Aeterna Zentaris Inc.
mein Vater sieht mir auch ähnlich.
Dazu paßt dieser Song von Campino super dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=rnN_LOu9P8U
Bleibt doch endlich mal bei Aeterna.
Danke
Ach ne stimmt, die Farbe : Grün statt Rot ^^
Perf. seit Threadbeginn: -99,28%
ist das heutige Grün aber aus sehr dünner Wasserfarbe.
Minus,wie die Meisten lang investierten.Schon eine riesen Schweinerei.
So ist es im Moment. Muß nicht so bleiben...
Uns eine ordentliche Gegenbewegung demnächst...
Kurs schneller nach oben laufen, wie wir Glauben können.
Es verpufft gerade wieder alles.
hmm verdammt ärgerlich Gerade...
www.aezsinc.com
Aktienanzahl
§
210,83 Mio.
Marktkapitalisierung
§
18.068.432$
Sehe es so sogar positiv, das nicht mehr viele B Warands gewandelt wurden!
Wir haben ja nun fast schon September!
zockeraktie, mehr nicht. wenn die aktie ende sep. bei 0,01-0,03 ist vlt komme ich kurzfristig mal für ein zock rein
ja ist ne zockerbude aber bin hier rein weil ich an den erfolg der bude glaube..
eine weitere ke ist hier tatsache, und die wird innerhalb der nächsten 6monate kommen. wahrscheinlich im oktober würde ich sagen, da wird hier noch mal gepusht und mit der selben methode wird dann abgezockt wie vor 6monaten. die frage ist aber, wird der kurs so hochgehen, dass hier die meisten überhaupt noch mit einem blauen augen rauskommen, nachdem der kurs ja wieder einmal fast 70% gefallen ist.
die meisten lemminge denken ja bei steigenden kurse, jetzthabe ich so lange gewartet, dass es aufwärst geht und stossen das ding nicht ab, wenn sie im plus kurzzeitig sein werden.
Wenn wir einen Stabilen Kurs hätten um 10cent / 30 Cent oder 3$ würde ich ja noch an Wunder glauben. Ich hoffe auf Gegenwind nur der Glaube fehlt zu 1000 %
So sieht die Wahrheit aus bei mir
5.000,00
AEterna Zentaris Inc
0,07 € sind noch ganze 355,00 € Wert
-0,01 € ist der Verlust heute und entspricht erneuten -6,58% ( MINUS)
-25,00 € hab ich heute an Wert verloren jedoch eine Lachnummer
-0,17 € beträgt mein Verlust seit Einstieg
-71,01% hab ich somit in dieser Bude Verlust
-869,40 € hab ich in kurzer Zeit verbrannt.
Leute diese Aktie braucht doch derzeit keine SAU
und jeder der hier einsteigt vor Oktober, muß mit 99,9% Totalverlust Rechnen
Und jeder der das jetzt schön reden will, sollte sich mal an all die jenen wenden die dieser Bude Ihr Vertrauen bis heute geschenkt haben, Sie alle haben Geld verloren, der eine mehr der andere weniger außer die Short Seite, die verdient sich seit Monaten DUMM und DÄMLICH an uns Idioten.
Ich benutze diese Krücke nur noch als Abschreibung zum Jahresende, mehr wird hier "wahrscheinlich" nicht mehr übrig bleiben.