Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
. . . der Adidas Kursverlauf ist für uns alle nicht erklärbar!
Wir brauchen nun einen wirklichen Profi, der uns den Kursverlauf erklärt!
Definitiv sind Sie, Herr Maydorn, der Beste unter uns, der das bewerkstelligen kann!
Können Sie uns erklären, warum der Kurs der Adidas Aktie nun genau diesen Verlauf genommen hat?
Wir würden uns alles sehr über eine diesbezügliche Erklärung freuen!
Wir haben ja nun nur einen Profi im Thread, Herr Maydorn!
Danke, bitte!
Meine Meinung!
Sonst ist alles prima!
Naja, die ersten "Opfer" glauben es noch alle.
Jetzt handelst du mit deinem eigenen Geld und merkst ist doch nicht so einfach , weil bei Fehlinvestitionen hängt das Geld erstmal fest , und nicht wie bei Trockenübungen wo man andauernd und jeden tag auf andere werte tippen kann , und wenn nicht klappt vergisst man die loser und errinert sich nur an die Werte die man kaufen wolte und gestiegen sind -
Aber ich geb dir einen Trost auf den weg , Börse kann trotzdem einfach sein , einfach Langfristig auf 10 Jahre denken , etwas an dividenden denken und dann klappt es auch mit der Geldvermehrung , ok wahrscheinlich wird es nicht für eine Jacht und Privatjet reichen , aber Börse ist eine ganz normale Geldanlage , und die ist nun mal Trocken und langweilig , das hier ist nicht Wolf of Wallstreet
ich finde es amüsant wie du im stundentakt Addidas auf und ab komentierst
das ist ein zeugniss dafür das du anfänger bist
ein Top Langfrist Wert der wie ich persönlich glaube in 5 Jahren sich ver dreifachen wird
wahrscheinlich auch früher (solte es nicht zu einem chrash an den Bo kommen )
ich war kurz investiert und habe wieder glattgestellt , weil ich glaube der Wert muss noch mal kurz runter bevor der große anstieg kommt
ich rechne nach der WM mit einem einbruch bis auf 130-150 € dann würde ich wieder einsteigen mit ziel
250-300 € oder sagen wir es so wir hätten dann eine dividenden Rendite von gut 4 % dann wäre mein ziel langfristig drin zu bleiben wegen der Dividende und der kurs wäre mir leicht egal
gefahr für adidas ist natürlich das sie mal einen trend verschlafen
Danke bitteschön Herr Maydorn. Sonst alles prima.
Dass sie sich als Profi immer wieder erbarmen uns Normalsterblichen ihre Weisheiten zu erläutern ist einfach sehr großzügig. Davor verneigen wir uns vor Ihnen.
Und jetzt ernsthaft. Du hast doch schon bei um die 200 gesagt, dass du wieder drin bist. Jetzt auf einmal bei 194 bist du "auch wieder" drin. Hast bestimmt in der Zwischenzeit ordentlich Geld verloren mit deinen Calls.
Und bevor ich jetzt eine Sperre kassiere, mit der ich gut leben kann, bitte ich den Moderator doch zumindest mal die absurden und vollkommen sachfremden Posts von JlNxTonic zu lesen.
Danke
Prima
Meine Meinung
Dann kaufen, wenn der Kurs unten steht und die Kanonen donnern!
Anschl. weit oben verkaufen....
und viel Schlafen, danke
Aber schlau werd ich aus der Aktie auch nicht.
Ich hoffe Maydorn hat wieder recht. Seine Weißheiten gefallen mir langsam....
Bei 193,80 € stelle ich auch wieder den 1. Fuß in die Tür.
Allen viel Glück
. . . alle auf den Profi Herrn Maydorn hören und uns zutiefst vor ihm verneigen!
Allerdings wären wir bestimmt bald pleite, liebe Freunde der Adidas Aktie hier auf Ariva.de!
Danke, bitte!
Meine Meinung!
Sonst alles prima!
bei 130-150 würde ich Kaufen mit KZ 250-400 auf 3 -5 Jahre
ich würde aber nur 3-5 % des Kapitals in Adidas investieren man sollte nicht alles auf ein Pferd setzen und dann frustriert wie eine jungfrau hier herumheulen :)
Hatte es gestern bereits gepostet, danke.
Adidas eine prima Aktie zum Daytrading, danke.
Meine Meinung.
Mal sehn, ob es funktioniert?!
Wenn nicht, auch nicht schlimm...
die WM kann nun starten
Danke.
Ob es heute dann direkt wieder übertrieben über die 200€ Marke geht?
Dazu ist wahrscheinlich das Aktienrückkaufprogramm aktiv und es geht unter eher dünnem Volumen vor der EZB Sitzung nach oben.
Wenn dann der Kurs hoch genug ist bedanken sich größere Institutionen und laden wieder ab.
bin heute Früh mit TR3RHM bei 0,40 eingestiegen und bei 0,60 leider etwas zu früh ausgestiegen.
Gewinn ist Gewinn...
Abwarten, vielleicht kommt mann oder frau nochmals günstiger heute rein..=?!
Meine Meinung.