Aeterna nach dem Split
Es ist auch absolut kein Invest, sondern bis zum Herbst nur n Zock...so mache ich es persönlich...kaufen und verkaufen..
Grüße aus Oberhausen
Daher sind auch viele "Pusher" in den Hot Stock's unterwgs, um Unruhe und die Nervosität der wahren Interessenten auszunutzen.
Wer also denoch dabei sein möchte, sollte seine Investition in beide Richtungen absichern.
Nicht erst bei 50% und mehr die Reißleine ziehen, eher schon bei max 10% aussteigen.
Schönes WE
Heron aus dem verschneiten Dreiländereck
schönen sonntag...
Na dann hoffen wir mal auf das nächste Magengrummeln bei unserer Ente, und darauf, dass sie dann genügend medizinisch fachlichen Beistand von allen Seiten bekommt, um anschließend, nach ihrer Genesung, zu einem Phönix werden zu können :-))
Wusste ich bis dato zwar nicht, was es damit zu tun haben soll , aber egal.
Selbst der gern als Ausrede rangezogene NBI spielt nur eine kleine Rolle.
Es läuft noch das Event, und das Zeitfenster ist bekannt.
Nichts anderes zählt.
Wie weit der Kurs noch runtergezogen wird wissen wir nicht, aber die Positionen müssen nun zeitnah glatt gestellt werden.
Und wenn dies geschieht , interessiert niemanden die Geopolitik, sondern nur das Geld.
Vielleicht geht der ein oder andere wegen fallenden Umfeld raus, aber da würde mir ein Biotechwert als letztes einfallen.
Da stehen die Industriewerte und Rohstoffe doch eher auf der Abschussliste.
Hier geht es um mögliche Zulassungen , Merger und Phantasie bei den Biotechwerten. Und eine davon ist AEZS, deren KE nun bald endet.
Und die Ente wird sich bald ausgeschissen haben, und auf Taler umstellen !
Zockst doch selbst Aeterna in Ihren Wellen.
Wer hier in diese Bio-Tech Zocker Scheiße von Investition spricht, sorry.
Nimm dich doch mal in deinem Ton zurück.
Verstehe einige zur Zeit hier nicht, vergleichen den Hot Stock Bereich mit einem Streichelzoo,
wenn es so ist,
sorry.
Aber ein Ente darf sich auch jeden Tag bepflastern, da sie die Hintergründe der Einnahme von dem Abführmittel nicht versteht !
Wer kommt eigentlich von euch aus Entenhausen ?
Ruhig bleiben, Onkel Dagobert ist auf dem Weg !
Der be Sabby t sich schon vor Freude !