Aeterna Zentaris Inc.
Seite 23 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.138 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 53 > |
Volumen gestern 3.140.676 Mio. Shares in USA, Bullisch obendrein.
Ich denke mal, da geht heute die Post ab, wir werden sehen.
Offene GAps ziehen uns magisch an ;-)
Punkt 4 Zusammenfassung Material Change
Am 8. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es beginnt eine garantierten öffentlichen Zeichnungsangebot (das Offering) von Stammaktien und Warrants zum Erwerb Eigener Aktien.
Am 9. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es das Angebot, bestehend aus 3,0 Millionen Stammaktien und Warrants festgesetzt hatte zusammen mit einem Warrant auf 2,1 Millionen Stammaktien zu einem kombinierten Kaufpreis von US $ 5.55 für eine Stammaktie zu erwerben, um zu kaufen 0.7 von a Stammaktie. Darüber hinaus gewährt das Unternehmen die Emissionsbank eine 45-tägige Option zum Kauf von bis zu weiteren 330.000 Stammaktien und / oder Optionsscheine zum Kauf von bis zu weiteren 231.000 Stammaktien, um Mehrzuteilungen zu decken, wenn überhaupt. Die Optionsscheine sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach Ausgabe zu einem Ausübungspreis von US $ 7.10 pro Aktie.
Das Angebot wurde am 14. Dezember abgeschlossen, 2015 Vor der Schließung der Underwriter ihre Mehrzuteilungsoption ausgeübt in Bezug auf die Optionsscheine, um zusätzliche 231.000 Stammaktien zu erwerben, was zur Ausgabe von der Gesellschaft, bei der Abschlussveranstaltung, von 3,0 Millionen Stamm Aktien und Optionsscheine eine Gesamtsumme von 2.331.000 Stammaktien zu erwerben, zu Nettoerlös in der Höhe von rund US $ 15,0.
Artikel 5 Ausführliche Beschreibung der Change Material
Am 8. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es beginnt das Angebot von Stammaktien und Warrants zum Erwerb Eigener Aktien.
Am 9. Dezember 2015 gab das Unternehmen, dass es das Angebot, bestehend aus 3,0 Millionen Stammaktien und Warrants festgesetzt hatte zusammen mit einem Warrant auf 2,1 Millionen Stammaktien zu einem kombinierten Kaufpreis von US $ 5.55 für eine Stammaktie zu erwerben, um zu kaufen 0.7 von a Stammaktie. Darüber hinaus gewährt das Unternehmen die Emissionsbank eine 45-tägige Option zum Kauf von bis zu weiteren 330.000 Stammaktien und / oder Optionsscheine zum Kauf von bis zu weiteren 231.000 Stammaktien, um Mehrzuteilungen zu decken, wenn überhaupt. Die Optionsscheine sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach Ausgabe zu einem Ausübungspreis von US $ 7.10 pro Aktie. Die Optionsscheine haben jeden Preis oder andere Anpassung Rückstellung, mit Ausnahme der üblichen Einstellung Bestimmungen, die im Falle von bestimmten Unternehmensereignisse oder Transaktionen, die alle ausstehenden Stammaktien auswirken Anwendung enthalten. Die Optionsscheine können jederzeit auf einen "net" oder "bargeldlosen" Basis gemäß einem üblichen Formel ausgeübt werden, aber nicht enthalten, eine alternative Cashless Exercise-Funktion in unserer zuvor ausgegebenen Serie-B-Stammaktien enthalten Warrants. Die Optionsscheine werden an keiner Börse notiert werden.
- 2 -
Das Angebot wurde am 14. Dezember abgeschlossen, 2015 Vor der Schließung der Underwriter ihre Mehrzuteilungsoption ausgeübt in Bezug auf die Optionsscheine, um zusätzliche 231.000 Stammaktien zu erwerben, was zur Ausgabe von der Gesellschaft, bei der Abschlussveranstaltung, von 3,0 Millionen Stamm Aktien und Optionsscheine eine Gesamtsumme von 2.331.000 Stammaktien zu erwerben, zu Nettoerlös in der Höhe von rund US $ 15,0.
Die Corporation in den Offering bekannt, dass sie beabsichtigt, den Nettoemissionserlös nutzen, um weiterhin ihre laufenden Entwicklungsaktivitäten zu finanzieren, für die mögliche Zugabe von Handelsprodukte auf dem Portfolio des Konzerns und für allgemeine betriebliche Zwecke, Betriebskapital und den negativen Cash-Fonds fließen.
Punkt 6 Das Vertrauen auf den Unterabschnitt 7.1 (2) von National Instrument 51-102
Nicht anwendbar.
Artikel 7 Weggelassen Informationen
Nicht anwendbar.
Punkt 8 Geschäftsführer
Weitere Informationen zu den in diesem Bericht beschriebenen Angelegenheiten können von Philip A. Theodore, Senior Vice President, Chief Administrative Officer, General Counsel und Corporate Secretary bezogen werden. Mr. Theodore ist gut informiert über die Details der Materialwechsel und können bei (843) 900-3211 kontaktieren.
Punkt 9 Datum des Berichts
15. Dezember 2015.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.15 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Streitigkeiten auf beiden Seiten bitte einstellen und nicht in den Threads austragen.
Zeitpunkt: 18.12.15 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Streitigkeiten auf beiden Seiten bitte einstellen und nicht in den Threads austragen.
Profil Master Mint
Information
Mitgl. seit, Sterne 03.10.09, 4.737
Postings 3.361 (47% Börse)
Alter, Geschlecht 49 Jahre, männlich
PLZ, Ort 90210 Beverley Hills
Land California
Beruf, Firma Fa.Rast und Ruh Morgens, geschlossen und Mttag zu
Interessen Mopeds, Essen &, Trinken
Dir und deiner Familie.
Mögest auch du zu deiner Inneren Ruhe finden.
Niemand möchte dir was Böses, aber Denke über dein Verhalten nach.
Geld ist nicht alles im Leben.
Macht bei einigen Menschen nur einen schlechten Charakter
Gruß
Heron
29.12. (4,86) bis heute mittag über 37% abgestürzt is....
Ich weiß zwar dass auch diskutiert heron Thread is, das is mir aber Schnuppe... woe ich gesagt habe... woe ich es profezeit habe..
Wie es auch aktienflüstern gesagt hat. Aber was Gegner gegen diese geldverbrennungsmaschine sagen wird strikt gelöscht...
Obwohl heron noch erwähnt hat "Anonymus wir leben in einer Demokratie hier wird keiner gelöscht"...
Wie man haöt heron kennt. Erst Saulus und dann macht er wieder auf unschuldigen Engel...
Und auch hier werde ich gesperrt...
Weil wir unbequem sind. Und sagen was wir sehen...
MINUS 37%waren es heute Mittag. In ACHT handelstagen...
Aber es ist verboten das zu sagen...
Server heron ;) kannst mich ruhig sperren. Das zeigt dann allen wie recht ich habe
Nutze deine eigenen Threads, um deine "ergüsse" zu äußern.