Aeterna nach dem Split
Aber das verzeichne ich als Lehrgeld - für alle die überlegen hier einzusteigen sollten davon als Invest die Finger lassen.
Meine Meinung und wahrscheinlich vieler stiller Mitleser - wie mich.
Grüße
Es gab und wird immer auch Zuckungen nach oben geben und die müssen auch mal genutzt werden, nur so gehts bei Papieren die,sagen wir mal, nicht so einfach zu traden sind.
und den Re-Split hamse auch nicht geschnallt...
Wann stand denn hier in den letzten Wochen der Kurs bei 61€????
Ich sehe keine Verdoppelung ... IoooI
Mit freundlichen Grüßen. copy
Ich ziehe alles zurück, ich versinke gleich im Boden!
aktuell einzige greifbare phantasie die am markt gehandelt wird: wann kommt die nächste ke, der tisch ist ja bereits wieder gedeckt, doddy muss nur das besteck rausholen und los geht´s
und sabby war die anfütterung für die kleinanleger, seitdem haben die kurzen das zepter überm teich übernommen und sabby mittendrin - jede wette...
Institutional Ownership
Institutional Ownership 01.75%
Total Shares Outstanding (millions) 10
Total Value of Holdings (millions) $1
Read more: http://www.nasdaq.com/symbol/aezs/institutional-holdings#ixzz3x5ddYLp3
Wie in Übereinstimmung mit Rule 13d-3 des Securities Exchange berechnet
Act von 1934 in seiner geänderten Fassung (i)
Sabby Gesundheitswesen Master Fund, Ltd.
und
Sabby Volatilität Warrant Master Fund, Ltd. wirtschaftlicher Eigentümer von 500.000 und 200.000 Stammaktien der Emittentin (Stammaktien)
jeweils, was etwa 5,04% und 2,02% des Gemeinsamen Lizenz, bzw., und (ii) Sabby Management, LLC und Hal jeweils Mintz wirtschaftlicher Eigentümer von 700.000 Aktien der Stammaktien.
Dies entspricht etwa 7,05% der Stammaktien. Sabby Management,
LLC und Hal Mintz nicht direkt besitzen alle Stammaktien, aber
jeweils indirekt 700.000 Stammaktien. Sabby Management,
LLC, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung Delaware, indirekt
700.000 Stammaktien, da sie als Investment Manager dient.
Sabby Gesundheitswesen Master Fund, Ltd. und Sabby Volatilität Warrant Meister
Fund, Ltd., Cayman Islands Unternehmen. Mr. Mintz indirekt
700.000 Stammaktien in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Sabby Management, LLC.