75%
Total Shares Outstanding (millions) 10
Total Value of Holdings (millions) $1
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/institutional-holdings#ixzz3x2MxweQ7
1 Year Target 11
Today's High /Low $ 3.46 / $ 3.08
Share Volume 537,656
50 Day Avg. Daily Volume 2,054,732
Previous Close $ 3.29
52 Week High/Low $ 88.90 / $ 3.19
Market cap $ 31,076,822
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs#ixzz3x2MfE1YQ
Und die Shares in Schrift und Zahl wirken ja mehr als trügerisch !
Dies sollte nun jedem klar sein !
Und squeezen kann sicher auch die AEZS, natürlich nach Eventende.
Das sie es kann, wissen wir ja schon !
So wie es momentan aussieht, geht der Drive nach unten ungebremmst weiter. Für Investoren die an der Seitenlinie stehen würde ich raten, weiter warten. Es geht immer noch etwas billiger, ich werde es jedenfalls so machen.
Aber es werden auch wieder bessere Zeiten für uns kommen.