Aeterna Zentaris Inc.
Seite 24 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.147 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 53 > |
wenn du nicht weisst wie die KE funktioniert, dann lass die Finger davon !!
behalt dein Gesülze für dich,
Heron hast du nicht mal gesagt dass hier jeder seine Meinung sagen darf weil wir ja in einer Demokratie leben?
Oder anders: Ich bewundere die Geduld, die hier dir von vielen entgegengebracht wird. Bei mir wärst du hier schon längst weg, weil dir das alles hier nicht gut tut und due ganz nebenbei nicht merkst, wie sehr du störst.
vielleicht erhören, und folgen dir dann deine Jünglinge.
Du slber schreibst "Anfeindungen sind nicht erlaubt" und im gleichen Zuge gehst du mich an obwohl ih hier doch ausschließlich beim Thema Aeterna zentaris inc. bleibe.
Das ich nichts positives an der Art und Weise finde wie die ihre KE durchführen wird wohl erlaubt sein...
Aber die Tatsache ist, es geht schon wieder ins minus. !!!
Für mich nicht, stecke nicht mit Verlusten fest.
Jedem sein eigenes Verlust/Anlagerisiko.
Was machen deine griechischen Banken & Co?
Läuft!!!
Hier darfst du nur schreiben, was Heron für richtig hält und gegen die Aktie darfst du auch nichts negatives schreiben.
Was ich für richtig halte,
das solche falschaussagen von dir, nur noch mehr unwissende in ein Hochspekulatives, teilweise nicht durchschaubares Investmentvehikel verleiten,
man könnte doch....
passiert mir nicht
Ganz einfach
Lasst die Finger davon.
bevor du hier "nur" deinen Frust bewertest.
Bzw. lies hier meineletzten Postings zum Thema Risiko
http://www.ariva.de/forum/Aeterna-nach-dem-Split-531253
Danke für dein Verständnis
So wie du dich hier für die Aktie einsetzt, ist schon krass, bei so vielen Beiträgen von dir alleine heute früh.
Du kannst da schreiben was du willst, aber die Aktie hat trotzdem nur ein Weg in den Keller und auch die 3 Doller sind schon Geschichte! Da kann man nichts positives sehen! Und mit frust hat das bestimmt nichts zu tuen. Aber das Verstehst du sowie so nicht!
Man wäre mit dem Hammer gekämmt, wenn man das behaupten würde.
Aber: Es gibt immer wieder Situationen, in denen es sich anbietet, zu spekulieren.
Nichts anderes ist das ja hier und da kann niemand sagen, obs glatt geht oder nicht.
Man kann nur auf der Grundlage der monetären Fakten sagen, dass AEZ gerade jetzt
Aufholpotential hat. Nicht mehr und nicht weniger...
Kurz : Frage des timings.
Es sind mehr, auch wenn es nicht angezeigt wird, da ja noch nicht aktualisiert !
Wird sicher nach event kommen.
Stellt es euch so vor: Ihr seht, wie jemand von der Brücke springt, und jemand sagt, du die haben aber noch nichts drüber in den Nachrichten gebracht, der kann nicht gesprungen sein ! LOL
Wieviel Shares ergibt den die KE2 mit dem aktuellen VWAP ?
Jetzt bin ich aber gespannt !
Dann gib mir doch bitte gleich mal noch den Faktor der alten A mit auf den Weg.
Die kommen ja auch noch dazu, wenn der Preis stimmt.