Aeterna Zentaris Inc.
Seite 25 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 53 > |
Vor der KE waren laut sec-filling 6,9 MIO shares auf dem Markt. Bei vollständigem umtauschen aller Optionen werden es also 12,231 MIO shares sein. Bei derzeitigem Kurs ergibt sich also eine MK von ca. 36 MIO.
Die Firma ist bis 2017 und damit bis zur Entscheidung der FDP durchfinanziert. Der Cashflow ist nach der letzten KE derzeit fast doppelt so hoch wie die aktuelle MK. Die Aussichten auf stark steigende Kurse sind derzeit imo sehr positiv einzuschätzen. 200-500 % in den nächsten 6 Monaten halte ich tatsächlich für nicht unrealistisch. Daher werde ich in den nächsten Tagen mehrere Körbchen aufstellen. Negative Überraschungen kann es sicher immer geben, aber die derzeitige Ausgangslage ist das Risiko meiner Ansicht nach durchaus wert. Alles nur meine Meinung und selbstverständlich keine Kaufempfehlung.
Denn AEZS ist verdammt schwere Kost und dazu noch ein heißer Zock.
Ich werde mich hier auch nicht ewig durchkämpfen, wenn sich da nichts PR-maßig ändert.
Aber auf Grund von einem Forum steige ich bestimmt nirgends ein !
Auch wenn man sich Info´s reinzieht, bleibt es ein Zock, nur mit etwas mehr persönlicher Sicherheit, bzw. Verständnis für den Kursverlauf.
Abschluß der Studie ist ende Mai Anfang Juni.
Wird der Kurs weiter runter geschoben, kann Dodd die nächte KE nachschieben, auch wenn er sagte, es ist durchfinanziert.
Gehen wir mal davon aus, das nun bald das Event endet.
Dann sehen wir die ersten %
Bei Wandlung aller Optionen (0,7 pro aktie) in Aktien ergibt sich damit ein Durchschnittspreis von 3,23529 USD für den Zeichnenden
???????????????????????????
They will have an exercise price of $7.10 per Common Share, subject to adjustment.
http://secfilings.nasdaq.com/...L&RcvdDate=12%2F9%2F2015&pdf=
Wie kommst Du auf den Preis??
Die 0,7 kleben nur an der Stückzahl.
Am Preis durfte aber geschraubt werden.
Bei 2,1 Mio Aktien und 0,7 in einem Warrant komme ich auf 3 Mio Warrants.
Pro Warrant einen Ausübungspreis von 4,97$.
Immerhin werden hier über 100 Mitarbeiter in zwei Ländern (D-US) beschäftigt und namhafte Wissenschaftler ins Boot geholt.
2 Forschungslabore haben sicher auch ihren Preis.
MFG
Chali
Und GBSN ist Gerätehersteller mit sehr begrenzten Stückzahlen, Zoptrex könnte wesentlich mehr Menschen erreichen.
Die Würde ich nun nicht miteinander vergleichen wollen !
Denn nach den ständigen Märchen und Träumereien steckt doch kein normaler Mensch mehr einen Dollar hier rein, wenn er rechnen muß das er evt. schon 2 Tage später 20% im Minus steht und bei Toddy stehen ja schon die nächsten 150.000.000 Aktien bereit.
Tja, jetzt wisst ihr warum der sich 150mio genehmigt hat.
Heißt, um die MK zu halten müssen weitere zig Mio Aktien in den Markt. Bedeutet leider weiteren Preisdruck...also noch mehr Aktien und den nächsten Reverssplit, damit wieder vor dem nächsten Rauswurf der Dollar gehalten werden kann.
Eine endlos Spirale nach Unten, die immer schneller sich nach Süden bohrt.....
Heißt um jeden Dollar nach Unten, kauft man mind. die doppelte Anzahl an Aktien als was im Depot liegen und das so lange bis das Teil auf den Boden schlägt und durch viel Glück eine Meldung kommt oder ein dead-cat-bounce kommt.
Einen Merger schließe ich aus.
Das Risiko....ein Totalverlust wenn zum Beispiel keine Zulassung kommt und sich an der NASDAQ dann niemand mehr um das Geschäft kümmert sprich die Käufer ausbleiben, dann ist es auch vorbei mit der MK.
Aber bis dahin gibt's noch paar mal solche Luftnummern, wo man verdienen kann.....
bei 0,40 habe ich auch par verkauft,
stecke aber immer noch mit viel..........
AEZS geht linear nur nach Unten. Nicht einmal traden bringt hier was ;-)
Und die älteste Regel....niemals in ein fallendes Messer greifen als long ;-)