TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
das Zeitfenster, dass ich dann die Aktie billiger bekomme liegt ja dann nur bei Stunden, wie wir jetzt 2x gesehen haben.
Die Schwankungen sind ja ziemlich heftig!
Man könnte hier gutes Geld verdienen.
Mal 5k im Plus und dann wieder weg.
Bin seit ca. 5 Jahren dabei und hab sowas auch noch nicht gesehen.
Das ist das extremste Papier was ich je in meinem Depot hatte.
Angefangen mit Tesla, diverse Zulieferer von Tesla, dann Steinhoff, Payback, AFC, PHE, EQTEC.
Bitcoingroup war extrem! Aber nicht so wie hier.
Gute Nerven und viel Erfolg!
Teco steht noch mit eine glänzende zukunftsaussichten da.
und egal wie die Aktie zur Zeit reargiert, weil ein paar damit Zocken.
Spätestens am Ende des Jahres wenn Teco alles realiziert was die vorhaben,
werden sich einige Wundern hätten sie doch die Aktie behalten.
Ich tendiere da eher zum elliott-wellen-muster, wonach wir jetzt die 3. welle haben, die nach elliott nie die kleinste der drei aufwärtswellen (1-3-5) wäre. Also gehe ich mal davon aus, dass - obwohl es kleinere korrekturen in der 3. welle geben wird - diese 3. welle länger als die 1. welle ist und wir über das ATH kommen.. just my 50 cent :)
mc
https://www.fuelcellseminar.com/2023exhibitors
https://www.hydrogeninsight.com/policy/...hydrogen-market/2-1-1387025
Schönes Wochenende
Aktuell ist die Aktie doch einfach nur ein großer Gamble auf die Zukunft, da wird es immer wieder Mal (größere) Rücksetzer geben 🤔
Proton Motor Power hat die Zellen fertig. Aber…. wie es ausschaut ist der Markt noch nicht bereit zur Massenproduktionsabnahme.
Bei TECO 2030 bleibt Geduld gefragt
Bis es so weit ist, dürften aber noch einige Jahre ins Land ziehen. Bereits am Unternehmensnamen lässt sich erkennen, welchen Zeitraum TECO 2030 für den eigenen Durchbruch ins Auge gefasst hat. Wer jetzt schon investiert, sicher sich mit die größten Renditechancen, muss dafür aber mit hohen Risiken leben. Alles hängt davon ab, ob und wann Wasserstoff endlich den großen Durchbruch erleben wird.
https://www.finanztrends.de/teco-2030-aktie-verschnaufpause/
mc
von ersteren überzeugt.
Die Endscheidende Phase für Teco hat längst begonnen und wird
spätestens im Q1 2024 mit der Produktion in Narvik abgeschlossen sein.
Vorher sind allerdings diverse Test nötig.Sollten diese, in dem von Teco
avisierten Zeitrahmen liegen und ein positives Ergebnis liefern,ja dann können
wir ab 3ten Q 23 mit erheblichen Auftragseingängen rechnen.Teco hat dann,in
meinen Augen,das Zeug Aktie des Jahres zu werden und wird ein vielfaches des
heutigen Aktienkurses wert sein.
Die Analyse zu TECO kann derzeit leider nicht erstellt werden. Sie können sich stattdessen eine andere Aktienanalyse Gratis aussuchen:
Das nennt man doch Nepp :)
einer erschreckenden Qualität und erheblich uninformativ .
Gerade in diesem Forum gibt es einige User mit Fachwissen und
erstaunlicher Begabung zum recherieren im Netz.Ich bin begeistert
und zolle Respekt.
Der CEO Tore Enger voll in TECO engagiert und so ein Ceo ist Goldwert..
Die reden nicht daher sondern die liefern nauch und nach Fakten und ergebnisse..
Jetzt brauchen wir ein wenig glück der rest ist alles vorhanden.
Das ist der Stoff was eine erfolgreiche Firma ausmacht..
www.be-the-story.com/en/environment/...g-the-way-to-renewable-energy/
yearbook.enerdata.net/renewables/renewable-in-electricity-production-share.html
Die deutschen Befragten stuften Wasserstoff und Brennstoffzellen als ihre Top-Technologien ein. Deutschland stand im gesamten Jahr 2022 an der Spitze der europäischen Wasserstoffladung. Auch wenn Wasserstoff kurzfristig keine große Rolle in der Energieversorgung des Landes spielen dürfte, dürfte der Energieträger mittel- bis langfristig durch zahlreiche Deals und Projekte in die Energieversorgung einziehen.
www.h2-view.com/story/...public%27s%2520most%2520favoured%2520climate
Schon mal über den Namen TECO Gedanken gemacht, für was das stehen könnte?
Ganz einfach: Tore Enger Company, es ist sein Baby und er ist ein absoluter Entrepreneur.
Ich hab schon mal für so einen Menschen gearbeitet, der innerhalb weniger Jahre im Bereich HR Consulting eine Firma von einer kleinen belgischen 6 Mann Klitsche auf ein internationales Unternehmen mit mehreren Tausend Mitarbeitern aufgebaut und dann für über eine halbe Milliarde verkauft hat.
Ich schätze Tore Enger ähnlich ein, der Mann arbeitet Tag und Nacht 24/7 für sein Baby, alleine deshalb wird es zum Erfolg führen.
Heißen Sie Leon und Bjørnar herzlich willkommen! Mit unseren neuesten Kollegen zählen wir insgesamt 12 Kollegen in Narvik.
Fremover AS letzte Woche im TECO 2030 Innovation Center vorbeischauen, um die Fortschritte in Narvik zu überprüfen, lesen Sie den vollständigen Artikel hier: https://lnkd.in/d2kZpA5v