Aeterna Zentaris Inc.
http://finance.yahoo.com/news/...esent-upcoming-rodman-113000855.html
Aeterna Zentaris Inc.
vor 36 Minuten
Québec, 3. September 2015 / PRNewswire / - Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) (TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass das Unternehmen Chief Financial Officer, Dennis Turpin, präsentieren Ihnen eine Unternehmensübersicht bei der Rodman & Renshaw 17. Annual Global Investment Conference am Mittwoch, 9. September 2015, um 10:25 Uhr (Eastern), im Bibliothekszimmer (2. Stock) des St. Regis Hotel in New York City.
Über Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entwicklung und Kommerzialisierung neuartiger Therapien in der Onkologie, Endokrinologie und die Gesundheit von Frauen engagiert. Für weitere Informationen, besuchen www.aezsinc.com.
Quelle
http://www.ariva.de/aeterna_zentaris-aktie
AEterna Zentaris Aktie & Unternehmen
Branche Pharmazie
Herkunft Kanada
Website www.aezsinc.com
Indizes/Listen Meistgesuchte Aktien, NASDAQ
Aktienanzahl 210,8 Mio. (Stand: 31.08.15)
Marktkap. 18,7 Mio. $
Warum auch was hat sich geändert?
wenn was kommt dann gehts ab.
wenn nicht Abschreibung.
1. Schaut Euch das Tägliche Volumen an
2. Die Hartnäckigkeit den Kurs endlich nach oben zu bewegen
3. Die Aussichten im Oktober auf posit. Newsflow
Es gilt Hop oder Top
Quasi 99,9% Totalverlust oder 100 / 1000 oder mehr Prozent Plus
( Steht zwar fast schon da aber liegt im Sinne eine jeden seinen EK´s )
Nur meine Meinung und ich würde selbst derzeit nicht einen scheiß Share nachkaufen
aber Ende September / Anfang Oktober, da Würfel ich noch mal meine Knochen durch, Reibe meine Glaskugel und spreche mit meinem Zauberspiegel...............
Ich glaube fest an einen Anstieg bei News im Oktober und hoffe dann auf einen anschließenden langfristigen Anstieg auf mind. 1,20 denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Und keine 10 Pferde werden mich davon abhalten, bei diesem Anstieg nicht dabeizusein ;)
Steigern kann man aber wohl auch nicht den PPS von aezs... ;-)
90,6 Mio. (Stand: 24.03.15)
117,9 Mio. (Stand: 04.05.15)
139,8 Mio (Stand: 23.06.15)
162,2 Mio (Stand: 11.08.15)
182,3 Mio (Stand: 30.08.15)
210,8 Mio (Stand: 01.09.15)
237,7 Mio (Stand: 04.09.15)
so schnell wie die drucken kann gar keiner kaufen
boh eh
alles nur meine Meinung
alles nur meine Meinung
puh - richtig gehandelt
ich verfolge den wert ja schon ne weile und warte für meinen einstieg auf die richtige News und plane fest ein das ein rs kommen wird
ansonsten wie schon geschrieben fliegen die aus dem nasdaq und dann sage ich eh gute nacht
nicht die wichi waschi die bis jetzt alle kamen
aber alles nur meine Meinung
übrigens sind ja fast alle can butzen verprügelt wurden -90% ca. normal
da gab und gibt es jetzt tolle schnäppchen
die nächsten wochen werden viele can werte sich erhohlen und man kann nichts dafür das man geld verdient