Aeterna Zentaris Inc.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.15 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Zeitpunkt: 22.08.15 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Aber zur Zeit ist das ganze Marktumfeld ziemlich besch....
Wartet ab, bald kommt der "Goldene Herbst",
dann wird sprichwörtlich geerntet.
Aber die Neugier ist einfach zu stark....
Allen Investierten und Mitleidenden ein schönes Wochenende
Soeben bin ich mit dem Rechnen fertig geworden was mir seit gestern an Verlusten Erspart geblieben ist. Es ist Wahnsinn.
habe heute nur die Indizies beobachtet und nicht eine Aktie, das hat gereicht.
Tax nen Dip unter 10000, Dow über 2 % Minus / S&P500 die 2000er weggefegt, Nikkei über 5 % und so weiter.
Es reicht wenn China Montag das Maul aufmacht und am Nachmittag das ÖL fällt.
Die Korrektur ist meiner Meinung nach eingeläutet, und Chartanalysten hier in den Foren die fast immer richtig Tippen bestätigen meine Meinung.
Meine 20.000 verkauften zu 0,188 bringen heute 40.000
und die 5000 die ich noch habe liegen Trocken mit fettem Verlust.
Shit happens, es kommen auch bessere Zeiten
Nach den letzten Tagen und Wochen, dürften die Anteile insitutioneller weiter gesunken sein, da dieser Absturz ja wohl kaum nur durch private Investoren hervorgerufen wurde.
Die Insitutionellen verlassen in der Regel sowieso das sinkende Schiff wenn ein Delisting bzw. Reverse-Split droht.
https://de.wikipedia.org/wiki/SERO
Preisliste
https://de.wikipedia.org/wiki/SERO#/media/File:Preisliste_SERO.jpg
Wer fleißig war, konnte sich ein "kleines Vermögen" verdienen.
Keine Spekulation auf...
hätte, wenn und aber.
Wacht auf!!!
Macht für mich das Ganze unglaubwürdig...
Aber jedem das seine... war ja eh kurz offtopic
Shane wrote 21.08.:
(...) I know Dan (=Daniel Ward, Anm.) and trust his research. He went as far as contacting the CFO to work through the extremely complex warrant arrangements to provide all of us information about the financing which I thought was very cool of him to do. I consider the management team incompetent after they pretty much acknowledged they themselves didn't understand the warrants they issued. At least Dodd is pretty forthcoming with the situation so it gives me some comfort. I think the products are solid but the financing make the overall valuation of the company the determining factor to invest. Personally, I own (...) shares at an average cost of $.28 so I'm down quite a bit but I'm going to hold at this point in hopes for a positive bounce if the DSMB provides a positive update on the futility analysis at the beginning of October. If it's positive and the stock gets back over $.28 by some miracle of god (the market cap at that point would probably be north of $100 million based on the current shares outstanding and projected warrant conversions), I'm going to sell and get out at a break-even. I already had little confidence in management per my letter to Dodd and this warrant fiasco removed any remaining
Shane schrieb 21.08 .:
(...) Ich weiß, Dan (= Daniel Ward, Anm.) Und das Vertrauen seiner Forschung. Er ging so weit wie Sie den CFO, um durch die äußerst komplexe Optionsvereinbarungen zusammenarbeiten, um uns alle Informationen über die Finanzierung, die ich dachte, war sehr cool, ihn zu tun ist. Ich halte das Management-Team, nachdem sie inkompetenter ziemlich quittiert sie selbst nicht die Optionsscheine ihrer Ausgabe zu verstehen. Mindestens Dodd ist ziemlich bevorstehenden mit der Situation so es gibt mir etwas Trost. Ich denke, die Produkte sind solide, aber die Finanzierung machen die Gesamt Bewertung des Unternehmens der entscheidende Faktor, um zu investieren. Ich persönlich besitzen (...) Aktien zu einem durchschnittlichen Preis von $ 0,28, also bin ich nach unten ziemlich viel, aber ich werde an dieser Stelle, in der Hoffnung auf eine positive Sprungkraft zu halten, wenn das DSMB bietet eine positive Änderung am die Futility-Analyse am Anfang Oktober. Wenn es positive und die Aktie wird über $ 0,28 zurück wie durch ein Wunder von Gott (der Marktkapitalisierung an diesem Punkt wahrscheinlich nördlich von 100 Millionen Dollar auf Basis der aktuellen ausstehenden Aktien und projizierte Options Umwandlungen), ich werde zu verkaufen und erhalten bei einem Break-even. Ich hatte schon wenig Vertrauen in Management per meinen Brief an Dodd und dieses Options Fiasko entfernt alle verbleibenden
Ich habe mit dieser Aktion am Donnerstag Mittag schlappe 34.300 Verlust realisiert.
Allerdings auf Schlußkurs Freitag 18.250 Euro nasse gespart.
Hätte ich schon am Montag Verkauft zu Handelsbeginn, hätte ich ca. 19.000 weniger Verluste.
Die Woche war recht Krass und wenn ich auf China kucke, sowie auf die USA mit ihrer schleppenden Zinspolitik bleibt vorerst nur eine Zwangspause .
Normalerweise müsste die FED jetzt eingreifen und den Leitzins unverändert lassen.
Macht sie aber nicht da Janet Yellen sich dann ins eigene Fleisch schneiden würde.
China sollte auch etwas tun um die Märkte zu beruhigen, aber scheinbar scheinen die lieber viel falsch machen zu wollen statt einmal das richtige.
Korea steht auch in den Startlöchern und wird wahrscheinlich bestehende Krisen ablösen wenn es soweit ist.
Rückblick dieses Jahr
Russland
Griechenland
Chinakrise
Ölpreisverfall
Währungskrieg
Was kommt noch alles
Ich halt das Managementteam für ziemlich inkompetent, nachdem sie wohl selber zugaben, dass sie das Prinzip der Warrants selber nicht wirklich kapiert haben.
Wenigstens ist Dodd sehr mitteilsam und offen, was die Situation betrifft, was mich wiederum etwas beruhigt. Ich denke, dass die Produkte solide aufegstellt sind , aber die Finanzierung gibt letztendlich den Auschlag , um festzulegen, ob sich ein Invest hier lohnt.
Ich selber besitze Aktien mit einem EK von 0,28 Cent und bin somit schon ordentlich in den Roten, aber ich halte in der Hoffnung auf einen positiven Hüpfer/Rebound, wenn DSMB positive Daten aus der nutzlosen(?) Analyse liefert.
Falls es positiv wird und die Aktie über 0,28 Cent läuft durch ein göttliches Wunder , verkaufe ich mit +-0
Ich hatte schon kaum Vertrauen in der Management nach meinem Brief an Dodd und dieses Warrant Fiasko hat das letzte bisschen davon auch gekillt.
-----------------------
Soweit mal meine sinngemäße Übersetzung zu "Shanes" Email.
Und jetzt meine Frage ? Was zum Geier macht die da jetzt irgendwie Mut ? :D Auf mich macht der Kerl einen absolut deprimierten Eindruck, der im Grunde einfach nur hofft, glimpflich rauszukommen.
Ob er mit all dem Recht hat, stelle ich mal in den Raum. Aber ich verstehe an der Stelle nicht im geringsten ,was die hieran Mut macht .
No offense !
Ich habe in Dans letzten Analyse gelesen , dass eine rechtliche Klage wegen Untreue zum Aktionärskapital eine Klage durchaus Erfolg haben könnte. Vielleicht sollte man sich da mal entsprechend organisieren.