TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Schaun wir mal
vorausgesetzt unsere PEM halten was uns AVL verspricht......und davon gehe ich aus.
Thyssen Krupp ist ja auch in NEOM involviert
und wenn ich die Ausmaße diese Projekts mitten in der Wüste sehe,
dann vermute ich mal, dass die kleine Teco da auch schnell an seine Grenzen stößt.
Vielleicht kommt es sogar zu einer Beteiligung um denn finanziellen Rahmen für Teco zu erweitern
und andererseits kann auch Thyssen dann sein Angebot erweitern.
Heute ist die Torte wieder ein Stück grösser geworden, und bei einem 6-stelligen Aktienblock freu ich mich über jeden Cent. Heute wieder ein Auto verdient xDDD.
Ich freu mich für jeden, der es auch ausgessen ist und liebe TECO und kauf mir jetzt nen TACO.
Da war es sehr hilfreich.
Heute muss ich hier die Infos suchen. Da viele neue Leute hier sind, quatschen wollen und schreiben wieviel sie im Plus sind. Wow.
Wenn interessiert das? Freut Euch doch einfach und erzählt es euren Freunden damit die auch Gewinne erzielen.
Für den Aktienkurs ist die Bekanntheit gut aber für den Forum schlecht. Schade.
Wollte ich nur mal los werden.
Beschleunigung des grünen Wandels im maritimen Sektor
Jan-Thore Bergsagel von Jan-Thore Bergsagel
01.01.2023
Lesezeit: 8 Minuten
https://investornytt-no.translate.goog/..._x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Beschleunigung des grünen Wandels im maritimen Sektor
Jan-Thore Bergsagel von Jan-Thore Bergsagel
01.01.2023
Lesezeit: 8 Minuten
https://investornytt-no.translate.goog/..._x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
Schönen Abend und morgen dann mit London und NY :)
"Der Verkauf bestehender und bewährter Technologie zur Reduzierung von Emissionen und Umweltverschmutzung durch Schiffe bedeutet, dass TECO2030 bedeutende Einnahmequellen haben wird, während wir an unserem ehrgeizigsten Projekt arbeiten, der Entwicklung der TECO2030 Marine Fuel Cell, sagte Tore Enger. Bis 2024 werden alle Schiffe ein Ballastwasser-Aufbereitungssystem benötigen“, fügte Herr Enger hinzu.
Das TECO-Ballastwasseraufbereitungssystem, das von der BIO-UV Group und der dänischen DESMI Ocean Guard entwickelte und produzierte Wasseraufbereitungssystem zur Inaktivierung und Beseitigung von Organismen im Ballastwasser entspricht dem IMO D-2-Standard und den USCG-Vorschriften. Das System entspricht auch den G8-Regeln, die im Oktober 2020 in Kraft getreten sind. Das TECO2030-Ballastwasser-Aufbereitungssystem entspricht den Vorschriften der International Maritime Organization und der Küstenwache der Vereinigten Staaten. Also an der Qualität liegt es scheinbar nicht. Teco Solutions könnte das Teil auch einbauen falls erwünscht. Die letzten BWTS Aufträge im Wert von ca. 1 Mio. NOK wurde am 13ten April 2022 und am 15ten August 2022, von TECO2030 in Miami an Land gezogen.
In Oslo scheint langsam aber wirklich auch kaum mehr jemand zu aktuellen Preisen verkaufen zu wollen. Hier ist im Sell wirklich nur "1" grössere Position. Also wenn jemand gross zugreifen möchte... würde da ja schnell auf 13+ gehen :-)
Nun habe ich gestern nachgelegt und konnte nur noch über Frankfurt ordern.
Habe dann im Depo gesehen, dass alle Shares von Tradegate nach Frankfurt gewechselt sind.
Ist das möglich?
Leider kann ich bei einer Order auch nicht mehr Tradegate auswählen. :(
Hat das auch jemand und kann es mir erklären?
Danke