Aeterna Zentaris Inc.
Das ist einfach wahnsinn zur Zeit! Wer macht solche Spreets? 4 Prozent wäre ja noch ok, aber das ist ja abzocke!
Volumen recht hoch, Preis steigt oder stabilisiert sich langsam
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Bodenbildung? Wieviele B Warrants sind gewandelt?
Eine freundliche Übernahme durch einen Investor erfolgt zu einem "fairen" Preis. Nur was ist oder könnte ein fairer Preis sein?! Der potentielle Investor hat natürlich viel bessere Informationen als wir, da er einen tieferen Einblick in die Bücher für seine Due Diligence erhält. Desweiteren wird dieser Investor auch Informationen zu den Erfolgschancen der Produkte in der Pipeline haben bzw. bereits erste Einschätzungen zum Statusreport Anfang Oktober haben.
Meiner Meinung nach, könnte ein "faires" Angebot zwischen 0,30 - 0,50 USD liegen.
Für einige, die tief eingestiegen sind, wäre dies ein toller Gewinn, für andere weniger. Diejenigen, die nicht verkaufen, würden dann wohl über einen "Squeeze Out" rausgedrängt werden, wenn der Investopr mehr als 90% (korrekt?) der Anteile bereits besitzt...
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es solch einen Investor gibt. ich glaube an das Management von AEZS. Schaut Euch mal genau an was die Manager davor gemacht haben. Die waren bei den Top Adresse, wie z.B. Amgen und lassen sich bestimmt nicht in ihrem fortgeschrittenen Alter ihr Lebeneswerk zerstören. Ich glaube und wünsche mir, dass die anstehenden Ziwchenergebnisse Anfang Oktober der Aktie im September etwas Auftrieb geben, dann könnte der R/S kommen...bis Q4 2016 läuft dann eine lange "Leidenszeit" bis finale Ergebnisse verkündet werden....dann entweder tausende Prozent hoch oder auf null runter...
Und, wenn die nicht noch massenhaft Warrants reinprügeln würden, wären wir schon locker über 20 US Cents, da kann man getrost einen Pup drauf lassen.
Fraglich ist und bleibt ? Wann haben die fertig geflutet ??
Volumen hat auch wieder zugenommen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Der Kurs hat sich aber bei ca. 0,087 stabilisiert
Hauptsache es wird dann alles positiv!