Aeterna nach dem Split
Den meisten Löschungen geht eine Meldung der user voraus. Die Mods sind nicht die alleinig "Bösen" .. .. ;-)
Mit den Mods hab ich so meine eigenen Erfahrungen gemacht, wenn ich meine Sperrung oder Löschungen aufwendigst "gerechtfertigt" habe. Jedes mal hab ich den Kürzeren gezogen - aber egal - würde ich heute gar nicht mehr machen, vergebene Liebesmüh ;-(
Aber darum geht es mir auch gar nicht. Egal, wer was wann meldet oder löscht, ich habe nur den Eindruck, dass die Meinungs- bzw. Postingfreiheit doch manches mal arg eingeschränkt wurde. Meinetwegen durch die User selbst, das kann schon stimmen. Darum freu ich mich ja auch so über den derzeitigen Über-Aeterna-hinausgehenden Meinungswechsel ohne "jegliche Störung"...
Sehen wir doch einfach in die Zukunft, oder ;-))
Also, wo immer ihr auch seid, was ihr grad macht, hier der Link, an den ich dachte, kann ja nicht schaden, oder? Schönes WE...
Das liegt wohl wiederum daran, das sich niemand provozieren läßt, da viele um das Potenzial des Wertes ihre Meinung gebildet haben.
Nun sind es nur noch max 9 Tage bis Fristende.
Der letzte Anstieg erfolgte ohne News auf die 15, und mit weniger Cash aber auch weniger Aktien.
Aber die Verhältnismäßigkeit hat sich noch nicht niedergeschlagen, da das Event noch scheinbar läuft.
Die Sicherheit gilt nun erstmal für ein Jahr, da Dodd dies so verkündet hat.
Die KE 2 war ja zur vorhergehenden ein Kindergeburtstag, obwohl wir den Faktor 100 nicht vergessen sollten.
Es bleibt , wer hoch hinaus will, ein Zock auf die Zulassung.
Wer sich mit weniger zufrieden gibt, wird nicht zu kurz kommen, da es keine vergleichbare Unterbewertung momentan gibt.
Ich nenne nur mal ein Beispiel, wo ich seit geraumer Zeit investiert bin, und den Sommer für mich genutzt habe: Viropro (es ist keine Werbung, laßt die Finger davon), aber wo man sieht, was Phantasie möglich macht.
MK 18 Mio für eine um fundamental Lichtjahre entfernte Aktie.
Ich werde mein KZ hier nicht veröffentlichen, bin aber bereit über BM sich auszutauschen.
Schlaft gut !
Natürlich nur mein Wunschdenken :) Da muss der Dodd nur mal was gescheites für rausposaunen ..........................
:)
Wenn die 120 Euro eintreffen würden wäre es ja schön aber ist das realistisch?
Wenn aus deiner Sicht ja, dann wäre ich um deine Begründung sehr gespannt!
Auch ne Möglichkeit! ;-)
Morgen gehts aber wieder rund und die Realität hat uns wieder.
Ich hab die Woche nochmal bissl was locker gemacht um bei nächst bester Gelegenheit hier nochmal abzubeissen.
Der nächste Hype wird auch hier kommen, früher oder später.
das man Z auch für andere Krebserkrankungen verwenden kann.
centsucher für mich nicht.
Sowas lese ich nicht und sonst......
Wer hier die Ahnung hat bitte melden.
Meine Einschätzung war bis Ende diesen Monat € 3,10-3,30 wenn wir schon dabei sind dann sag ich jetz mal dass des Ding hier Ende Januar bei 2,50 steht. Wahrscheinlich noch weiter unten. Es muss ja gezeigt werden dass sich da ne gute Gelegenheit zum aufbessern oder einsteigen oder verbilligen zeigt. Und dann geht es in die gewohnte Richtung... weiter bergab... und ihr verbilligt weiter bis es n pennystock is...
Ihr seid di Helden... dass ihr imernoch nicht merkt dass die genau so ihr Geld machen... echt amüsant.... :)
Alles andere ist Träumerei und Wunschdenken.