Aeterna Zentaris Inc.
Seite 27 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 | | 28 | 29 | 30 | ... 53 > |
http://www.aezsinc.com/en/page.php?p=20
Phase III
Macrilen™
Evaluation of adult growth hormone deficiency (endocrinology)
Zoptarelin Doxorubicin
Vertrauen reinkommt. Kein Gesülze sondern eine klare Stellungsnahme , wie man Shareholder Value erzeugen kann.
Lustig : Dir ist das Komma verrutscht...du meinstes wohl 21 -22 Euro...kann ja mal passieren.
Tja trash... das lebem steckt voller Überraschungen...
Ps. weil du ja immer wieder geschrieben hast dass ich scheinbar nicht mit einem Verlust klarkomm... habs 3x hier probiert. So wie viele andere auch paar mal getestet haben. Bin jedes mal bei -20% raus. War nicht die Welt an Wert. Aber hat mir gereicht sooft woe möglich hier zu warnen. Außer Absichtserklärungen und fallende Kurse gibt es hier nichts.
Wenn man sich aber die art und weise anschaut was hier für eine offensichtliche augenauswischerei stattfindet, muss man sich wirklich wundern dass sowas noch legal is. Es is schon unfassbar wie sich Leute an eine Phase III aufhängen und diese als letzten Faden der Hoffnung realisieren um zu verdrängen was se hier alles schon reingesteckt bzw verloren haben
KEIN Mensch.... KEIN Unternehmen gibt SO eine news zu SO einem Zeitpunkt bekannt. Ma könnt fast meinen dass der das absichtlich macht. Is schon extrem auffällig dass Toddybabie sich prinzipiell den falschen Zeitpunkt aussucht...
Unfähigkeit oder Absicht...?? Und allein DIESE frage kostet extremst verrrauen. Wie ich das sehe fährt er das Ding ständig gegen die Wand....
Aus Unfähigkeit oder Absicht...??
@Mr. Anonym: Bekommst du während deiner seit Tagen immer gleich lautenden Postings überhaupt mit, dass sich rechts und links (im Umfeld) tagtäglich Chancen ergeben, Geld zu verdienen??? Oder vertust du ernsthaft deine Zeit mit unseeligen Beiträgen gegen alle, die anders ticken als du? Das bringt doch auf die Dauer nichts!? Ich sehe die momentane Zeit eindeutig als Chance, wenn man sich drauf konzentiert. Habe heute bei dem niedrigen Kurs der Jinko z. B. zugeschlagen und gerade, als der Gewinn mir reichte, vorerst realisiert. Nur so scheint mir das Ganze im Moment lukrativ zu sein, in diesen stürmischen wirtschaftlichen und politischen Zeiten. Auch gerade, weil es im Moment nichts bringt, dem täglichen Kurs der Aeterna hinterher zu trauern, wenn man dort wie ich seit langem investiert ist.
Und mal ehrlich, hast du wirklich geglaubt, wir sitzen hier von morgens bis abends vor den Threads und vor den Aeterna-Kursen und heulen? Wir sind allesamt anderswo aktiv und versuchen unser Bestes. Also lass deine nervigen, anfeindenden, überflüssigen Beiträge oder bring dich wieder ein wie früher... es ist mal gut ;-(