Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Bin ganz dicke im Plus :)
Ausbruch mit Ziel 215 Euro (M. altes Hoch)
dann denke ich über alle Verkäufe nach, danke.
Meine Meinung.
Sonst alles Prima, auch nur meine Meinung!
Schon vergessen wie oft du die letzten Wochen einen Ausbruch prophezeit hast und dann doch nichts kam? Dein neues Ziel: 215€ - ich bin gespannt.
"Wenn ein Kurs an einem bestimmten Niveau immer wieder nach unten abprallt, spricht der Charttechniker von einem Widerstand. Im Chart sind das dann häufig markante Verlaufshochs, die über mehrere Wochen oder Monate, manchmal sogar Jahre nicht geknackt werden können. Gelingt der Aktie oder dem Index dann endlich der Sprung über einen Widerstand, leitet der Technische Analyst daraus ein Kaufsignal ab. Über einen nachhaltigen Ausbruch wird aber erst dann gesprochen, wenn dieser auch auf Tages- oder besser noch Wochenschlusskursbasis Bestand hat."
Quelle: https://boerse.ard.de/boersenwissen/boersenlexikon/widerstand100.html
@Maydorn
Welcher Widerstand wurde denn gebrochen, das du daraus einen Ausbruch ableitest?
Einige scheinen hier nicht sonderlich viel Börsenwissen zu haben. Nicht schlimm - ich erkläre es gerne ;)
Ne, ne ich bleib geduldig irgendwann gehts auch wieder aufwärts. Bei den Zahlen gibts nur eine Richtung...
Sonst alles prima
Aber warten wir es mal in aller Ruhe ab, danke
Fast schon wieder die Hälfte der Gewinne weg. Jeden Tag das gleiche. Einfach nur zum Kotzen. Bis heut abend bleibt bestimmt wieder nur 0,5% übrig.
der Rest erstickt wohl im Neid.
Danke.
Ich habe leider bei 195 EUR gezögert, dumm gelaufen.
Ansonsten danke für den Hinweis, dass dieses Forum unter mehreren "Plattformen" läuft (ariva.de, onvista.de).
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.18 21:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 06.06.18 21:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Danke.
Wiedereinstieg evtl. tiefer wieder eingeplant, danke
Wird unter 200 schließen. Gewinne können einfach nicht gehalten werden.