Aeterna Zentaris Inc.
da hat mir doch einer gestern glatt 7k für 0,065 ist Nest gelegt....
hoffe auch das jetzt jeder heiss auf Oktober ist und nicht mehr unter diesen EK
geht, aber aezs tickt halt anders....rsi usw. interessiert die kein bisschen
Ich glaube, man muss sich nur überlegen, mit welchem von 2 Szenarien man in Zukunft besser leben könnte, nämlich:
a) ich geht jetzt raus, begrenze evtl. noch weitere Verluste, realisiere ein fettes Minus, die Aktie geht nach der nächsten News im Oktober oder so steil nach Norden und ICH BIN NICHT DABEI !!!
b) ich halte weiterhin die Stellung, glaub an den Anstieg ab Oktober oder sonst wann und plötzlich die Meldung: aus die Maus, nichts mehr wert, pleite etc. und ICH HAB NOCH MEHR IN DEN SAND GESETZT BZW. ALLES VERLOREN, TAUSENDE...
Ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einen Erfolg Aeternas und damit verbundenen gewaltigen Anstieg ohne dabeizusein laaaange Zeit nicht verkraften könnte, würde mir ewig in den Hintern beißen. Dagegen wäre der Verlust meines Einsatzes eher irgendwann zu verkraften, würde ihn anderswo eben mit der Zeit wieder reinholen - hoffentlich.
So ist eben jeder Mensch anders. Aber falls es hier noch andere gibt, die auch hin und her gerissen sind: stellt euch diese Frage, wie ich es heute gemacht habe, einfach selbst...
Liebe Leute, will nix schönreden und das hier ist ein Risikoinvest!! Für alle Hartgesottenen die am besten nicht zuviel von ihrem Tafelsilber hier bei AEZS einsetzen als kleine Ermutigung, dass good News (selbst nach PIIa) aus diesem Jammertal rausführen können (nicht müssen, großes Risiko bleibt!), siehe Anavex Life Sciences. Die waren heuer schon auf 0,15 und jetzt... keine Kaufempfehlung!!!! Habe und plane dort keine Positionen, ist auch OTC. (Vielleicht darf's jetzt nach dem guten Willen von Zwergnase hier stehen und verkündet bleiben, diesfalls bin ich hier wieder dabei, habe die letzten Tage einiges zu AEZS gelesen und recherchiert.)
dann solls mir recht sein mit meinen Stcken..
An einem Tag wo es gesamt über 10 Mio shares gibt, die den Kurs über Tag auf 8,52¢ gedrückt haben und er somit knapp aber doch im roten Bereich liegt, springt der Kurs schlussendlich durch den allerletzte Handel mit 90 Shares auf 8,8¢?
Das ist genau das, was mich auch schon lange wundert und ein wenig ängstigt. Im Szenario gedacht: ein Teil der B warrants wäre gewandelt und die gewandelten Shares aber noch nicht verkauft, sondern vom Wandler gehalten, wäre dieser in der Lage mit Portiönchen seiner, sagen wir mal xx Mio shares den AEZS auf unter 0,05 (oder noch weiter) zu drücken und dann mit einem Riesentusch noch viel effektiver und dramatisch höhere Stückzahlen zu wandeln?
Ich denke momentan umgekehrt! Sollten sie genug Aktien erworben haben, um den Markt zu bedienen, bis zu den Daten. Gehe ich von steigenden Kursen aus. Was wollen sie mit einem Haufen Aktien die bei schlechten den Daten verpuffen können?
Viel Zeit bleibt ihnen ja nicht mehr, aber so etwa 20 Handelstage allemal, vor den Oktober news. Ich halte mein verbliebenes Pulver trocken bis Ende September, dann mal sehen.
Könnten aber auch 30 Handelstage sein. Geschrieben steht das sie die Daten zusammen haben, aber sie müssen ja auch noch darüber beraten.
Fakt ist das sie es geschafft haben in 9 Handelstagen den Kurs um über 50% zu zerlegen. Wiso diese Eile? VWAP abgreifen?
Habe mich übrigens die vergangenen Tage sehr intensiv mit Daniel Wards Diskussionsbeiträgen zu seinem letzt seekingalpha-Posting vor einer Woche beschäftigt (95 an der Zahl!). Schon sehr cleverer und smarter Typ, steht für mich zweifelsfrei fest. Daniel geht überwiegend davon aus, dass der 2. Zwischenbericht des DSMB im Oktober positiv sein wird (wissen kann und tut er's nicht...), jedoch meint er - im Gegensatz zu Shane und mir - dass es diesfalls kaum Kursbewegungen geben wird, eher so wie im April, weil einfach die Dilution so ungebremst nach unten drückt. Er würde AEZS empfehlen, zumindest einen Teil der B warrants im Sinne der Aktionäre zurückzukaufen, was theoretisch möglich wäre, aber in Anbetracht der Umstände nicht mehr ganz billig wäre und entsprechend die Kapitalpuffer bei AEZS wieder schmälern würde...
ZoptEC sehe ich auch als Gewinner. Auch sehe ich eine Kursexplosion nach den Daten.
Fazit: Es kann in 2 Richtungen ausgelegt werden . 0,01$ oder 1$
Gruß C.
here are the results of the phase 2 trial:
DOXORUBICIN alone - 6.7 months OS
ZOPTARELIN DOXORUBICIN 15 months OS
The primary endpoint for the phase 3 trial is minimum 3 months OS Improvement.
War ja mal ein schöner Traum bei 12,87 $ :)
Schnell wieder ins Bett gehen, vielleicht ist ja noch ein bisschen mehr drin.
Schönen Sonntag @all
65,5 Mio. (Stand: 17.03.15)
90,6 Mio. (Stand: 24.03.15)
117,9 Mio. (Stand: 04.05.15)
139,8 Mio (Stand: 23.06.15)
162,2 Mio (Stand: 11.08.15)
182,3 Mio (Stand: 30.08.15)
wenn die so weiter machen könnten die deinen ,,Traumkurs,, schaffen
ok, ob dann der fette Split so gut ist sei dahin gestellt
ist aber wie immer nur meine Meinung
anstehen, sollte doch langsam mal eine Trendumkehr beginnen.
In Erwartung guter Ergebnisse läuft so ein biotech ja in der Regel früher los.