Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))
Minus 2 Prozent, alle Gewinne von gestern wieder weg. Jeden Tag das gleiche. Erst hoch dann im Tagesverlauf wieder runter oder spätestens am nächsten Tag.
Bin seit 7monaten dabei.
Mein neuer Diamant: Trevena !
Das ist keine Werbung, sondern ein heißer Tipp als Dankeschön für all eure nützlichen Beiträgen.
Schönen Gruss
Achterbahn!
Dax mit rund 1,3% im Plus. Adidas deutlich schlechter als der Dax.
Abends rein, gegen Mittag raus.
Heute haben die Amis hochgezogen!
Und dann ist da Adidas, auf dem gleichen Kursniveau wie im August 2017. Bewegt sich trotz Aktienrückkaufprogramm seit einem Monat nicht, gefangen zwischen 192 und 197. Starke Anstiege werden im Tagesverlauf sofort wieder abverkauft oder spätestens am nächsten Tag.
Leider habe ich nicht so viel Kapital um hier täglich den Wachstum bis Mittag mitzunehmen und dann zu verkaufen, um am nächsten morgen wieder einzusteigen.Gebühren, Steuern und Zeitkosten würden den Gewinn auffressen.
Aber wenn man mal eine Summe im sechsstelligen Bereich zur Verfügung hat, kann sich das schon durchaus lohnen. Ich schätze, es waren jetzt mindestens 10 Tage, an dem der Kurs bis Mittags mindestens 1% nach oben ist. Wären in Summe 0,1 ^10 = 10,40% vor Steuern und Gebühren.
Vermutlich wird Adidas heute Abend wieder im Minus enden!
Danke
Meine Meinung
Sonst alles prima
Zudem sind die Kurs nichts neues. Selbst die 198€ wurde doch letztens erst gesehen. Wenn wir die 200€ nachhaltig hinter uns gelassen haben, kann man von einem Ausbruch sprechen.
Man soll nie den Tag vor dem Abend loben. Wichtig ist, wie wir heute bei Xetra Schluss um 17:30Uhr stehen. 196,xx€ würde mir da schon reichen ;)