EUROGAS ist gestartet


Seite 234 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.431
Forum:Hot-Stocks Leser heute:337
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... 360  >  

1163 Postings, 5823 Tage IM JackFakten, Fakten, Fakten...

 
  
    #5826
3
21.03.13 10:18
...ist es nicht eher an Eurogas "FAKTEN" zu liefern als von irgendwelchen Usern hier?

Oder hält hier irgendjemand sozusagen Anteile an anderen Usern hier, dass man von diesen so energisch "Fakten" fordert?!?

Ich nehme mal an, dass die meisten hier Anteile an Eurogas halten und somit wohl eher an "FAKTEN" von der Firma interessiert sind.

Hierzu sollte man sich doch mal die Meldungen oder sogar die SEC-Berichte nur schon der  letzten Jahre so zu Gemüte führen und schauen ob denn aus all den "Ankündigungen" irgendwall mal tatsächlich "Fakten" geliefert wurden. Damit sind natürlich nicht Selbstverständlichkeiten wie die Ankündigung von Hauptversammlungen oder das veröffentlichen von testierten Jahresberichten gemeint.

Wenn man sich nämlich diese Meldungen/Berichte so durch liest müsste Eurogas anhand der Ankündigungen bereits eine sozusagen beherrschende Firmengruppe in der nördlichen Hemisphäre sein welche mit ihren "Geschäften" jedes Jahr unglaubliche Umsätze und Gewinne und was auch immer liefern sollte. Man denke nur stellvertretend an die Ankündigung bei Silber in der tollen Präsentation von 4 Mio. USD die Rede ist seit Juli 2012...  

Und was sind nun genau die "FAKTEN" seit Juli 2012 bei der Silber-Mine um nur ein Beispiel zu nennen.

Also FAKT ist doch, dass Eurogas bislang lediglich Verluste eingefahren hat, und das über einen nun doch etwas längeren Zeitraum (Siehe Jahresabschlüsse der verschiedenen Eurogas-Gruppen-Firmen) .

Sollte somit nicht eher Eurogas mit "FAKTEN" auffahren als User in einem offenen Börsenforum mit schreibenden Nicknames?!?  

1098 Postings, 5091 Tage punto155IM Jack

 
  
    #5827
21.03.13 10:33
Also mich würden da einige Dinge, die der user vertrauenverloren leider nur suggerierte und nie korrekt aussprach, schon interessieren.Da gebe ich dem user raxll absolut recht. Vielleicht würde uns das Wissen von vertrauenverloren ja in der Diskussion deutlich weiter- bringen.  

1098 Postings, 5091 Tage punto155Zur Ehrenrettung

 
  
    #5828
21.03.13 10:55
von vertrauenverloren muss aber auch gesagt werden, dass auch andere nur suggerieren, die Eugs deutlich positiver werten siehe hier :
Man muss
allerdings zugute halten, daß Leute wie Elvis/Jack usw. sich nicht so intensiv mit Internet- Recherchen befassen.
Sonst hätte *womöglich* auch noch einer den *status quo* der *nicht vorhandenen* Klage mit dem *nicht vorhandenen* Partner entdeckt. :-)
PS: Kleiner Tip PSS:  Auf *SHAB* findet man es nicht.

habe gerade
mal mit dem CEO telefoniert.
Viele Grüße an Alle. :-)
Ja, so alte Schlachtrösser kriegt man selten ganz nach unten.  

1163 Postings, 5823 Tage IM JackJa, Punto

 
  
    #5829
1
21.03.13 11:32
da sollten doch mal "Fakten" kommen in Bezug auf den Status Quo der - meiner Meinung nach - tatsächlich nicht eingereichten Klage.

Alles was man im Internet findet ist die "Absicht" eine Klage einzureichen...
"Notice of Intent to Arbitrate"

http://old.italaw.com/documents/...VSlovakRepublic_NoticeOfIntent.pdf

Beim ISCD ist meiner Meinung nach jedoch nichts von einem Verfahren zu erkennen.

https://icsid.worldbank.org/ICSID/Index.jsp

Dafür kann man in Internet nachlesen, dass die Slowakische Regierung sozusagen vorhat gar nicht darauf einzutreten, das Eurogas - gemäss Auslegung des Slowakischen Staates des Abkommens zum Schutz von Investitionen - gar nicht berechtigt sein soll eine solches Verfahren zu verlangen.

http://www.finance.gov.sk/En/Default.aspx?CatID=10&id=75

Ach ja, und ich finde es immer sehr amüsant, anderen mangelnde Internet-Recherche vorzuhalten und selber seine eigenen Aussage mit entsprechenden Links nicht zu untermauern...

Ein Schelm wer Böses denkt, nicht wahr?!?  

1163 Postings, 5823 Tage IM JackAch ja und wenn dich

 
  
    #5830
1
21.03.13 11:34
die Dinge von bestimmten Usern hier interessieren, versuch es doch mal mit Anfragen über BM?!? Vielleicht erfährst du so etwas oder du erhälst - wie von Eurogas zur Anfrage des HV-Protokolls - einfach keine Antwort...  

1163 Postings, 5823 Tage IM JackAch und noch etwas...

 
  
    #5831
1
21.03.13 11:42
im SHAB (www.shab.ch) kann man sich darüber informieren ob die Firma ZB Capital denn 15 Monate nach Ablauf des Geschäftsjahres denn schon zur HV geladen hat... und somit einen testierten Jahresabschluss vorweisen kann.

Ist doch irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend, wenn sozusagen der Mehrheitsaktionär der Eurogas AG eine dermassen schlampige Wahrnehmung der Geschäftsführung an den Tag legt...

...wobei man sich das ja von Eurogas Inc. im Grunde seit Jahren kennt. Scheint irgendwie Methode zu haben, keine HV einzuberufen und keine testierten Abschlüsse zu erstellen.

Schliesslich liegen all die Aktien  noch immer bei ZB-Capital, oder hat schon jemand seine Aktien eingebucht bekommen?!?  

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxRaxll

 
  
    #5832
3
21.03.13 11:53
Werter User@Raxll

Nehme Ihr Stichwort GV gerne auf.
Will man dieses Jahr die Vorgaben der "eigenen" Statuen einhalten,  wäre ja die Einladung zur GV innerhalb  der naechsten rund 11 Wochen angesagt?
Sollte man diesmal den Termin etwas "glücklicher" wählen (nicht gerade Pfingst-Montag oder Auffahrt) werden möglicherweise doch auch mehreren Aktionäre ihre Auffahrtung machen?
Grusse

(Vielleicht ist bis dann auch noch das Protokoll der letzten GV fertig gestellt?  

Optionen

1098 Postings, 5091 Tage punto155IM Jack

 
  
    #5833
1
21.03.13 12:00

So hat der Vorstand der EuroGas Inc. eine geforderte Resolution erstellt, wonach mit Stichtag 14.12.2012 alle Aktionäre der EuroGas Inc. pro gehaltener Inc.-Aktie 1 EuroGas AG-Aktie als Gratis Dividende erhalten sollen. Diese Resolution war so von den einschlägigen amerikanischen Behörden gefordert - denn EuroGas Inc., als Verantwortliche dieser Aktion, unterliegt nach wie vor der amerikanischen Jurisdiktion -, um die technischen Abläufe der Aktienausgabe zu ermöglichen.    Die effektive Durchführung der Aktienausgabe muss demnach zu einem bestimmten konkreten Zeitpunkt gleichzeitig für alle Aktionäre bzw. deren Depotbanken gewährleistet sein, das verlangt der Gleichberechtigungs-Grundsatz für die Aktionäre. Dazu wiederum müssen alle relevanten internationalen Einrichtungen, wie Aufsichtsbehörden, Clearing- und Hinterlegungsstellen, sowohl Ihr Einverständnis geben, als auch die eigenen technischen Voraussetzungen schaffen und ihre Mitwirkung bestätigen.    Dies alles wird von der von EuroGas eingesetzten Hinterlegungsstelle in Deutschland bereits seit einigen Wochen organisiert. EuroGas ihrerseits hat zwischenzeitlich alle zur Verteilung notwendigen Aktien an diese Hinterlegungsstelle transferiert. Damit hat EuroGas Inc. nun die Durchführung der Aktion in die Verantwortung der deutschen Hinterlegungsbank übergeben und hat darauf selbst keinen direkten Einfluss mehr.

http://www.eurogas-ag.com/118-0-Aktien-Handel.html

 

2504 Postings, 6861 Tage vienanana Informeller MAB

 
  
    #5834
21.03.13 12:04
Zitat:
"Schliesslich liegen all die Aktien  noch immer bei ZB-Capital, oder hat schon jemand seine Aktien eingebucht bekommen?!? "

Da schwindelt doch einer?  

Optionen

116 Postings, 4550 Tage kaffee-trinkerLöschung

 
  
    #5835
1
21.03.13 12:18

Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

1163 Postings, 5823 Tage IM JackWo liegen denn die Aktien?

 
  
    #5836
21.03.13 12:29
Und auf welchen Namen resp. Institution oder juristische Person wird wohl das Depot der Hinterlegungsstelle lauten?  

1163 Postings, 5823 Tage IM JackUnd auch wenn die Aktien "treuhänderisch"

 
  
    #5837
21.03.13 12:41
gehalten werden, wer ist zur Zeit der sogenannte wirtschaftlich Berechtigte an diesen Aktien?  

2504 Postings, 6861 Tage viena3xfalsch

 
  
    #5838
1
21.03.13 13:35
^wird nicht automatisch richtig!
Das gibt es nur bei 3 Ecken-dann gibt es einen Elfer!  

Optionen

1163 Postings, 5823 Tage IM JackWarum bist du eigentlich nicht

 
  
    #5839
1
21.03.13 13:42
in der Lage sachlich auf Argumente einzugehen und diese entsprechend zu widerlegen.

Eklär doch einfach mal den Ablauf einer solchen Transaktion.

Wie läuft das denn deiner Meinung nach ab.

In wessen Namen werden die Titel bei der Hinterlegungsstelle eingebucht?  

Wer ist sozusagen im Moment der Halter dieser Aktien?

Wurden die Aktien denn "übertragen" oder lediglich "hinterlegt"?  

2504 Postings, 6861 Tage vienadas war übrigens deine Aussage!

 
  
    #5840
21.03.13 13:47
Zitat:
"Schliesslich liegen all die Aktien  noch immer bei ZB-Capital, oder hat schon jemand seine Aktien eingebucht bekommen?!? "

Es ist eigentlich wie immer-deine Agitationen sind äußerst umfangreich aber selten treffend.
Du rammelst sozusagen teilweise über das Ziel hinaus.

Nichtsdestotrotz *goenne* ich dir weitere *schoene* Momente bei den Recherchen.
Ich geniesse es , daß ein User *philantropische Verantwortung* zeigt.
Das findet man im normalen Leben zu selten.

Außerdem sind deine Umgangsformen ok und du bist selten beleidigend.
Also mach weiter so und wenn du mehr wissen willst im privaten Kreis gerne.

PS. Da du ja unbedingt den Aktionären helfen willst: Kannst du mal eine Aktion ins
Leben rufen ,die Eurogas in den Genuss von Cash bringt?  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienaLieber Informeller Mitarbeiter

 
  
    #5841
21.03.13 13:49
Selbstverstaendlich kenne ich die Details dieser Transaktion.
Aber warum sollte ich sie dir mitteilen. Es bringt dir doch nichts , da du ja -im Gegensatz zu den blöden Deutschen-so gescheit warst keine Aktien zu kaufen .  

Optionen

1163 Postings, 5823 Tage IM JackNun, Eurogas

 
  
    #5842
21.03.13 13:57
kann ja mal wieder ein Privat-Placement durchführen. Bislang fanden sich ja immer irgendwelche Interessenten die daran teilgenommen haben.

Und darin hat Eurogas ja reichlich Erfahrung...  

2504 Postings, 6861 Tage vienasoviele PP`s

 
  
    #5843
21.03.13 14:02
gab es bei Eugs nicht! Da kenne ich andere Firmen die im Moment händeringend
ein PP machen wollen.
Im Explorerbereich wirst du in den nächsten 6 Monaten eine "Sterbeepidemie " sehen,
wie sie noch niemand erwartet!  

Optionen

1163 Postings, 5823 Tage IM JackDa du ja die Details

 
  
    #5844
1
21.03.13 15:17
der Transaktion kennst, kannst du sicherlich eine klitzekleine Frage beantworten:

Ist die Hinterlegungsstelle CLEARSTREAM?

Übrigens ich mir sicher, dass bei Eurogas nicht nur deutsches, sondern auch österreichisches und schweizerisches Geld versandet ist. Schliesslich waren die Vertickungstruppen sozusagen im gesamten Deutschsprachigen Raum unterwegs...  

1098 Postings, 5091 Tage punto155viena

 
  
    #5845
2
21.03.13 15:17
Selbstverstaendlich kenne ich die Details dieser Transaktion.
Aber warum sollte ich sie dir mitteilen. Es bringt dir doch nichts , da du ja -im Gegensatz zu den blöden Deutschen-so gescheit warst keine Aktien zu kaufen .

Du wirst auch ständig mit Informationen von der GL versorgt, diese anderen Aktionären  leider nicht zugänglich sind und deshalb hast du auch keinen Grund damit zu prahlen. Was meinst du denn, warum du so viele Anhänger in deinem Forum hast ? Weil du so ein netter Mensch bist oder weil sich viele dort Vorteile durch Infos von dir erhoffen ? Ich darf hier leider nicht schreiben wie ich solche Menschen finde. Kehre doch mal zu einer vernünftigen Form der Diskussion zurück und sei nicht wegen jedem Mist angepisst, du kannst doch auch gut austeilen. Ein privates Flüsterforum wird die Aktie auch nicht wertvoller machen.  

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUpunto155, wenn ich....

 
  
    #5846
21.03.13 15:25
...schreibe, dass ich keine Aktien halte, dann muß das nicht zwingend der Wahrheit entsprechen. Und sollte ich wirklich keine Aktien halten, dann heisst das auch nicht,
dass meine Frau, Vater, Mutter, Kinder evtl. Millionen Aktien halten.
So langsam müssest Du doch wissen wem Du nicht rauen kannst/darfst/solltest.
Da hat jeder doch so seine Erfahrungen :-)

Wie ich schonmal schrieb: Auch einem Bekannten wurde über PN Eurogas- und Osiskoaktien angeboten.  

2504 Postings, 6861 Tage vienaLieber Informeller MAB

 
  
    #5847
21.03.13 16:41
erläutere es mir bitte was du damit meinst:
"Schliesslich waren die Vertickungstruppen sozusagen im gesamten Deutschsprachigen Raum unterwegs... "
Ich verstehe es schlichtweg nicht?  

Optionen

1163 Postings, 5823 Tage IM JackNun, was ist daran schwierig zu

 
  
    #5848
21.03.13 16:46
verstehen?

Man hat eben auf "Aktien-Vertriebsebene" den "deutschsprachigen Raum" bearbeitet um etwaige Privat Placements zu platzieren.

Deutschsprachiger Raum = Deutschland, Österreich und Schweiz  

2504 Postings, 6861 Tage vienaLöschung

 
  
    #5849
1
21.03.13 16:48

Moderation
Zeitpunkt: 22.03.13 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienaElvis

 
  
    #5850
2
21.03.13 16:57
das ist eure Masche, dein Copilot Kurtchen hat nämlich hier auch angedeudet, daß in Mallorca ganze Telefontruppen sitzen um Aktien unter die Leute zu bringen.
Natürlich schreibt er nicht ,daß Eurogas das macht.(So clever it er)
Aber was will er den Lesern suggestieren??
Nööö, hier gibts Luftbl*ae*schen-das sind noch nicht mal Blasen!  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 232 | 233 |
| 235 | 236 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben