Aeterna Zentaris Inc.
Und zum Thema "Buy Rating" was hier schon wieder gepostet wurde, Leute hier lesen Personen mit die sich auf solche Pusher Posts hin verleiten lassen mit einzusteigen.
Diese Analysten Ratings gibt es nun schon seit ich damals rein bin und auch bei 0,28 Cent als ich gekauft habe wurde min. 1 mal wöchentlich ein "Strong buy" ausgerufen und Ratings von 1-2 Dollar prognostiziert.
Und was ist passiert? wir stehen aktuell bei 0,07 Cent und was lesen wir wieder min. 1 mal die Woche, na klar Strong buy...
An alle neuen die überlegen einzusteigen, jeder kann mit seinem Geld machen was er will, aber schaut euch, bevor ihr auf Posts hier hört, genau alle Fakten an, den Kurs verlauf, die unlimitierten Warrents, der mögliche RS, das Nasdaq Delisting wenn bis Dezember kein 1 Dollar erreicht wird, Antworten von einem bekannten Biotech Investor, der in einem privaten Brief schreibt er ist froh wenn er die 0,30 Cent vielleicht wieder sieht und mit einem blauen Auge davon kommt.
Ja ich bin mit hohem Verlust raus und nein ich bin deswegen nicht gefrustet weil ich den Verlust am Montag als Apple bei 80 Euro stand und heute bei 100 Euro wieder gut gemacht.
Aber ich möchte halt das nicht alle so blauäugig wie ich auf diese Zocker Aktie reinfallen und hier immer wieder schon Analysen gepostet werden das man genau jetzt kaufen soll.
ist alles richtig was Du schreibst.
Natürlich ist die Geschichte mit den B-warrants eine Enteignung der Altaktionäre.
Es ist auch richtig das der Kurs möglicherweise noch weiter fällt. Aber nicht zu vergessen in ca 35 Handelstagen werden die Zwischenergebnisse ausgegeben.
Einfach mal gedanken machen über die gewandelten B und welche Menge eingepflegt werden können.
Gruß C.
dort hat man 2008 bei der aktie das kz von 4 auf 3 gesenkt. grössen wie bear stearns, bank of america etc. waren da mit von der partie. dann fiel die aktie auf 0,04 im tief. was danach kam, kann sich jeder selbst anschauen...
Sehen wir jetzt schon etwa die Trendwende??