TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe
Da müssten sich Institutionelle Anleger aber dann schon beeilen.
Denke nicht, dass die sich mit 100K an Shares zufrieden geben werden.
Die greifen gleich zu ner Mio.
Oder meint ihr das die nicht frei handelbare Shares bekommen?
allerdings haben die bei dem 'geringen' Freefloat und der geringen Kapitalisierung das Problem, dass sie eigentlich für Fonds viel größere Volumen bräuchten und sich daher 'nur' immer in 'kleinen Dosen' eindecken können.
Sie können auch erst die Meldung zur Fondsaufnahme (z.B.: H2 Fonds) gekannt geben, wenn sie größere Volumina in Depot haben, da es ab dann um einiges Teurer wird.
Denke es wird noch länger so weiter gehen.......hat ja da niemand was dagegen, oder? ;)
nach noch garnicht.. Die Meinsten Glauben de Kurs wird so gehandeln wie Sie es für Richtig halten..
Allerdings darf man das Potenzial und die Zukunftsaussichten von Teco 2030 nicht außer acht lassen...
Nicht vergessen.....An der börse wird die zukunft gehandelt
Gründe wurden hier ja mehrfach schon genannt.
Doch wenn ein Fond kommt, dann geht es nicht um peanutz.
Denkt man wirklich dass da der Praktikant sitzt und täglich 20K an Shares einsammelt?
Dann wird im Endeffekt doch nur noch der Preis eines Teils nur von Angebot und Nachfrage bestimmt.
Und wenn viele was haben wollen und kaum was da ist, steigt bekanntlich der Preis.
Zurück lehnen. Die Geschichte von TECO2030 gefällt mir.
Schönen Tag
Energie
Norwegen soll Deutschland im großen Stil Wasserstoff liefernDie Produktion von Wasserstoff ist äußerst energieintensiv.
Symbolfoto: Shutterstock
Geplant ist dazu unter anderem der Bau einer Pipeline. Beide Länder wollen in dieser Woche eine gemeinsame Vereinbarung unterzeichnen.
Berlin (dpa) - Deutschland und Norwegen wollen im nächsten Jahrzehnt die Voraussetzungen für bedeutsame Wasserstoffimporte schaffen. Deutschlands Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck will bei seiner Reise nach Norwegen in dieser Woche eine gemeinsame Erklärung zum Thema unterzeichnen. Der Grünen-Politiker führt dort am Donnerstag und Freitag politische Gespräche und trifft Wirtschaftsvertreter.
Machbarkeitsstudie soll noch im Frühjahr vorgelegt werden
Dabei wollen Norwegen und Deutschland nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums vom Dienstag ihre Absicht bekräftigen, bis 2030 eine großflächige Versorgung mit Wasserstoff mit der notwendigen Infrastruktur von Norwegen nach Deutschland sicherzustellen. Auf dem Energieträger Wasserstoff ruhen große Hoffnungen für den klimafreundlichen Umbau der Wirtschaft.
https://www.wort.lu/de/business/norwegen-soll-deutschland-im-grossen-stil-wasserstoff-liefern-63b4447fde135b9236a468c6
Andreas Göttling-Daxenbichler ‧ 02.01.2023, 13:54 ‧ Aktualisiert am: 02.01.2023, 13:54
Die beeindruckende Rallye bei der TECO 2030-Aktie scheint sich auch zu Beginn des neuen Jahres fortzusetzen.
Auf einen Blick:
- Erneut ansehnliche Kursgewinne bei der TECO 2030-Aktie.
- Schon seit einer Weile begeistert das Papier die Aktionäre.
- Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft scheinen gestellt zu sein.
https://www.finanztrends.de/teco-2030-aktie-weiterhin-im-aufwind/
1. Narvik (bereits in Umsetzung)
2. NEOM
3. PEM für LKW's (gemeinsam mit AVL)
4. in den USA gemeinsam mit Sunhydrogen
wenn ich da den TECO2030 Kurs so plane wird mir 'schwumrig'..... :)
Mein nächster Milestone, bei dem ich mein Teco Invest neu bewerten werde, liegt bei 40- 50 NOK.
Ich könnte mir aber auch vorstllen, wenn alles funtioniert und der Tore Cheffe so weiter macht wie bisher, dass wir in 24 Monaten bei ca. 100 NOK stehen, KE's oder andere Kapitalmark Massnahmen ausgenommen.
Wenn meine Vorhersage so kommt, dann wird es mir schwindlig.
Weiterhin viel Spass an alle Investierten und die es noch werden wollen.
mein Post war gemeint,
wenn ich das derzeitige Ziel 2030 mit den NOK 230,-- ( 23,--) mal 4 rechne (mind.4 Fabriken)
dann wird mir Schwumrig....
ich glaube auch nicht, dass dort ein Praktikant sitzt der immer 20k zulegt ;) ,
wenn ich ein Fonds wäre hätte ich ein Computersystem, dass automatisch immer vergleicht und
so günstig wie möglich einkauft, allerdings immer abhängig vom ASK und das geht bei unserem Freefloat
schön langsam zu neige.
Meine Schätzung 40 Mio. Aktien Freefloat und davon derzeit höchstens 20 Mio. am freien Markt und selbst die
gehen schön langsam zur Neige ;), alles Andere Langfristig investiert.
Grad nochmal nachgelesen, ich hab es dir gesagt, die ganze Kiste hättest du wahrscheinlich 20% biliger haben können, sorry für dich.
Genauso wie der ziggy-Bursche, dem ich auch gesagt habe, er soll nicht davon träumen, dass die Aktie nochmal < 1 EUR fällt, und er vermutlich jetzt immer noch dem Zug, der den Bahnhof bereits verlassen hat, hinterher rennt.
Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.