Heidelberger Druck will Gas geben..
Der Kurs steigt vorher an, die Zahlen werden bekannt gegeben, der Kurs fällt.
Das Black Rock wieder eingestiegen ist, mag für manche lediglich Indiz gelten, dass es wieder so kommt.
Für mich ist es jedoch eine Garantie.
Und die Heidelschnucke ist zwar auf dem Weg der Genesung ist aber weiter hin zu schwach um einem weiteren Virus oder einer Krise (China) zu trotzen.
Sichergehen und aussteigen vor den Zahlen ist bestimmt nicht falsch
Na und? Wenn es 5,2% wären, dann würde ich mir Sorgen machen. Da es nur 0,52% sind, muss Blackrock von guten Ergebnissen erfahren haben, ansonsten wäre die Quote höher!
Also dabei bleiben und in zwei Wochen bei 3 EUR die Flaschen öffnen, wieder zurück lehnen und auf die 4 EUR warten...
interessant ist das ubs mit 0,77 % dabei ist.
erst treiben sie den kurs mit aktienkäufen
und dann werden shortpositionen aufgebaut.
....denn sie wissen nicht was sie tun......
Wer verkauft hier eigentlich so massenhaft im Bereich von 2,61 bis 2,63 EUR? Ob es sich hierbei hauptsächlich um Leerverkäufe handelt? Kann ich mir anders nicht erklären. Das kann nach Bekanntgabe der positiven Zahlen in ein paar Tagen aber mächtig nach hinten losgehen!
Wolverine Asset Management, LLC Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft DE0007314007 0,53 % 2015-10-28
Den Zahlen am sehe ich zunehmend mit einem mulmigen Gefühl entgegen.
Ich glaube, wer aktuell seine vorhandene Liquidität zum Kauf von HD-Aktien nutzt, der wird in sehr kurzer Zeit sehr viel Geld machen können. Und den Leerverkäufern kann es das Genick brechen...
Danke für den Tipp, Dr.LostMoney ;-)
im gegensatz zu manchen vermutungen provoziert das jahreshoch keine anschlusskäufe .
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/hdd.htm