Aeterna nach dem Split
ich sehe das z.t. so wie einige user hier auch das bis mitte-ende des jahres die würfel fallen werden,hoffe i.d.richtige richtung.
Bitte beschäftigt Euch mit dem Prospekt und den darin aufgestellten Fristen.
Sehr verklausuliert und teilweise verwirrend, aber das war ja der Sinn der KE.
Also Dodd hat das Geld auf dem Konto und die OS sind ausgegeben.
Nun haben aber die Warrants einen Ausgabe bzw. Wandlungspreis der nach außen hin feststeht, aber der Fristen und VWAP an Flexibilität gewonnen hat.
Zudem kommen die alten Warrants noch dazu.
Nach jedem Event gibt es Fristen.
Je tiefer der VWAP, so günstiger die Wandlung.
Das erleben wir gerade !
LAUT Prospekt (wurde darauf aufmerksam gemacht) geht die Sperrfrist bis 45 Tage. Ergo kann es noch 10 Tage so weiter gehen.
Wo ich mir nicht sicher bin, ist die restliche Stückzahl.
Auch wenn es für die Allwissenden hier nach shorten aussieht bzw. feststeht, so sei euch gesagt, das dies im Moment durch Fristen nicht geht.
Darum gibt es auch kein einzigen Schein auf dem Markt.
Hier werden nur der Rest OS eingepflegt, und der VWAP unten gehalten, um an mehr OS zu kommen fürs gleiche Geld.
Hier ist der Cashbestand und Pipeline völlig auf Ignore !
Wenn wir jetzt zeitnah steigen, dann ist die Frist des Event abgelaufen.
Wenn nicht, müssen die Arschbacken zusammengekniffen werden.
Trotzdem würde ich hier nur von einer Halteposition sprechen. Sowas spekulatives kann man nicht empfehlen.
Und du , Weltenbummler, solltest es unterlassen, andere zum Kauf zu animieren. Obgleich Paion ne andere Kategorie ist , handelt es sich immer noch um einen Biotechwert. Und da verleitet man niemanden zu...
machen wir 100% sind wir gleich bei 6 euros!
ich denke, die wende ist da und der kurs wird in großen sprüngen hoch laufen!
nur meine Einschätzung! keine Empfehlung!
Ich unterstelle mal, dass die meisten ,wie beschrieben, auf das Zulassungsprozedere vor dem Hintergrund einer erfolgreichen Phase III plus die eine oder andere positive Nachricht in Richtung Kooperationen setzen. So toll es wäre, dass dieses Medikament dann auch wirklich zugelassen wird...aber darauf kann ich als Anleger nicht pochen.
Er wird ja nach 40 Jahren in der Branche wissen, was da auf AEZS drauf zu kommt.
Und ganz so klein, wie es gerne dargestellt wird, ist AEZS mit über 100 Mitarbeitern nicht.
Aber ich habe mein KZ, nach dieser indirekten Verwässerung durch die Warrants in Verbindung mit dem VWAP nach unten geschraubt.
Wir werden aber dadurch im Q1 über 50 Mio. auf der Kante haben !
Die einzigsten die gewonnen haben sind eine paar Handvoll die unter 2 Euro erst eingestiegen sind oder massiv nachgekauft haben. Alle anderen sitzen immer noch im Minus.
Gibt Kurse die künstlich von MM´s und Shortern gedrückt werden!
Das gleiche hab ich bei Patriot National (PN) auch gerade!
Bei der ist es noch unerklärlicher, warum die so tief rumdümpelt!
Da soll geladen werden!
Irgendwann müssen die Shorter raus und dann gehts hoch! ;-)
PS Welch nette Unterhaltungen doch stattfinden können, obwohl jeder seine eigene Meinung vertritt, die grad nicht die des anderen widerspiegelt ;-))